70

2.9K 132 49
                                    

What the hell is going on here?!  Über 14K reads?! Ihr seid echt die allerbesten ihr crazy freaks! Love you all!❤

Remus Sicht

Wütend schlug ich gegen meine Wände, seitdem diese dumme Sache passiert ist, bin ich entweder wütend, verzweifelt oder traurig. Genauso heute, jedoch hatte ich seit gestern heftige Schmerzen und war nicht richtig da . Doch da erreichte mich ein Brief. Die Eule flog gleich wieder ab. Genervt seufzte ich und hob den Brief vom Boden auf. Er war von Harry Potter.
Remus, bitte, du musst schnell herkommen. Victoria wurde von Umbridge mit dem Crutiatus gefoltert, weil sie derselben Meinung war wie ich. Meine Schwester hat etwas gesagt, kurz bevor sie das Bewusstsein verlor. Sie sagte deinen Namen. Ich konnte dir nicht eher schreiben, weil ich bei Umbridge gestern Abend deswegen Nachsitzen hatte. Remus, sie braucht dich! Also scher deinen Arsch nach Hogwarts! Sofort!
Harry
Diese dumme Warzengesichtige Pinke verpestete Verschwendung magischen Blutes! Wenn ich die in die Finger bekomme! Ich werde sie foltern bis sie fleht, nie geboren worden zu sein.
Meine Hände waren schon blutig und die Wand hatte ein paar Löcher. Die Schrammen an meinen Händen verheilten schon wieder, jedoch nicht so schnell wie sonst. Dann nahm ich meinen Zauberstab und 'verarztete' die Wand.
Ehe ich mir noch weitere Gedanken mache und Mordpläne Schmiede, apparierte ich in den Honigtopf. Von dort aus gelang ich durch den Geheimgang nach Hogwarts. Als ich endlich in den Gängen stand klopfte ich mir erstmal den ganzen Staub von den Klamotten. Schnell lief ich in Richtung Krankenflügel. ,,Wie kommen Sie denn nach Hogwarts, Mr. Lupin?!" rief Madam Pomfrey erschrocken. ,,Egal, ich muss zu ihr" knurrte ich bedrohlich und sie wirkte tatsächlich etwas verängstigt. Ohne zu zögern lief ich auf das Bett zu, wo meine Mate, Victoria lag. Ich nahm ihre Hand in meine und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken. ,,Es tut mir so leid, Victoria. Bitte wach auf". Ich holte tief Luft. ,,Bin gleich wieder da" meinte ich und sprintete fast in die Richtung, aus der ich den Geruch von zu viel Oma-Parfüm wahrnahm. Das konnte ja nur die Bitch sein, die meine Mate gefoltert hat. Dafür wird sie bezahlen! Und dann traf ich diese Pinke Krötenpest. Wütend starrte ich sie an. ,,Kann ich Ihnen behilflich sein, Mr. Lupin?" fragte sie mit einer viel zu hohen Stimme und falschen lächeln.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt