Keiner bekam den Trank richtig hin, also bat Dad mich, den anderen ein wenig zu helfen. Was ich natürlich auch tat, denn meinen Daddy wollte ich ganz sicher nicht enttäuschen. Das stand nicht zur Debatte. Als die 2 Stunden rum waren, stürmten alle, bis auf die Zwillinge, Tom und mich, aus der Tür raus. Dad interessierte nicht, wie die anderen die Tür zu knallen ließen, denn er war das ja schon gewöhnt. ,,Victoria, ich glaube, wir müssen mal reden. Aber erst nach dem Unterricht. Komm einfach um 8 zu mir ins Büro". Verwirrt nickte ich. Warum, was wollte er mit mir bereden? Hab in etwas falsch gemacht? Dad schien zu sehen, dass mich das verwirrte. E stand auf und lief auf mich zu. Sanft zog er mich in eine Umarmung. ,,Keine Sorge, mach dir nicht zu viele Gedanken. Albus hat mich nur etwas gebeten". Etwas erleichtert nickte ich, auch wenn es nicht ganz klappen wird, also das mit dem nicht zu viele Gedanken machen. ,,OK, dann bis nachher Dad. In hab dich lieb" flüsterte ich und drückte ihn nochmal kurz, bevor wir zur nächsten Stunde gingen. Leider waren wir durch das kurze Gespräch ein wenig zu spät, aber wir hatten ja jetzt bei Remus. Mein Herz schlug augenblicklich schneller. Mein Wolf freute sich ebenfalls. ,,Lasst mich das regeln" meinte ich nur monoton zu den anderen und klopfte an die Tür. Als sie von Remus geöffnet wurde, lächelte ich ihn an. ,,Entschuldigung Remus. Aber mein Dad wollte mir noch was sagen, weshalb wir etwas zu spät da sind. Bitte sei mir nicht böse" sagte ich zu ihm und schaute ihn mit einem süßen Hundeblick an, denn ich wusste, Remus kann da nicht widerstehen. Er lächelte mich an und schüttelte den Kopf. ,,Wie könnte ich dir denn bitte jemals böse sein?" flüsterte er. Wir lächelten uns an und dann ließ er uns eintreten. Ich setzte sofort meine Maske auf und auch Remus setzte seinen strengen Blick auf, bei dem ich wusste, dass er nicht echt war. ,,Das nächste mal gibt es Nachsitzen" meinte er und wir setzten uns auf die letzten freien Plätze. Dann setzte Remus seinen Unterricht fort, jedoch nicht ohne mich ständig zu beobachten.
So ihr freaks :-)
Ich lade dieses Kapitel jetzt erst hoch, weil ich gestern Abend bis heute morgen um 1 feiern war, denn ne gute Freundin von mir ist heute 16 geworden und da haben wir halt rein gefeiert.🎶🎶. Naja, ich bin halt erst um 11 aufgestanden und joar😅
Wie dem auch sei, habt ihr Wünsche, Kritik oder Fragen? Dann ab damit in die Kommentare😆