47

3.6K 161 28
                                    

Danke für eure Unterstützung, für die Votes, die Kommentare und vor allem danke für die Motivation.
Hab euch lieb ihr Freaks❤👌😊

Sanft berührten sich unsere Lippen. In mir explodierte ein riesiges Feuerwerk. Silvester war ein scheiß Dreck dagegen. So viele Gefühle steckten in diesem Kuss. Am liebsten hätte ich so bleiben wollen, aber das ging ja leider nicht. Widerwillig und viel zu schnell lösten wir uns. Ohne das ich hätte etwas ändern können, verlor ich mich in seinen Augen. Diese Liebe darin war unbeschreiblich stark. Da räusperte sich jemand. Erschrocken blickten wir in die Richtung.
Zum Glück waren es nur die Zwillinge. Erleichtert seufzten wir auf. ,,Wir wollen euch" ,,ja nur ungern stören, aber" ,,wir haben Hunger und wollen" ,,jetzt in die große Halle zum Mittagessen, ehe" ,,alles weg ist". Och neeeeee. Nicht schon wieder diese Jedi-Gedanken-Kräfte der Zwillinge. ,,Also ich hab aber keinen Hunger" meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Naja, wir verpetzen euch schon nicht" meinte George, wofür er von mir einen bösen Blick bekam. ,,Das will ich auch stark für dich hoffen, George" ,,Little Snape, war doch nicht ernst gemeint" meinte lachend und klatschte sich mit Fred ab. ,,Frederick" meinte ich streng. ,,Ja Mum?". Jetzt war es an mir, Remus und George zu lachen. ,,Och menno. Tori, du weißt doch, dass du mich nicht so nennen sollst. Dann denke ich nur wieder, dass Mum hier ist" meinte er trotzig. Langsam beruhigten wir uns wieder. ,,Remus, kannst du mir Nachsitzen geben?". Er sah mich verwirrt an, doch als er begriff, was ich wollte, nickte er. Jetzt lächelten wir uns beide an. ,,Ich will einfach nur mehr Zeit mit dir haben" ,,Dir würde ich jeden Wunsch erfüllen, Mate" ,,Ich liebe dich, Mate" hauchte ich gegen seine Lippen, und wieder berührten sich unsere Lippen.
,,Was wird das, wenn ich fragen darf?". Geschockt fuhren wir auseinander. McGonagall stand in der Tür und sah uns fragend an. Keiner von uns beiden war fähig, auch nur ein Wort zu sagen. Zu tief saß der Schock. Und als auch noch Malfoy und seine Gorillas hinter ihr auftauchten, war ich mir sicher, dass in spätestens 10 Minuten ganz Hogwarts bescheid wissen würde. Er grinste uns nur hinterhältig an. Wenn Blicke töten könnten, dann würden Malfoy, Crabbe und Goyle jetzt tot am Boden liegen. ,,Mitkommen, Sie alle" meinte sie streng und sah uns alle an, auch Malfoy und co.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt