Tora
Es war eine schöne Zeit gewesen und wir waren doch 1 Monat dort gewesen.
Doch dies war nicht schlimm gewesen, da wir nichts verpasst hatten. Es war noch nicht mal irgendwas Spannendes passiert, außer das Meis Mutter bei Takeo und meinen Eltern stress gemacht hatte. Das war aber ein Grund warum es gut war das wir zwei nicht da waren.
Mei schlief grade in einer Hängematte die ich für sie aufgespannt hatte und ich ging zu meinen Vater da er mich zu sich gerufen hatte.
„Was ist?" fragte ich, als ich das große Eindrucksvolle Büro betrat, was mich aber keines Falls einschüchterte.
Mein Vater und Takeo saßen da und sah mich an. Beide wirkten Ernst und sahen mich durchdringend an und sofort wurde ich auch in diese Stimmung versetzt, die eben noch gechillt gewesen war und nicht so kampfbereit.
„Wann werdet Mei und du Endlich Heiraten?" fragte mich mein Vater Tod ernst und ich sah ihn verwirrt an.
„Was laberst du?" fragte ich, so wie Mei es in dies Sagen würde.
„Du hast mich schon verstanden." sagte er und zog eine Augenbraue hoch.
„Warum soll ich Mei nun Heiraten?" fragte ich und sah ihn immer noch verwirrt an.
„Meinst du es etwa nicht ernst mit meiner Tochter?" wollte Takeo ein wenig angepisst wissen.
„Doch, doch, aber ich bin 17 und sie 16." sagte ich und sah zwischen beiden hin und her.
„Ihr liebt euch eindeutig und es würde den Unternehmen sehr helfen wenn ihr endlich mal loslegen würdet. Dann wären Enkel Kinder auch nicht mehr so weit weg. Außerdem wird sie und du bald ein Jahr älter." sagte Takeo völlig ruhig und entspannt, als würden wir über das verdammte Wetter reden!
„Aber..." sagte ich und fuchtelte mit meinen Händen herum, „Trotzdem.... Ich würde sie heiraten aber doch nicht so früh."
„Heiraten ist doch nichts anderes als die Beziehung öffentlich machen was ihr doch sowieso schon gemacht habt." sagte mein Vater schulterzuckend, „Ich habe deine Mutter auch schon sehr früh geheiraten. Wir waren beide erst 19."
„Ja aber wir sind noch nicht mal 19." sagte ich und sah ihn wütend an.
„Das sind doch nur 2 beziehungsweise 3 Jahre unterschied." sagte Takeo, „Außerdem würde Mei gerne heiraten, das ist ihr Kindheitstraum."
„Das ist der Kindheitstraum von jeden kleinen Mädchen!" sagte ich ernst und ging aus den Raum ohne weiter zu versuchen mit ihnen zu Diskutieren es würde ja eh nichts bringen. Die alten waren doch verrückt geworden. Sie würden gleich sicher Mei in die Mangel nehmen. Was sie wohl sagen würde.
Ich beschloss mit ihr spontan zu Misaki zu gehen. Erstens Mochte Mei Misaki und zweitens würde mein Vater nie drauf kommen das wir bei ihr sein würden.
Ich rannte also zu Mei und weckte sie und als ich das vorschlug war sie dreckt Feuer und Flamme und schon waren wir weg.
Mei hatte es noch nicht mal hinterfragt. Sie vertraute mir von Tag zu Tag mehr, was ich schön war, da ich dies auch tat. Ach meine kleine Mei. Sie war auch manchmal ein wenig zu Gut gläubig.
Naja, ich sollte ihr vertrauen auch nicht einfach so missbrauchen, aber wenn ich ihr grade die Wahrheit sagen würde, wären die Alten Säcke sicher schon wieder hier und würden Mei in die Mangel nehmen und sie dazu bringend das wir heiraten. Dies war sicher nur fürs Unternehmen und sie würden uns früher oder später einfach dazu bringen... Naja das einzige was ich momentan konnte war es heraus zu zögern.
DU LIEST GERADE
Kaichou wa Maid-sama - New One
FanfictionSelbst Tora Igarashi hat es nicht immer leicht. Er muss immer Perfekt sein und immer Richtig handeln und als dann noch dieses komische Mädchen auftaucht was ihn verabscheut und sein Leben schwerer als davor beginnt er ohne hin schon den Verstand zu...