79

2.6K 115 62
                                    

,,Dad? Hast du mir vielleicht irgendetwas zu sagen? Wieso weiß ich nichts von einem Paten? Warum erfahre ich so etwas wichtiges erst jetzt?!" rief ich aufgebracht. Dad versuchte mich zu beruhigen. Aber meine Hormone ließen dies nicht zu. Nur einer könnte mich jetzt beruhigen. Und dieser gewisse Werwolf ist im Moment nicht hier. ,,Ich bin müde und werde jetzt nach Hause flohen. Und du Dad, erklärst mir das morgen. Und wehe du kommst mit der Hogwarts-Ausrede. Du bist der Schulleiter und kannst kommen und gehen, wann du willst" dann wendete ich mich dem dunklen Lord zu. ,,Warum erst jetzt? Ihr hättet es mir auch früher sagen können, Herr. Auf wiedersehen!". Dann nahm ich aus dem kleinen Kästchen neben dem Kamin ein wenig Flohpulver und flohte wieder zurück zu Remus. ,,Und? Wie ist es gelaufen?" fragte er mich vorsichtig. Er gab mir ein Glas Wasser, welches ich dankbar annahm und austrank. Dann erzählte ich ihm alles. Auch dass der dunkle Lord mein Pate ist, erzählte ich ihm. ,,Severus hat dir verheimlicht, wer dein Pate ist?". Ich nickte und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Sanft legte er einen Arm um mich. ,,Wie wollen wir das Kind eigentlich nennen?" fragte ich nach einer Weile. ,,Weiß nicht. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit zum überlegen. Außerdem wissen wir ja noch nicht einmal, was es wird" ,,Du hast recht. Ich bin müde" ,,Dann lass uns schlafen gehen". Ich stimmte zu. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir ins Bett. An Remus gekuschelt schlief ich ein.
2 Wochen später hatte ich wieder einen Arzttermin. Diesmal würde Remus mich aber begleiten. Er wollte schließlich auch wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich lag also da und der Arzt machte Ultraschall, oder wie auch immer das hieß. Ich weiß es nicht mehr. Das Ergebnis war überraschend. ,,Ich darf ihnen zu Zwillingen gratulieren. Es sind zwei Jungs". Remus schien genauso überrascht zu sein, wie ich es war.

Zwillinge! Ich bräuchte für die beiden Namen😅😆 Schreibt mir eure Vorschläge in die Kommis😆 wäre richtig Nice von euch❤😊
Lieb euch ihr crazy freaks❤❤😘😆

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt