Hey ihr freaks😆 also, ähm, das 60. Kapitel ist nicht mehr allzu fern, da dachte ich mir, ich mach ein Special.😅
Ihr dürft euch aussuchen, wie das Special sein soll. Das was am meisten vorgeschlagen wurde, mache ich dann auch😌👌
So, und jetzt gehts weiter😆😘Am nächsten Tag hatten wir das wichtigste Gepäck zusammen und waren bereit zum apparieren. Gestern Abend hatte ich Dad noch eine Eule geschickt, damit er bescheid wusste. ,,Wie lange bleiben wir eigentlich?" ,,Bis Dienstag". Also von Samstag bis Dienstag. Auch nicht schlecht. Ich nahm seine Hand und in der anderen Hand hatten wir jeweils unser Gepäck. Kurz darauf standen wir in einem Wald. Es roch alles so frisch. Die Natur war einfach überwältigend. Die Bäume und Sträucher waren so saftig grün. Staunend sah ich mich um. Auch ein kleiner See war zu sehen. Ich fühlte mich hier so richtig wohl. Naja, Remus trägt auch seinen Teil dazu. Genau dieser nahm meine Hand in seine und verschränkte unsere Finger miteinander. Lächelnd liefen wir weiter, bis wir zu einer Straße kamen. Diese liefen wir entlang bis zu einer Stadt. Zum Glück waren wir Werwölfe und hatten somit eine gute Ausdauer. ,,Das ist Helsinki. Und dort vorne ist unser Haus für die nächsten paar Tage. Die Familie wird für die Zeit, die wir hier sind, verreisen. Also haben sie ihr Haus für die kurze Zeit vermietet" erklärte er und deutete auf ein Haus mit Balkon. Sieht schick aus. Dann liefen wir auf das Haus zu. Dort angekommen klingelte Remus. Eine nett aussehende Frau öffnete uns die Tür. Auf englisch begrüßte sie uns. ,,Hallo, ihr müsst Remus Lupin und Victoria Snape sein, nicht wahr? Mein Name ist Leyla. Kommt doch rein". Ich musste leicht schmunzeln. Irgendwie erinnert mich Leyla an Mrs. Weasley. Remus schien das auch so zu sehen, denn er nickte mir schmunzelnd zu. Freundlich umarmte sie uns und dann folgten wir ihr ins Haus. ,,Raul! Levi! Die Gäste sind da!" rief sie nach oben. Kurz darauf hörte man 2 Leute die Treppe runter poltern. 2 identisch aussehende Jungs mit blonden Haaren und braunen Augen standen nun vor uns und begrüßten uns. ,,Hallo, wir sind Levi" ,,Und Raul. Freut uns" ,,Euch kennenzulernen". Noch mehr Weasley-Ähnlichkeit. Diesmal aber die chaos-Zwillinge Gred und Feorge, wie sie sich immer so schön nennen. Augenblicklich lachte ich und Remus, Leyla und die Zwillinge stimmten mit ein. Etwas später kam dann auch noch Hermanni, Leylas Ehemann und der Vater von Levi und Raul, dazu. Auch er wirkte freundlich. Jedoch hatte er, wie die Zwillinge, dieses Funkeln im Auge, was auch Remus, Sirius, Fred und George hatten.