40

4.1K 170 18
                                    

Die meiste Zeit hatte ich Tom ignoriert, da er immer wieder versuchte, mich rum zu bekommen. Aber das schaffte er nie. Zum Glück. Schlecht sah er ja nicht aus, aber er gehörte zur Mafia, ist ein riesen Arschloch und ich liebe nur einen einzigen Mann. Und das wird sich auch nie im Leben ändern. Eigentlich heißt es ja: ,,sag niemals nie" . Aber bei uns ist das nicht der Fall. Bei Remus und mir ist es etwas besonderes, allein schon wegen der ganzen Mate-Sache. Remus ist mein Mate, mein Seelenverwandter.
Ich hatte keine Lust auf Toms Anmachsprüche, also schloss ich meine Augen und öffnete sie wieder. Tom hatte eine Sperre vor seinem Mund, sodass er nicht mehr reden konnte. Bei diesem Anblick fing Zabini an zu lachen. Ich grinste kalt und beobachtete die Bewegungen der Thestrale. Faszinierende Lebewesen.
Als wir am Schloss ankamen, ging ich zu den Wealsey Zwillingen. ,,Tori!" rief Fred und hob mich kurz hoch. Maaannn. Der Typ weiß doch, dass ich das von ihnen hasse. Das dürfen nur Dad und Remus. ,,Brauchst uns keine Standpauke halten" lachten Fred und George, oder wie sie sich nannten, Gred und Feorge. Wie kann man nur auf solche Ideen kommen? Weasleys. Das sagt ja schon alles, oder? Und trotzdem gehören sie zu meinen Freunden. Und trotzdem hasste ich Ron, mindestens so sehr wie ich Malfoy hasse. Oder Pansy Parkinson. Ich würde die beiden ja beleidigen, aber ich sehe, Mutter Natur hat das schon für mich erledigt. ,,Jaja, jetzt lasst uns rein gehen". Die Zwillinge betrachteten mich mit fragenden Blicken. ,,Ist irgendwas?" fragte ich deshalb genervt. ,,Keine Ahnung, aber du warst mal viel lustiger, als Montague und Flint noch da waren" ,,Stimmt, seitdem bist du viel weniger unter Leuten. Das müssen wir sofort ändern, nicht wahr Gred?" ,,Ganz genau Feorge" ,,Jungs" stöhnte ich genervt und ging ins Schloss in die große Halle. Zu meinem Leidwesen setzte sich Tom genau neben mich. Doch zum Glück saßen Dad und Remus nicht weit von mir entfernt, da ich immer den Platz ganz vorne beim Lehrertisch besetzte. Dad lächelte mich unauffällig an und Remus' Augen strahlten, als er zu mir blickte. Freundlich lächelte ich beiden zu. Dann kamen die Erstklässler rein und schauten sich staunend um. Sie unterhielten sich, wie schön das alles doch wäre. Dann stellten sie sich an die kleine Treppe. Nacheinander wurden sie aufgerufen. Ein Junge stach besonders aus der Masse hervor. Er war höchstwahrscheinlich ein Werwolf, denn er roch genauso. Aber er war viel zu blass. Ich meine, ich bin ja auch blass, naja, eher normal, aber dieser Junge, der war ja weiß wie eine Leiche. Dazu noch seine schwarzen Haare, die im Emo-Style waren. Er stand abseits von den anderen Erstklässlern. ,,Dracul, Stanislav". Okay, der Name ist ja mal voll cool. Der Junge ging nach vorn und setzte sich auf den Stuhl. Kaum hatte er den Hut auf dem Kopf, rief der Hut ,,Slytherin!". Der Hut war ja nicht einmal eine Sekunde auf dem Kopf, das war ja schneller als bei Malfoy damals. Ohne die Miene zu verziehen, setzte sich der Junge mir gegenüber. Neugierig betrachtete ich ihn. Doch er ignorierte alles und jeden. Fragend sah ich zu Dad und Remus. Letzterer formte mit seinen Lippen ein später. Ich nickte und aß einen Apfel. Und ja, ich weiß selber, dass ich ein bisschen zu wenig wiege. Aber ich hatte einfach nie richtigen Hunger, es sei denn ich war gerade ein Wolf oder es gab Dads Spaghetti.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt