Mei
Tora war irgendwie den ganze Tag komisch, aber ich dachte es würde schnell wieder vorbei gehen, aber das tat es nach 2 Wochen immer noch nicht anders.
Er brachte mich ständig wo anders hin wenn unsere Eltern da waren. Ich verstand das nicht aber würde den Bald auf den Grund sagen müssen. Es kotze mich an wenn Leute was vor mir verheimlichten. Ich habe jetzt langsam lang genug meine Klappe gehalten.
„Hey Schatz." sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß.
„Hey..." sagte er ausweichend und legte nicht wie immer seine Arme um mich.
„Was ist los mit dir?" fragte ich grade heraus, „Und wage es nicht zu lügen und zu sagen das nichts Wäre."
Er sah mich ernst an: „Davor musst du wissend das es nichts mit dir zu tun hat."
Ich nickte: „Aber was ist denn nun los mit dir? Warum bist du so nervös. Du weist das ich nicht sauer auf dich solang du mich nicht Betrogen hast, oder in die Richtung."
„Nein, das ist es nicht!" sagte er hastig und zog mich mehr auf seinen Schoß, „Es hat mit unseren beider Eltern zu tun. Besser gesagt unserer Väter. Sie haben mich gefragt ob ich... ich dich heiraten will... Das will ich auch, aber nicht jetzt. Ich will nicht unbedingt mit 17 Heiraten du doch auch nicht... Sie bedrängen mich immer und immer wieder damit..."
„Ich verstehe dich doch." sagte ich ehrlich und strich ihn über die Wange, „Das haben sie mir auch gesagt. Weißt du was. Wir machen es einfach, für sie. Aber nur für die und die Presse. Ich liebe dich. Naja und eine Hochzeit heißt doch nicht viel..."
Er sah mich fast entsetzt: „Nicht viel.... Du hast Recht. Mein Vater wird nicht aufhören uns damit uns zu nerven."
„Meiner auch nicht... Wir sollten es einfach machen." sagte ich, „Und dann einfach noch mal Heiraten wenn wir bereit sind."
„Das ist eine gute Idee." sagte Tora und küsste mich.
Er schob mich nach kurzer Zeit von ihm runter und ich sah ihn bösen an.
Er ging vor mir auf die Knie: „Hey... Ich weiß, dass du das sicher nicht willst. Willst du mich heiraten da unsere Eltern uns Zwingen? Und weil ich dich Liebe... und weil du die schönste Frau bist... und weil du mich immer zum Lachen bringst..." Er hob was in die Luft und ich sah einen Plastikring, „Das erinnerte mich irgendwie als wir in der Spielehalle waren."
„Welches Mal? Wir waren da jetzt so oft schon..." sagte ich verwirrt.
„Das war alles so schön... Also.. Willst du ja oder nein?" fragte er mich.
„Ja klar. Habe ich doch eben schon gesagt." sagte ich lachend.
Er steckte mir den Ring an und grinste wehrend er aufstand.
„Jetzt will ich aber einen Kuss." sagte er und ich und streckte mich ihn hoch und küsste ihn.
Er grinste: „Wollen wir es ihnen sagen?"
„Nein. Sie werden es früh genug herausfinden." sagte ich ernst und küsste ihn wieder.
Er hob mich hoch und ich küsste ihn wieder, was mir sehr gut gefiel. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich grade Verlobt war... Naja ich wusste gar nicht was ich hier getan hatte.
Unsere Eltern hatten uns zwar dazu gedrängt aber ich wollte dies auch... Ich war immer noch ein Mädchen. Und Mädchen wollten immer Heiraten.
Oh.. Mein... Gott.. Ich würde bald Heiraten...GZMAGubUhO
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - New One
FanfictionSelbst Tora Igarashi hat es nicht immer leicht. Er muss immer Perfekt sein und immer Richtig handeln und als dann noch dieses komische Mädchen auftaucht was ihn verabscheut und sein Leben schwerer als davor beginnt er ohne hin schon den Verstand zu...