Tora
„Herein." sagte der Direktor als ich klopfte.
Kanade schob, als ich die Türe aufhielt, die 7 Mädchen rein schob was auch nötig war da sie sich zusagen versuchten zu wehren was sie nicht schafften da Kanade auch nicht grade ein Lauch war.
Die einzige die sich nicht werte war Mei die nur die Fäuste geballt hatte.
6 waren davon Schlampen und das Eine Mädchen war meins.
„Was ist passiert Mister Igarashi?" fragte der Direktor und sah mich verwirrt an.
„Diese Damen hatten Streit auf dem Klo. Worum es ging und was genau vorgefallen wissen wir nicht. Da müssen sie die Damen befragen." sagte ich und Kanade nickte zustimmend.
„Also was war Miss Taylor." sagte er und sah zu der Schlampe.
„Sie hat mich Körperlich angegriffen." sagte sie und fing an zu weinen.
Mei sagte nichts was mich wunderte und mich irgendwie störte. Irgendwie wusste ich, dass dies nicht so abgelaufen war. Es war irgendwie klar
„Stimmt dies Miss Susuki?" fragte der Direktor verärgert.
„Nein nicht ganz. Ich habe mich nur verteidigt." sagte sie in einen Komischen Ton, als hätte sie Schmerzen.
„Dies war ja nicht der erste Vorfall Miss Susuki!" sagte der Direktor sehr verärgert, „Wir wollen hier keine Schläger an dieser Schule. Wir wollen hier Stoff vermitteln."
„Entschuldigen sie, aber die Mädchen haben sie mit auf die Toiletten gezerrt nicht umgekehrt." sagte Kanade ruhig und mit einer Art siegessichern Lächeln auf den Lippen, was er so oft zu Show trug.
„Was soll das heißen was meinen sie Mister Maki?" fragte der Direktor.
„Ganz einfach, warum sollte Miss Susuki diese Mädchen nicht vor der ganzen Klasse verprügeln wenn sie dies wollte um ihr Image aufrecht zu halten und sie als Gefahr gilt." sagte er gerissen.
Aber dies war die Wahrheit. Warum sollte sie dies nicht öffentlich machen.
„Was ist den Passiert nach ihrer Sicht Miss Taylor?"
„Wir wollten ihr was auf dem Klo erzählen und dann die Nägel Lackieren. Da ist sie ohne Grund völlig ausgrastet und hat uns und mich angegriffen!" sagte sie schluchzend.
„Nein so war das nicht!" sagte Mei nun sehr wütend, „Eines was ich hasse ist es wenn man nicht die Wahrheit sagt und dies ist sie nicht! Sie wollten mich über Tora ausfragen, ob wir ein Paar wären und so Sachen. Dann haben sie mich bedrängt und ich habe mich gewehrt. Dann hat mir eine von denen Handschellen angelegt und dann hab ich mich lösen können. Dann hat mir diese Blonde da, Nagellack über mich geschüttet und der ätzt grade meine Haut weg!"
Kleine tränen standen ihr in den Augen. Sie hatte wirklich viel an der Haut. Vor allen im Gesicht.
Ich ging sofort zu ihr und begann dann mit einen Taschentuch das noch Flüssige zeugt weg zu wischen.
„Geh weg von mir du Arrogantes Arschloch!" sagte sie und ging einen Schritt zurück.
Dies brach mir das Herz, das sie sowas zu mir sagte, der alles für sie momentan Tat was ich konnte.
Sie wischte den Großen Teil mit ihren Ärmel einfach weg.
„Wie wollen sie bitte aus Handschellen kommen. Sie wissen schon das dies sehr Ungläubig klingt." sagte der Direktor.
„Maki." sagte sie einfach.
Dieser Warf ihr die Handschellen zu und den Schlüssel.
Sie machte sie hinter ihren Rücken zu und ich schloss sie ab und hielt weiterhin den Schlüssel in der Hand.
In kürzester Zeit war sie rausgeschlüpft.
Den Direktor stand der Mund auf und sah sie einfach nur Ungläubig an.
„Und?" fraget Mei nun.
„Ich kann ihnen nicht glauben Mei. Sie wissen weswegen. Es passt einfach nur zu gut." sagte der Direktor kalt.
„Wie bitte!" schrie ich halb doch Kanade zog mich schon raus.
„Wir können nichts tun Tora." sagte er, als er die Türe hinter uns Schloss.
„Doch können wir." meinte ich überzeugt.
„Jetzt nicht. Hab Geduld." meinte er und zog mich hastig mit sich.
Warum wusste ich als die Mädchen aus den Büro kamen.Danke für sage und schreibe 800 Reads ^^
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - New One
FanfictionSelbst Tora Igarashi hat es nicht immer leicht. Er muss immer Perfekt sein und immer Richtig handeln und als dann noch dieses komische Mädchen auftaucht was ihn verabscheut und sein Leben schwerer als davor beginnt er ohne hin schon den Verstand zu...