,,Wo sind sie?" fragte ich mit ruhiger Stimme und sah den dunklen Lord abwartend an. In dem Moment kam einer der Todesser, ich konnte mir den Namen noch nie so richtig merken, und sah sich fragend um. Dann schüttelte er den Kopf. ,,My Lord, ich habe Severus Snape in die heulende Hütte gebracht, so wie Ihr es wolltet". Ich räusperte mich und sah den dunklen Lord an. ,,Wieso, wieso ist mein Dad in der heulenden Hütte? Wo ist Nagini? Hast du mir vielleicht irgendetwas zu sagen, Patenonkel?". Das letzte Wort betonte ich absichtlich etwas stärker. Voldy sah mich mit einem undefinierbaren Blick an, welcher mich zum seufzen brachte. ,,Wehe, mein Dad lebt nicht mehr, dann könnt ihr alle euer blaues Wunder erleben" sprach ich gefährlich langsam. Dann apparierte ich in die heulende Hütte, wo sich mir ein grauenhaftes Bild dar bot. ,,Nagini! Lass meinen Vater in Ruhe!" zischte ich auf Parsel zu ihr. Augenblicklich stoppte sie ihre Attacke und schlängelte weg. Ganz ehrlich, Nagini ist meine kleine Süße, aber niemand, ich wiederhole NIEMAND, vergreift sich ungestraft an meiner Familie!
Besorgt kniete ich mich neben meinen Dad. ,,Daddy? Du musst durchhalten, hörst du? Denk doch bitte an deine Enkel. Sie sollen wenigstens ihren Opa in Erinnerung haben. Außerdem möchte ich nicht noch mehr Familie verlieren". Da hörte ich ein flüstern hinter der Wand. Und ich wusste auch ganz genau, wessen Stimmen das waren. ,,Potter, Weaslebee, Granger, ich weiß, dass ihr hier seid". Sofort kamen sie hervor und sahen mich entschuldigend an. ,,Fängt sie auf, bitte" krächzte Dad. ,,Potter, hast du eine Fiole dabei?". Er schüttelte den Kopf. Dafür kramte Granger in ihrer Tasche rum und gab mir eine Fiole. Vorsichtig fing ich eine Träne von Dad auf und verschloss sogleich die Fiole wieder und gab sie meinem Halbbruder. ,,Dumbledores Denkarium. Aber beeile dich. Ach ja, Harry, du wirst einiges über Dumbledore erfahren, was du sicherlich nicht glauben möchtest. Doch glaub mir, es ist wahr. Nur, damit du bescheid weißt, und jetzt haut ab!". Sie nickten und verschwanden schnell aus der heulenden Hütte. Ich fühlte Dads Puls. Er war fast noch schwächer als der von Fred, und der war schon sehr schwach. ,,Dad, ich werde dich jetzt in die große Halle bringen, ohne Widerrede, hast du verstanden?". Ohne seine Antwort abzuwarten, disapparierte ich mit Dad in die große Halle. Viele sahen mich und Dad schockiert an. Ich legte Dad auf eine der Matten und sagte Madam Pomfrey bescheid. Sie nickte und versprach mir, ihr bestes zu tun. Das beruhigte mich zwar kein bisschen, aber egal. Ich sah mich um, jedoch konnte ich nirgends Flint, Graham, Draco oder Remus entdecken. Jedoch erblickte ich die Weasleys und ging zu ihnen. Molly entdeckte mich als erste und umarmte mich. ,,Oh danke liebes. Vielen Dank, Victoria. Wir stehen für immer in deiner Schuld" ,,Ach was. Wie geht es Fred?" ,,Es geht ihm schon wieder etwas besser. Nur, seine gesamte rechte Körperhälfte ist zertrümmert und er hat eine schwere Gehirnerschütterung" ,,Noch mal Glück gehabt" meinte ich erleichtert. Auch George, Percy, Arthur, Bill und Ginny umarmten mich und dankten mir. ,,Wo ist mein Verlobter?". Sofort wurden die Blicke traurig. Sie zeigten auf eine der Matten.
BITTE NICHT!