Kapitel 45

382 24 1
                                    

Mei

Ich machte so einige Sachen in den folgenden Tagen falsch und Sex bekam ich auch nicht...
Doch am Montag schleifte mich Tora mit sich, worauf ich gar keinen Bog hatte.
Ausschlafen wollte ich! AUSSCHLAFEN!   
Und was macht der Arsch? Mich um 7 Aus den Bett Schmeiße und mich irgendwohin karren.
Der hatte wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und nun, endlich, wurde uns die Auto Türe auf gemacht.
Tora schleifte mich mit raus und wir waren am Flughafen.
Das erste was ich von mir gab war ein sehr intelligentes: „Hä, was soll das?"
„Wir fliegen jetzt nach Paris auf Klassenfahrt." sagte er und grinste, als würde er mir einen Gefallen tun.
„Nein!" schrie ich und wollte wieder einsteigen doch das Auto war schon weg.
„Was hast du?" fragte er und zog mich und zwei Trollis hinter sich her. 
„Ich habe 3 Sachen warum ich unbedingt nicht mit Will. Erstens Taylor, Zweitens Taylor und Drittens ich muss früh aufstehen und ich hasse Frankreich?" zählte ich die Punkten auf, wobei ich den dritten sehr schnell sagte.
„Warum magst du Frankreich nicht?" fraget Tora genau das was ich nicht wollte.
„Ich hasse Französisch und ich habe schlechte Erinnerung an meine Zeit die ich in Frankreich gelebt habe." antwortete ich knapp und legte mich auf einen Koffer den Tora immer noch zog.
„Kann ich verstehen. Französisch ist eine Schwere Sprache, aber hey, dieses Mal bin ich da." sagte er belustigt und zeigte unsere Ausweise vor und ich musste aufstehen.
So gingen wir los nachdem wir durch den Metal Detektor gehen musste.
Ich war eben ja noch schlecht drauf, aber als ich unsere Klasse Entdeckte wurde meine Laune noch schlechter.
Wie ich diese Personen nur vermisst hatte, dass ich vor Freude von einen Hochhaus springen würde.
„Hi Tora. Schön, dass du wieder da bist Susuki." sagte Kanade und verneigte sich vor mir.
„Mei nicht Susuki Maki!" sagte ich genervt und sah durch die Leute.
„Dann aber auch Bitte Kanade." sagte er mit seinen Typischen Lächeln.
„Tzz." machte ich Levi aus Attacke on Titan nach.
„Wie lande bist du schon wieder auffindbar?" fragte mich Kanade ein wenig neugierig. Ein wenig zu neugierig meiner Meinung nach.
„Das ist alleine Meine Sachen." meinte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
„Komm wir sollten schon mal in den Flieger gehen." meinte Tora schnell um von meine Schlechte Laune und meinen Unangemessenen Tonfall ein wenig ab zu lenken.
„Warum gammeln noch alle hier rum wenn sie schon rein gehen können?" fragte ich verwirrt.
„Sie warten auf Taylor." sagte Kanade als einfach Antwort.
„Ach du meinst Bitsch Mc Bitsch Bitsch." sagte ich zuckersüß als würde ich etwas Freundliches sagen, aber so künstlich das klar war das es beleidigten Sein musste.
„Genau die." meinte Maki seufzend.
Ich spürte das ich ihn ein wenig nervte was ich genoss. Ich mochte ihn, aber ich war eine Person die auch mal gerne Leuten auf den Sack ging. Vor allen wenn ich müde war machte ich dies gerne, damit sich die Leute genauso schlecht fühlten wie ich, auch wenn es einen anderen Grund hatte.
„Und du darfst sie mit mir gleich in dieser Laune 12 Stunden ertragen." sagte Tora ebenfalls ein wenig genervt.
„Beschwere du dich nicht. Du hast mich hier her geschleppt und mich um 7 Uhr geweckt. Die letzte Zeit hatte ich bis 11 Geschlafen und es war sehr gut so lange zu schlafen!" maulte ich.
Das konnte ich gut... Nerven. Aber was sollst. Sie hatten es beide verdient.
Ich ging hinter beiden her zum Flugzeug. Die beiden sollten sich ohne mich unterhalten, ich war schließlich müde und wollte Schlafen.
„Wo bleibst du Mei?" fragte mich Tora laut und ich kam durchs Flugzeug geschlurft.
Kanade saß gegen über von Tora neben den noch ein Platz frei war auf den er klopfte: „Na setzt dich."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und ließ mich fallen.
Ich schnallte mich auch schon an und stellte meinen Stuhl zurück: „Ich bin noch nie erste Klasse geflogen."
„Obwohl dein Vater so reich ist?" fragte Kande verwirrt.
„Nope. Er hatte früher keinen Cent sehen lassen und die Flüge hatte das Unternehmen bezahlt. Wenn es nach dem Gegen wäre, wäre ich auf ein Internat in Amerika gegangen wo ich eine Woche war, danach wurde ich von der Schule geschmissen." sagte ich und musste lachen.
„Warum denn das?" fragte mich Tora verwirrt.
„Feueralarm Ausgelöst kurz nach Beginn der Stunde, bedrohen von Mitschülern, Unterschriften Fälschung, Besitz von Drogen, Missbrauchens eines Baseballschlägers und Beleidung gegen über eines Lehrers." sagte ich lachend.
„Warum sitzt du nicht im Knast?" fragte Maki verwirrt.
„Meine Mutter hatte.... egal..." sagte ich und wurde ein wenig blas, „Und naja ich war erst 6."
Maki klappte genau wie Tora die Kinnlade runter, was ich ignorierte und mir es für ein Nickerchen Bequem machte.


Kaichou wa Maid-sama - New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt