7

6.6K 228 21
                                    

Doch er zog sie zurück als Dad ihn wütend ansah. Dad half mir hoch. „Das tut mir echt leid. Ich wollte das nicht". Jetzt sah ich auch noch doppelt. Wie hart bin ich zu Boden gefallen? Ein Junge, der genauso aussieht wie der, der mich angerempelt hatte, kam auch noch dazu. „Fred, wo warst du denn?" fragte der Klon. „Ich habe ausversehen das Mädchen angerempelt George". Jetzt kamen noch 3 Personen mit roten Haaren dazu. „Guten Tag Professor Snape" sagte der andere Junge. „Was machen Sie denn hier Severus?" fragte, wie ich vermute, der Vater der 3 Jungs. „Dad, wer sind die?" „Ach wie unhöflich von den Jungs. Ich bin Molly Weasley. Das ist mein Mann Arthur und das sind Percy, Fred und George" stellte die mollige Frau sie vor. „Und wie heißt du?" „V...Victoria" „Fred. Entschuldige dich sofort bei Victoria" sagte Molly streng zu Fred. „Hab ich doch schon" „Frederick Weasley". Fred verdrehte die Augen und streckte mir die Hand hin. Doch ich nahm sie nicht an. Ich kann noch niemanden anfassen. Diese Erinnerungen. Das halt ich nicht aus. „Schon gut, Entschuldigung angenommen. Aber ich kann niemanden anfassen" „Ok. Siehst du Mum. Zufrieden?" „Los. Ab mit euch. Ihr braucht noch euren Zauberstab. Auf wiedersehen Victoria, Severus". Wir liefen weiter und die Weasleys gingen zu Madam Malkins. Als wir eintraten sah man überall kleine Dinger die irgendetwas abstempelten. „Was sind das für Dinger Dad?" „Kobolde. Die sind nicht gerade für Freundlichkeit bekannt". Bei dem Kobold, der am wichtigsten aussah, angekommen, blieben wir stehen. „Guten Tag Mr. Snape. Wollen Sie etwas abheben?" „Nein. Aber meine Tochter Victoria" „Und haben Sie auch den Schlüssel dabei?". Dad holte aus der Tasche seines Umhangs einen kleinen goldenen Schlüssel und gab ihn dem Kobold. Er betrachtete mich kritisch und meinte dann, das wir ihm folgen sollten. Nach der kleinen Achterbahnfahrt hin und zurück, stiegen wir mit etwas Geld wieder aus.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt