92

2.5K 101 32
                                    

Meine Traurigkeit und dessen Tränen stoppten. Dafür wurde ich mit Glücksgefühlen und Glückstränen überschüttet. ,,Remus" hauchte ich und wollte mich kneifen, um zu prüfen, dass ich wirklich munter bin oder das vielleicht doch nur ein Traum ist. Doch meine Hand wurde von Remus festgehalten. ,,Das ist kein Traum, ich liebe dich Victoria" meinte Remus mit schwacher Stimme und fing an zu husten. ,,Remus, ich liebe dich auch. Aber du musst dich ausruhen, lass uns nach Hause ge... Hast du das gehört?". Ein lauter Aufprall war zu hören. ,,Du bleibst hier Remus, ich bin gleich wieder da". Ich küsste ihn vorsichtig und rannte mit den anderen raus, auch die Kämpfe hatten aufgehört. Auf dem völlig zerstörten Hof lagen Harry und Voldemort. Ihre Zauberstäbe lagen mittig von ihnen. Sie krochen zu ihnen, nahmen sich ihre Zauberstäbe, standen auf und wollten ihre Flüche abfeuern, doch dann würde einer von beiden sterben. Und das wollte ich nicht. Mag komisch und ziemlich dumm klingen, aber Tom Vorlost Riddle ist noch immer mein Patenonkel und Harry mein Halbbruder. Keiner von beiden sollte heute sterben, ist mir egal, wie sehr sie sich hassen. Sie gehören beide zu meiner Familie, irgendwie. ,,Habt ihr sie noch alle?!" rief ich zu den beiden Idioten und ging auf sie zu. Jaaaa, ich weiß, riskant, aber daran dachte ich in diesem Moment auch gar nicht. Jemand packte mich am Arm, es war Charlie. Doch ich riss mich von ihm los. Voldy und Harry sahen mich verwundert an. Naja, wenigstens hatte ich ihre Aufmerksamkeit. Ist doch auch etwas.
,,Harry, ich verstehe, dass du wütend bist, da Voldy hier" -böser Blick von Voldy- ,,deine Eltern tötete, ja, Lily Potter war auch meine Mutter, ich weiß. Aber Dumbledore hat dich all die Jahre nur ausgenutzt. Der einzige Grund, weshalb er dich am Leben lies, war, dass du jetzt sterben kannst um den bockigen Voldy hier" -ein weiterer böser Blick von Voldy- ,,zu vernichten. Du warst ihm nie wichtig, du warst ihm egal. Ich weiß, es hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit. Dumbledore war ein altes egoistisches Arschloch! Du hast es meinem Dad zu verdanken, dass du jetzt noch lebst. Damals, bei deinem ersten Quidditschspiel, wer hat dir das Leben gerettet? Wer hat Quirrells Flüche abgewehrt? Genau, mein Dad. Der Mann, den du gehasst hast, der Mann, den du immer und immer wieder verdächtigt und beleidigt hast. Du hättest dankbar sein sollen. Er hat Dumbledore dazu gebracht, auf dich aufzupassen, weil du Lilys Sohn bist, weil er Lily, unsere Mutter geliebt hat und auch immer noch liebt. Und ja, ich weiß, dass du das selbst gesehen hast, in Dads Erinnerung. Warum verehrst du ihn immer noch? Warum hasst du ihn nicht genauso wie ihn hier? Dumbledore hat dir weitaus schlimmeres angetan als mein Patenonkel. Verstehst du? Klar, Lord Voldemort, der dunkle Lord, der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, oder auch einfach nur Tom Riddle. Du kennst anscheinend seine Vergangenheit nicht. Was er alles durch machen musste. Er ist in einem Waisenhaus geboren wurden, seine Mutter war so schwach, dass sie die Geburt nicht überlebt hat, sein 'Vater' hat ihn und seine Mutter verlassen, weil er sie zu hässlich fand. Er rannte nach Hause zu Mami und Papi zurück, sagte, er wäre von ihr betrogen und belogen wurden. Ich wäre da auch ziemlich wütend und würde mich rächen wollen. Nur deswegen ist das Böse in ihm so stark. Jeder von euch erzählt, er könnte nicht lieben. Das ist völliger Schwachsinn! Natürlich kann er das! Wenn er will.
Was ich eigentlich sagen will, hört auf, euch umbringen zu wollen. Das ist sinnlos. Habt ihr verstanden?!". Jeder sah mich schockiert, überrascht oder verwirrt an. Voldy kam ein paar Schritte auf mich zu, umarmte mich und flüsterte ,,Danke".

Hey, das war das vorletzte Kapitel.
Im nächsten und letzten Kapitel werde ich bekannt geben, ob es eine Fortsetzung geben wird, oder nicht. Also, bis dann und nochmals vielen Dank für alles

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt