72

2.9K 129 16
                                    

Severus' Sicht

Als Remus weg war, raste ich innerlich vor Wut. Vor mir lag die Person, die meine Tochter gefoltert hat. Sie kauerte auf dem kalten Gang und blutete an der Lippe und aus der Nase. Sie sah zu mir hoch. ,,Helfen Sie mir, oder es wird Konsequenzen für sie haben" meinte sie etwas undeutlich, dennoch viel zu hoch. ,,Ich werde nur eins tun dafür, dass sie meine TOCHTER gefoltert haben!" rief ich und trat sie in ihre hässliche Visage. ,,Sectum Sempra!" fügte ich noch hinzu. Drei lange Schnitte zogen sich über ihren Oberkörper, aus denen Blut floss. Sie krümmte sich vor Schmerzen, was mir richtig gefiel. Aber da ich nicht unbedingt nach Askaban oder so wollte, ließ ich sie vor mir her schweben, da ich sowieso zu meiner Tochter wollte.
Als ich die Tür zum Krankenflügel öffnete, schlug meine Tochter ihre Augen wieder zu, lähelte aber zufrieden und glücklich. Erleichtert seufzte ich auf. ,,Severus, Victoria geht es gut, sie ist nur noch etwas müde" meinte Remus und lächelte meine Tochter verträumt an. ,,Wie ich sehe, geht es euch beiden wieder gut" sagte ich zufrieden, da es echt mies war, meine kleine Prinzessin so unglücklich und verletzt zu sehen.

Victorias Sicht

Ich schlief wieder ein. Ein wenig hörte ich noch das Gespräch von Remus und Dad, aber dann fiel ich auch schon in einen Traumlosen Schlaf. Es war angenehm, mal nichts zu träumen.
Am Abend wurde ich wieder wach, jedenfalls war es schon etwas dunkel. Neben meinem Bett saßen Remus, Harry, Fred und George. Und vor meinem Bett stand ein Wagen mit Haufen Süßigkeiten. Da war auch Schokolade dabei! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schokolade!!! Sofort nahm ich mir die Tafel weiße Schokolade und aß sie genüsslich auf. ,,War das etwa alles an weißer Schokolade?" fragte ich schmollend. Die Jungs fingen an zu lachen und schüttelten den Kopf. Wisst ihr, wie komisch das aussah? Ich meine, von den Zwillingen war ich das ja gewohnt, aber von allen gleichzeitig? Nein, das war Neuland für mich. Aber ich kam nicht darum, zu grinsen und nach dem Rest Schokolade zu fragen. Remus zeigte auf das untere Fach des Wagens und mein grinsen wurde noch breiter. Was allerdings dazu führte, dass meine Gesichtsmuskeln schmerzten. Doch das war mir die Schokolade wert. ,,Wir haben alle zusammen gelegt und dann" ,,sind wir heute extra nach Hogsmead gegangen" meinten die Zwillinge. ,,Die Idee mit der vielen Schokolade war übrigens von Remus" ergänzte mein Halbbruder. ,,Danke" sagte ich grinsend und umarmte Fred, George und Harry. Remus küsste ich. Wie sehr habe ich seine Lippen vermisst. ,,Wurde ja" ,,auch endlich Zeit". Ich löste mich lächelnd von Remus und streckte den Zwillingen die Zunge raus. ,,Wir müssen dir übrigens noch was sagen" fing Harry an.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt