33

4.2K 172 38
                                    

Von einer nervenden Ruby wurde ich geweckt. Konnte der mal jemand das Maul stopfen? Nein? Schade. Genervt stand ich auf, machte mich fertig und ging in die große Halle. Malfoy und seine Spasten Crabbe und Goyle sahen mich wütend an. Doch ich ignorierte sie gekonnt. Das er es wagt, mich überhaupt anzusehen! Ich setzte mich an den vordersten Platz, so war ich wenigstens näher an Dad. Zwar tat meine Narbe dadurch weh, weil auch Quirrell noch Lehrer hier war, aber das war mir im Moment scheiß egal. Ich trank 5 Tassen Kaffee auf ex und ging wieder aus der Halle, da mir bei Malfoys Fresse schlecht wurde. Da es noch ziemlich früh war, beschloss ich meinen Wolf im Wald zu besuchen. Black Satan war zu groß, SLS das er im Schloss hätte bleiben können, meinte Dumbledore.
An Black Satans Höhle, wartete ich ein paar Minuten, da kam er auch schon angerannt. ,,Na mein großer" meinte ich und streichelte ihm lächelnd durchs Fell, weswegen er fröhlich knurrte und meine Hand ableckte. ,,Hey, das kitzelt!". Er legte sich auf den Rücken und ich kraulte ihm am Bauch. Das hatte ihm schon immer gefallen.
Irgendwann machte ich mich auf den Weg zurück. Als erstes hatten wir heute Verwandlung und danach Geschichte der Zauberei. Auf beides hatte ich keine Lust also ging in die Kerker zu Dads Büro. Er kam gerade aus der Tür und blieb stehen als er mich sah. ,,Victoria? Hast du jetzt keinen Unterricht?" ,,Doch schon, aber mir ist nicht gut" ,,OK, ich bring dich jetzt zu Madam Pomfrey und sage dann schnell Minerva bescheid, in Ordnung?". Ich nickte und wir gingen in den Krankenflügel. Dad verabschiedete sich und ging. ,,Mir ist nur etwas übel, wahrscheinlich noch von dem Koma" ,,Ja, das kann schon mal vorkommen". Sie gab mir einen Trank, der als Nebeneffekt Müdigkeit hatte, also schlief ich ein.

*Traum*
Ich saß mit den Wealseys zu Weihnachten am Tisch, als Molly mit dem Essen herein kam und sich fragend umsah. ,,Wo ist Fred?". Plötzlich wurden alle traurig, Ginny rannte die Treppe nach oben, Ron hörte auf zu essen, Arthur wischte sich eine Träne weg. George fing stark an zu weinen und rannte nach draußen. Erst jetzt bemerkte Molly, dass Fred bei der Schlacht gestorben war. Auch sie fing an zu weinen und wurde von Arthur in den Arm genommen. Ich stand auf und rannte George hinterher. Ich sah ihn auf dem Hügel an der großen Eiche, da, wo Freds Grab stand. Leise hockte ich mich neben ihn und nahm ihn in den Arm.
*Traum Ende*
Erschrocken wachte ich auf. Ein paar mal holte ich tief Luft. Was war das denn jetzt? Was für eine Schlacht? Und warum ist gerade Fred gestorben? Wann auch immer das passieren sollte, ich würde es verhindern. Wenn es überhaupt jemals passieren sollte. ,,Ms. Snape, ist alles in Ordnung?" ,,Jaja. Ich hatte nur einen sehr merkwürdigen Traum. Wie lange habe ich denn geschlafen?" ,,Es gibt jetzt Mittag". Ich bedankte mich und ging ohne ein weiteres Wort in die große Halle. Potter kam auf mich zu. ,,Können wir bitte kurz reden?" fragte er. Eigentlich wollte ich jetzt eine Kleinigkeit essen, aber dennoch stimmte ich zu. Wir gingen raus aus der großen Halle und setzten und in eine Nische. ,,Was gibts?". Er sah mich erwartungsvoll an, und ich konnte mir schon denken, um was es ging. ,,Du bist meine Schwester?".

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt