Was machte ER hier? Warum? Warum taucht er jetzt hier so einfach auf? Montague sah mich fragend an, doch ich ignorierte alles und jeden.
Flashback
Wieder einmal saß ich allein in meinem Zimmer. Hörte Musik und dachte über alles nach. Wann würde ich endlich hier raus kommen? Oder würde ich hier, in diesem Haus sterben? Da klopfte es an meiner Tür. Ich stellte die Musik auf leise und rief herein. Die Tür ging auf und ein Junge wurde herein gestoßen. ,,Wer bist du?" fragte ich ihn vorsichtig. Ebenso vorsichtig antwortete er ,,Tom Kane und du?" ,,Victoria Lily Potter". Er stellte seine Tasche neben das freie Bett in diesem ''Zimmer'' und setzte sich darauf. ,,Ich bin 10 und du?" meinte er und sah mich vorsichtig und unsicher an. ,,9" murmelte ich. ,,Ich werde in 1 Monat 10" ,,Ich hatte gestern Geburtstag". Er bekam Tränen in die Augen. Als ich da sah, fragte ich ihn ,,Warum weinst du?". Er wischte sich die Tränen von seinem Gesicht und fing an zu erzählen. ,,Sie haben mir gerade alles gute gewünscht, als plötzlich so ein Typ in der Tür stand. Er war eingebrochen und keiner hatte es bemerkt. Naja, er zog die Waffe und ermordete meine Eltern, vor meinen Augen. Ich war geschockt und er rannte aus dem Haus. Ich schrie und weinte, kniete mich neben meine Eltern. Meine Mutter war sofort tot, doch mein Vater atmete noch schwer. ,,Lauf weg" hatte er geflüstert. Und dann sagte er noch ,,Ich liebe dich mein Sohn" dann war auch er tot. Ich schrie wieder, bis es an der Haustür klingelte. Ich schnappte mir meinen neuen Baseballschläger und ging nach unten. Dort standen dann aber nur die Nachbarn. Als ich ihnen alles erzählt hatte, riefen sie die Polizei. Ich wurde befragt und dann übernachtete ich erst mal bei meinem Onkel, doch auch er wurde vor wenigen Stunden erschossen. Von dem selben Mann. Naja, dann kam wieder die Polizei und ich wurde in dieses Heim geschickt". Ich war geschockt. Sofort empfand ich Mitleid mit ihm. Er hatte innerhalb weniger Stunden seine Familie verloren. ,,Das tut mir leid für dich" murmelte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Auch, wenn ich wusste, dass er es hier noch schwerer haben würde.
Nach wenigen Wochen wurde er adoptiert. Und als ich den Mann sah, der ihn adoptierte, bekam ich Angst. Er sah einfach zum fürchten gruselig aus. Während Tom seine Sachen packte, lauschte ich bei einem Gespräch zwischen dem Mann und den Leitern des Heimes. Sie sprachen von der Mafia, und das Tom das Geschäft erben würde. Mafia? Holy shit!Flashback Ende
Der Erbe der Mafia stand nun vor mir. Aber seit wann war er denn ein Zauberer? Als Tom mich erblickte, kam er schnellen Schrittes auf mich zu. ,,Victoria Lily Potter?" ,,Snape" antworte ich kühl. Ich hatte meine Mauer wieder aufgebaut. Ich wollte absolut nichts mit der Mafia zu tun haben. ,,Oh, ich dachte du wärst jemand anders" ,,Du verstehst nicht Tom, oder? Mein Name ist nicht mehr Potter. Ich habe meinen wahren Vater gefunden, na gut, eher anders rum, er hat mich gefunden. Er steht übrigens gerade hinter dir". Er drehte sich um und blickte in Dads Gesicht. Dad sah mich fragend an und blickte dann Tom kalt an. ,,Gibt es hier ein Problem?" ,,Nein Sir" ,,Doch Dad. Ich will nichts mit ihm und seiner Adoptivfamilie zu tun haben. Er soll sich ja von mir fern halten!" schrie ich und jeder sah mich an. ,,Haben Sie das gehört, Mr. Kane? Halten Sie sich von meiner Tochter fern". Tom sah mich hasserfüllten Blickes an. ,,Warum sollte ich? Sie haben mir gar nichts zu sagen! Mein Vater ist der Mafia Boss!". Dad sah ihn nur abwertend an und wandte sich dann mir zu. Ich hatte damit zu kämpfen, Tom nicht den Crutiatus auf den Hals zu hetzen. Wäre wohl nicht so gut einen unverzeihlichen Fluch mitten in Hogwarts anzuwenden. ,,Komm mit" meinte er zu mir und sah mich liebevoll an. Ich folgte ihm in sein Büro, dort gab er mir einen Beruhigungstrank. Sofort ging es mir besser. Ich hatte meinem Dad damals alles erzählt. Er fand es gut, dass ich nichts mit der Mafia zu tun haben wollte. Nach einem angenehmen Gespräch ging ich in den Schlafsaal und fiel in einen traumlosen Schlaf.
Auf dem Bild seht ihr Jackson und Tom. Nur damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, wie die beiden aussehen ;-)