13

6.1K 220 28
                                    

,,Guten Morgen Viktoria. Gut geschlafen?" ,,Morgen. Ja, bin trotzdem noch müde". Er lächelte mich an. Es war so ein ungewohntes Gefühl, was mich umgab, wenn er lächelte. Es fühlte sich an, als wäre auf dieser Welt wieder alles in Ordnung. Als wäre nie etwas schlimmes passiert. Doch ich wusste, dass man die Vergangenheit nicht einfach so vergessen kann. Leider. ,,Soll ich dir einen Kakao machen?" ,,Das wäre sehr nett, danke" ,,Kein Problem". Er stand auf und machte mir einen Kakao. ,,Hier bitteschön" ,,Danke" sagte ich und trank meinen Kakao auf ex aus. Auch er trank sein Getränk aus. Kaffee hatte er es genannt. ,,So, geh deine Koffer holen. Ich bring dich noch zum Zug". Ich nickte und rannte nach oben. Ich nahm mir eine Lederjacke aus meinem Schrank, putzte schnell meine Zähne, machte meine Haare neu und ging dann mit meinem Gepäck, Black Satan und Dark Shadow nach unten. ,,So, bin fertig".
( look at this look 😀)

( look at this look 😀)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Super. Ach ja. Du heißt ab jetzt Snape, in Ordnung?" ,,Ja klar" meinte ich und war froh, dass ich seinen Namen tragen durfte. Ich grinste und schon waren wir weg. Kurz darauf standen wir vor einem Bahnhof. Ich folgte ihm und lud das Gepäck auf einen Gepäckträger. Black Satan versteckte sich auf dem Träger zwischen den ganzen Sachen. Eigentlich durfte man ja nur ein Haustier mitnehmen. Aber Dad meinte, ich könnte ihn ruhig mitschmuggeln. Fals ich erwischt werden sollte, würde er das mit dem Schulleiter abklären. ,,So, du musst nur noch durch diesen Pfeiler da zwischen Gleis 9 und 10 laufen. Dann bist du auch schon auf Gleis 9¾. Wir sehen uns später Prinzessin. Pass auf dich auf, in Ordnung?" ,,Ja Daddy. Bis nachher" meinte ich und lächelte ihm an, er zurück und dann tat ich das, was er mir gesagt hatte. Ich rannte auf die Pfeiler zu. Schnell schloss ich meine Augen und öffnete sie erst wieder, als ich viele Kinderstimmen hörte. Der Zug stand schon da, die Kinder verabschiedeten sich von ihren Eltern und einige weinten sogar ein bisschen. Ich ließ mein Gepäck einladen und schmuggelte Black Satan mit. Dann suchte ich mir ein freies Abteil. Zum Glück waren noch ein paar frei, also setzte ich mich ans Fenster. Black Satan kuschelte sich an meine Seite und schlief ein. Ich wollte es ihm gleich tun, da kamen die Weasleys in mein Abteil. ,,Ihr schon wieder" ,,Du bist doch die Tochter der Fledermaus, oder?" ,,Wer nennt meinen Vater eine Fledermaus?!" ,,Alle, bis auf die Slytherins" ,,Dann steht ja wohl fest, in welches Haus ich möchte" ,,Ach ja? In welches denn?" ,,Na welches wohl? Slytherin natürlich. Ich will doch nicht zu denen gehören, die meinen Vater beleidigen, ohne ihn richtig zu kennen" ,,Glaub mir. Sobald wir in Hogwarts sind, wirst du deine Meinung ändern" ,,Woher wollt ihr das wissen? Dann sagt mir doch mal, wie gut ihr ihn angeblich kennt". Sie zögerten und Black Satan wurde auch wach.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt