37

3.8K 164 3
                                    

Seit einer Weile stritten wir uns mit Dawson Junior, der ja unbedingt meinte, 2 Werwölfe provozieren zu müssen. Ich hatte so langsam keine Lust mehr dazu. ,,Ganzkörperklammer" flüsterte ich Remus zu. Er verstand und zauberte ein wenig rum, sodass Dawson Junior nun starr auf dem Boden lag. Wurde ja auch endlich mal Zeit. ,,Danke Moony" ,,Für dich doch immer Victoria" meinte Remus und zog mich in eine Umarmung. Ich fühlte mich so wohl und sicher in seinen Armen. ,,Wollt ihr Professor Snape nicht mal da raus holen? Bevor der hier wieder normal wird?". Ich schaute verlegen auf den Boden und ging rein. Remus neben mir und Potter anscheinend draußen. War mir recht so. Und jetzt ratet mal, in welchem Zimmer Dad war. Ganz genau. In meinem alten ,,Zimmer". Wohl eher Schimmelkammer. Dad lag bewusstlos auf dem Boden und er hatte eine Platzwunde an der Stirn. Ich hockte mich neben ihn und erinnerte mich an den schmerzlindernden Trank, den ich mitgehen lassen hatte. Also nahm ich eine Fiole und flößte ihm die ekelhafte Flüssigkeit ein. Kurze Zeit später kam Dad wieder zu sich. ,,Wo bin ich denn hier gelandet?" war seine erste Reaktion. ,,Irrelevant Dad". Erst jetzt schien er mich bemerkt zu haben. Ohne zu zögern schloss er mich in eine feste Umarmung. ,,Hat der Typ dir was getan?!" ,,Nein Dad. Er hat mich und Remus nur etwas provoziert. Potter ist draußen und passt auf, wenn er wieder normal wird". Fragend sah Dad mich an, bevor Remus und ich ihm hoch halfen. Dad war noch etwas wackelig auf den Beinen, weshalb Remus und ich ihn stützten. Draußen sahen wir Potter, wie er hin und her lief. Als er uns bemerkte, zog er mich in eine Umarmung. ,,Es tut mir leid. Ich war ein Vollspast. Es war dumm von mir, dich so blöd anzuschnauzen. Ich hab mir deine Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir ist klar geworden, dass du eine viel schlimmere Kindheit hattest als ich. Also, es tut mir echt wahnsinnig leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, große Schwester?" meinte er unsicher und blickte mich fragend an. Nach einem kleinen zögern nickte ich und lächelte ihn leicht an. Es war unsinnig, sich mit seinem Bruder zu streiten. Auch wenn ich nicht verstehen konnte, wie man Muggle und Schlammblüter mögen konnte.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt