Kapitel 75

251 13 0
                                    

Tora 
Ich dachte mir schon das unser ‚Verloben' lange unbemerkt blieben und schon am Nächsten Morgen wussten es meine Eltern und fast unser Komplette Personal weil meine Mutter so laut geschrien hatte.
Und ihre Eltern wussten auch beide Bescheid. Mei hatte ihrer Mutter einen Netten Brief geschrieben mit den Motto ‚was du kannst kann, kann ich schon lange'. Ihre Mutter hatte uns zu ihrer Hochzeit in 2 Wochen eingeladen, und sie hatte ihr eine sehr schöne Einladung geschrieben wo wir sie zu unserer Hochzeit in einen halben Jahr einluden. Sie Provozierte sie also immer noch gerne.
Auch wenn unser Hochzeit erst in einen halben Jahr sein sollte, arbeite meine Mutter, ihre Stiefmutter und unsere Beiden Väter schon an den Sachen und Mei war heute mit 3 Müttern Brautkleider aussuchen. Und ja, ihre Leibliche Mutter war auch dabei...
Sie wollte sie wirklich zur Weißglut treiben. Aber es war Mei, man sollte nichts anderes erwarten. Sie hatte auch einen Silbernen Verlobungsring nicht angenommen den ich ihr nach den Plastik Ring den ich ihr vor einer Woche gegeben habe nicht austauschen. Sie meinte in den Stecke mehr Emotion.
Ich verstand es nicht, aber sie hatte sich dazu runtergelassen beide Ringe zu tragen. Aber nicht nur einen nein! Es musste ja auch der Plastikring sein, der aber nicht all so Scheiße aussah.
„Tora!" rief mein Vater und ich ging notgedrungen zu ihm nach draußen auf unsere Terrasse, „Wir wollten dich über die Vorbereitungen aufklären..."
„Mach was du nicht lassen kannst." seufzte ich und stand mit verschränkten Arme vor ihm und sah ihn abwartend an.
„Das alles wird im Westlichen Styl abgehalten und nicht im traditionellen Japanischen, da Mei eigentlich ehr einen Westliches Aussehen und Erziehung von ihrer Mutter mitbekommen hat." begann mein Vater.
Dies war mir wenn ich ehrlich war herzlich egal. Ich musste noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, zum Beispiel unsere Ergebnissen von der Abschlussprüfung aus der Schule abholen.
„Ihr macht das eigentlich weil viele Westliche Geschäftsleute kommen werden. Aber mir ist das Scheiß egal. Also... Macht was ihr wollte. Ihr müsst nur Mei nach ihrer Erlaubnis fragen. Ich habe bei sowas nichts zu sagen." sagte ich desinteressiert und ging einfach. Es war unhöflich... ‚Aber däh' würde Mei jetzt sagen, ‚Ich kann es aber!'.
„Aber es ist deine Hochzeit!" sagte mein Vater ernst.
„Nein meine Hochzeit wird erst in ein paar Jahren sein. Ich werde das für euch machen und meine Mei erst in einigen Jahren Heiraten. Eine Hochzeit ist nichts anderes als eine Beziehung zu Schau zu stellen. Sie braucht das nicht und ich auch nicht. Von mir aus könnten wir nie heiraten. Ich habe sie und drauf kommt es an." sagte ich ernst und sah meinen Vater an, „Wir brauchen keine Feste um sowas zu Feiern."
„Ich weiß das du nicht so in die Richtung Marieles denkst Tora, aber..." begann Takeo doch ich winkte ab.
„Ich will das nicht hören. Ich geh jetzt." sagte ich und sah die beiden an und ging, „Ich habe noch was zu tun und muss noch Sachen Erledigen."
„Wir wollten dich doch nicht aufhalten." sagte mein Vater und ich verschwand, weil ich darauf keinen Bog hatte länger Bequatschten zu werden sondern wollte noch einiges machen. Vielleich auch Mei abholen, obwohl ich das eigentlich nicht sollte, würde ich das Trotzdem machen.
Ich wollte sie einfach sehen. Wer würde es mir schon verdenken.

r0V\SL

Kaichou wa Maid-sama - New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt