Kapitel 55

329 14 2
                                    

Tora

Mei gab mir einen Letzten Kuss bevor sie auf ihren Thron Koffer ins Flugzeug verfrachtet wurde.
Man musste dazu sagen das sie Fluchte und sich weiter über ihren Vater beschwerte und diesen Eben so beschimpfte wie ihre Mutter.
Ich winkte ihr nur und sie verschwand schon in einen teuren Privatflugzeug wo sie ein Butler erwarten würde, genau wie mehr Sicherheitspersonal.
Ich konnte mir vorstellen wie sie nur um zu provozieren anfangen würde so zu tun als würde sie jemanden schreiben. Das wäre Typisch sie und ich könnte es verstehen.
Sie hatte keinen bog wieder zurück zu gehen aber sie musste wohl oder übel.
Ich fuhr wieder in die innen Stadt wo ich durch die Gegend ging und mir begann alles langweilig zu werden.
Ich hatte nicht verstanden warum Mei Frankreich nicht mochte, nun wusste ich es...
Alleine Regten einen die ganzen Pärchen und Verliebten Menschen einfach nur auf.
Ich hätte grade nur zu große Lust Angry Single zu spielen und Pärchen mit irgendwas zu abzuschmeißen. Wer den nicht.
Nun tat mir Kanade unglaublich leid, dass er dies immer wieder ertragen musste... Und er konnte Mei noch nicht mal leiden, da sie zu Spontan war und zu aufgedreht. Zwei Sachen die er auf den Tod nicht ab konnte, da so seine ganzen Pläne ins Wasser fielen und er versuchen musste alles zu retten.
Es war eigentlich ein ziemlich dummes unterfangen doch es lag in seiner Natur und das andere in Meis. Ändern konnte man es nicht und sie würden sich nie lieben aber miteinander auskommen würden.
Es war für mich immer ziemlich amüsant wenn sie sich gegen einander auf die Palme brachten. Aber was für andere lustig war, war es meist nicht für die Betroffen Personen.
Ich beschloss in ein Museum zu gehen.
Mit Mei an meiner Seite wäre es leichter gewesen als nun alleine. Sie konnte Perfekt Französisch und ich kaum ein Wort. Mein Englisch war auch nicht das Beste. Aber wozu gab es in so einen Notfall nicht das Internet.
Ich suchte mir eine Strecke aus und ging diese, da es nicht so weit weg war.
Im Museum setzte ich mich vor ein Bild mit 2 Frauen die weit auseinander standen. Eine war Weiß die Andere Schwarz. Ihre Finger waren sehr Lang und berührten sich in der Mitte.
Irgendwie fand ich dieses Bild sehr schön und ich starrte es ziemlich lange an.
Eine Frau setzte sich neben mich, die ich aber größten Teils Ignorierte bis sie fragte mich auf Englisch Fragte: „Finden sie das Bild schön?"
„Ja." antworte ich automatisch auf Japanisch.
„Oh sie sind Japaner." sagte sie auf meiner Sprache.
„Ja... Und das Bild ist faszinierend und irgendwie wunderschön." sagte ich und betrachte das Bild weiter.
„Ja... Es hat mich viel Abverlangt das schlussendlich so hin zu bekommen." sagte sie und ich drehte mich zu ihr um.
Ich sah ein Verbranntes Gesicht bis sich zu mir drehte. Da sah ich das es nur eine Hälfte.
„Ava Etsuko Wolf." sagte sie und streckte mir eine Hand hin, „Künstlerin."
„Tora Igarashi... Sind sie Japanerin?" fragte ich und musterte sie. Sie hatte gar nichts Japanisches Ansicht. Warum hieß sie dann mit Zweitnamen dann Etsuko... Also Kind der Freude.
„Nein. Aber das ist mein Künstler Name, und so will ich auch genannt werden." sagt sie und lachte, „Ich komme aus Deutschland, habe aber eine Länger Zeit in Japan gelebt und da Studiert."
„Aha..." sagte ich und ich unterhielt mich noch ein wenig mit ihr bevor sie gehen musste.

   

Kaichou wa Maid-sama - New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt