Kapitel 19

567 32 5
                                    

Mei

Ich hatte ein hübsches all verhüllendes Kleid angezogen da ich Tora geragte alles zutrauen würde.
Diese Blicke die er mir eben zu geworfen hatte ließen mir immer noch einen Wohligen Schauer über den Rücken laufen.
Aber es war gut, dass das nicht passiert war.
Alison, als Toras Mutter hatte mir dieses Kleid besorgt, und auch eine Perücke hatte sie mir gebracht. Zur Krönung gab es auch noch Kontaktlinsen.
So wurde ich von einer jungen Frau mit Kurzen weißen Haaren und roten Augen zu einen Mädchen mit Langen Schwarzem Haaren und brauen Augen.
Sie hatte mir auch nachher geholfen beim Schminken, wo sie auch noch einiges veränderte. 
„Wenn ich nicht wüsste das du das bist Mei, dann hätte ich es nicht mal geahnt." hatte Tora gesagt.
Nun standen wir in einer Prunkvollen Lobby.
Ich wippte auf meinen Zehen hin und her, da ich nichts zu tun hatte.
Toras Eltern und er höchst persönlich waren mit Geschäftspartnern am Reden, wo ich nicht stören wollte.
„Du bist aber ein schönes Mädchen." kam es von einer alten brüchigen Männer stimme schräg neben mir.
Ich drehte mich zu ihn um, um zu gucken ob er mich meinte.
Zu sehen bekam ich einen alten Mann, der nicht aus Asien zu Kommen schien. Er wirkte auf mich ehr Amerikanisch, mit seiner Gebräunten Haut, den blonden Haaren. Aber seinen Gesicht war ziemlich Faltig. Ich würde ihn so Mitte 50.
Anscheint schon, da er mich anstarrte.
„Warum sagen sie das?" fragte ich, da ich wusste, dass er damit irgendwas bezwecken wollte. Warum sollte er es sonst tun und was sollte sonst dieser Gierige Ausdruck in seinen Augen.
„Weil ich dich halt hübsch finde kleines." sagte er und kam auf mich zu.
Kaum merklich nahm ich eine Kampf Position ein.
„Hast du et war schon einen Sugar Daddy oder wie bist du sonst hier rein gekommen?" fragte er, „Weil du siehst nicht aus wie irgendeine Tochter eines Reichen Firmen Inhaber."
„Wie bitte! Was soll bitte das Sein." meinte ich verwirrt und starte ihn an.
„Du kriegst alles was du willst, manche haben ein Limit für Sachen die man dann kauft. Für so ein süßes Mädchen wie dich würde ich aber kein Limit machen. Dafür wärst du aber meine Freundin, mit allen Drum und Dran." sagte er mit einen Lüsternen Lächeln, was mir persönlich angst machte.
Was hatte er bitte für ekelhafte Fantasien.
„Also nur um das richtig zu verstehen, sie wollen das ich so eine Art Freundin für sie sein und sie würden aber dafür mir alles Kaufen was ich will?" sagte ich ein wenig Entsetzt, was nicht wirklich durch klang, warum wusste ich nicht.
„Ja, genau das." sagte er und kam auf mich zu.
„Das ist..." begann ich doch wurde unterbrochen.
Dieser Kerl kam auf mich zu und wollte mich begrablen.
Was für ein Pädophiler Arsch, der eindeutig ein Gestörtes Selbst Bild hatte und zu viel Geld.
Ich schlug sein Hand weg und trat einige Schritt zurück: „Noch ein Move und du liegst!"
„Och komm schon kleines, du willst es doch auch." sagte er und kam wieder auf mich zu.
„Was soll das?" fragte mir eine nur Bekannte Stimme.
Jemand legte einen Arm um mich und als ich hoch sah, sah ich nur einen sehr Genervten Tora.
Ich kannte diesen Blick, da ich ihn selber oft drauf hatte.
Er hieß einfach gesagt Verpiss-dich-du-scheiß-Arschgesicht-geh-dahin-wo-du-her-gekommen-bist-und-komm-nicht-mehr-zurück.
„Tora Igarashi. Lange nicht gesehen." sagte der Mann nun sehr Schmierig.
Ich lehnte mich nun an Tora.
„Dies war sicher auch besser so." meinte er eindeutig abweisend.
„Wie ich sehe bist du nun auch eine Art Sugar Daddy." sagte er mit einen Grinsen.
„Nein. Ich brauche Kein Geld um mir eine Freundin wie eine Nutte zu kaufen. Komm Mei wir gehen." sagte er und zog mich weg von diesen Dreckskerl. 

Kaichou wa Maid-sama - New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt