41

3.8K 153 8
                                    

,,Er sieht ziemlich mysteriös aus, oder?" fragte mich plötzlich jemand. ,,Was willst du Malfoy?" zischte ich und drehte mich um. Er sah nervös aus und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ich...also...ähm...ichwolltemichbeidirentschuldigen". Die letzten Worte sprach er ziemlich schnell aus, natürlich hatte ich sie verstanden, aber ich wollte ihn ein wenig bloßstellen. ,,Entschuldigung, aber könntest du das bitte noch mal laut und deutlich sagen?". Er schien mit sich zu kämpfen. Was ziemlich lustig aussah. ,,ENTSCHULDIGUNG VICTORIA LILY SNAPE!". Jetzt fing ich an zu lachen, genauso wie der Rest der Herrschaften in der Halle. Zwar sahen viele verwirrt aus, aber dennoch lachten sie. Selbst Dad, Remus und die anderen Lehrer konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Auch Tom lachte, und Stanislav schmunzelte leicht. Als ich mich soweit beruhigt hatte, sah ich wie Malfoy mit rotem Kopf zurück zu seinem Platz ging. ,,So, und jetzt wieder Ruhe bitte" meinte Dumbledore und man hörte eindeutig wie amüsiert er noch war. Jeder beruhigte sich nach und nach und ich setzte wieder meine Maske auf. ,,Stanislav Dracul" meinte der Junge und reichte mir seine Hand. Diese war eiskalt. ,,Mein Namen kennst du ja jetzt. Aber ich muss dich nachher gleih mal was fragen, OK?" ,,Natürlich Mylady". Ich sah ihn perplex an. Hatte er mich gerade Mylady genannt? ,,Sorry kleiner, aber ich liebe nur einen" sagte ich, als ich Remus angestrengten Blick sah. ,,Remus, ich liebe nur dich, das weißt du doch" flüsterte ich, sodass nur Remus es hören konnte. Whoop whoop, Werwolf-Alarm! Er lächelte wieder und widmete sich seinem Essen. Nach einiger Zeit drehte sich Malfoy um und sah zu Potter und seinen Anhängern. ,,Ey, Potter. Stimmt das? Du warst wirklich ohnmächtig? So richtig ohnmächtig?" meinte er spöttisch und auch ein paar andere Slytherins lachten. Innerlich verdrehte ich meine Augen. Was ging nur in dem blonden Kopf von Malfoy vor? War das alles nur eine Maske? Denn ziemlich ehrlich wirkte er nicht auf mich. ,,Entschuldigung Mylady, wer ist dieser Remus, von dem Ihr sprecht?". Okay, aus welchem Jahrhundert stammt der denn? ,,Erstens, hör auf mich Mylady zu nennen und zweitens geht dich das doch gar nichts an, oder?". ,,Verzeiht mir, Myla..." ,,Dracul?" ,,Es tut mir leid Victoria Lily Snape" ,,Victoria reicht zu. Wo kommst du denn her?". Jetzt sah er verunsichert aus. Dann flüsterte er mir etwas zu, was ich nicht so richtig glauben konnte. ,,Mein Vater ist..."

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt