Kapitel 73

261 16 0
                                    

Mei     

Ich klopfte an Misakis Zimmer Türe: „Hallo... Darf ich rein kommen?"
„Warte!" sagte Misaki fast panisch und ich wette das Takumi da war. Schließlich mussten sie nicht mehr lernen...
Tora legte sein Kinn auf meinen Kopf und ich Wippte meinen Fußballen und dann zurück auf meine Hacken. Das machte ich immer wenn ich nichts zu tun hatte.
„Hm...." machte Tora und ich lachte, da es ihn immer nervte, da er dies immer machte wenn wir wartet. Naja aber es war einfach lustig.
Ich lachte nur und wartete weiter aber hörte auf zu wippen.
Misaki machte die Türe auf: „Hey! Oh... Hi Tora, ich wusste gar nicht das du auch da bist..."
Ich sah Takumi im Hintergrund: „Hey du da. Hi..."
„Tach Mei." sagte er und schüttelte seinen Kopf.
Misaki ging beiseite so dass wir rein gehen konnte, was wir auch taten, weil es irgendwie dumm wäre einfach so rum zu stehen und nichts zu tun.
Ich rollte mit den Augen und ließ mich in Mitten des Raumes auf den Boden fallen.
Takumi tippte mich mit den Fuß an: „Lebst du noch."
„Nein." antwortete ich und grinste, während sich Tora neben mich setzte und Misaki sie neben Takumi auf ihr Bett fallen ließ.
Ich bettete meinen Kopf auf Toras Schoß da ich kein Bog auf eine Nackenverspannung hatte.
„Und warum seid ihr zwei hier?" fragte uns Misaki und Takumi legte einen Arm um ihre Taille und zog sie auf ihren Schoß, was sie sogar ohne einwende über sich ergehen ließ, mal was anderes von ihr. Normal hätte sie sich gewehrte mit Händen und Füßen.
„Keine Ahnung. Er wollte es." sagte ich und legte mich noch bequemer hin, „Ach wie waren eure Abschlussprüfungen?"
„Super und bei euch?" fragte mich Misaki mit einen Lächeln und Takumi vergrub das Gesicht in ihren Haaren.
„Ich weiß nicht so genau, aber ich habe gehört, dass meine Arbeit nicht so gut gewesen sein soll." sagte ich und zuckte mit den Achseln, „Das ist eigentlich egal, da ich eh die Firma meines Vaters übernehmen muss und es also egal ist welchen Abschluss ich habe."
„Ach du hast es so einfach." sagte Misaki irgendwie traurig.
„Nein, das ist nicht schön. Ich will nicht sowas machen, sondern muss. Ich würde viel lieber Fotografin werden oder so." sagte ich traurig, aber dann lachte ich wieder, aber es war kein Fröhliches Lachen, „Es ist nicht schön keine Wahl zu haben."
„So habe ich das noch nie gesehen." meinte Misaki nun ernst, „Aber ihr seid beiden in reichen Familien Aufgewachsen."
„Sie nicht. Sie hat bei ihrer Mutter gelebt und ist um die Welt gereist." sagte Tora und küsste mich auf den Kopf, „Das hätte ich gerne gemacht, aber nicht unter den Umständen wie du."
Ich lächelte: „Das können wir dann ja zusammen machen. Ich kenne ein Paar schöne Orte, die nicht jeder kennt und die ich dir gerne zeigen würde."
„Die schaue ich mir auch gerne mit dir an." sagte Tora mit einen liebevollen lächeln was mich fast dahin schmelzen ließ.
„Was wollt ihr eigentlich nach euren Abschluss machen?" fragte ich nun Takumi und Misaki.
„Ich will an eine Uni Medizinstudieren." sagte Takumi und spielte mit Misakis langen schönen dunklen Haaren, während Misaki die Augen Schloss.
„Ich will und werde Diplomatin. Dann kann ich was verändern und unseren Land ein wenig helfen." sagte sie und ich musste Lächeln, ein gute Sache die zu ihr passte.


Kaichou wa Maid-sama - New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt