Kapitel 49

344 19 2
                                    

Tora

Wir fuhren in ein Teil mit vielen Wohnungen waren die zum Teil sehr edel aussahen.
Mei deutete auf ein Haus: „Da habe ich gewohnt ein halbes Jahr lang. Danach sind wir nach Schweden. Da war es echt schön! Ein Rückzuges Ort wo mich niemand gefunden hat."
Wir fuhren weiter ohne Halt zu machen, obwohl ich das Haus gerne näher betrachtet hätte.
„Wir fahren nun zu meiner Alten Schule. Ich will da einigen Leuten in den Arsch treten." sagte sie Multiviert und mit einen grinsen in ihren Gesicht, was normal ehr nicht der Fall war.
„Wenn du meinst." sagte ich nur. Solange sie Glücklich war, war es mir recht.
So kamen wir an einem großen Gebäude komplex an, der in hellen Farben aus der Maße Stach.
Mei stieg aus und zog mich hinter sich her, wie eben im Hotel Schon, naja ich hatte sie hier her geschleppt nach Frankreich, dann durfte sie nun machen was sie wollte. Das war mehr als Fair.
Sie sah kurz auf einen Plan der den Gigantischen komplex in Klassen unterteilte und ging dann los. 
„Schnell der Unterricht beginnt gleich." sagte sie aufgeregt und hibbelig, was mich ein wenig ansteckte.
Sie war irgendwie glücklich und fragte mich plötzlich: „Du kannst doch ein wenig Französisch oder?"
„Naja so ein bisschen. Aber nicht gut und sehr wenig. Ich hatte in den Unterricht was Besseres zu tun als auf zu passen was sich jetzt zurückzahlt." meint ich nur und wurde ein wenig rot.
Sie nickte und öffnete eine Türe und wir standen in einen Raum voll mit Leuten.

Mei

„Hallo!" sagte ich auf Französisch.
Jeder hier kannte noch meine Stimme und alle drehten sich zu mir um und starten mich mit großen Augen an, was ich genoss da sie so ungläubig schienen.
Die Lehrerin sah mich Überrascht an. Es war meine Lieblings Lehrerin.
„Mei...Susuki, was machen sie den hier? Sie sind doch nach Schweden Gezogen?" fragte sie verwirrt.
„Nein Momentan Lebe ich in Japan und wir sind auf Klassenfahrt und ich dachte ich komme mal vorbei und schaue was aus euch geworden ist." sagte ich und grinste sie an.
„Wer ist das denn neben dir?" fragte mich ein Mädchen neugierig.
„Das ist mein Freund Tora Igarashi." sagte ich und sah sie mit einem Bösen Lächeln an.
Als ich seinen Namen sagte, sah er zu mir auf und mich fragend an.
Ich strahlte ihn einfach an und lächelte aufmunternd an.
Er stellte sich stockend auf Französisch vor: „Mein Name ist Tora Igarashi... ich bin von Japan... und 17 Jahre alt."
„Ok... Wir machen dann gleich keine Klassenlehrer Stunden sondern ihr könnt dann mit Mei und Tora reden." sagte die Lehrerin und sah mich abschätzig an.
„Ich werde schon nicht die Schule in Brant stecken, keine Sorge." sagte ich lachend und grinste sie an.
Ich hatte das letzte Mal aus Angst und selbsthass mich damit selbst umbringen wollen.
Ein Junge kam auf mich zu und sagte auf Englisch: „Mei, kleines."
„Kleines?" fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und in derselben Sprache, damit das Tora auch verstand, da ich ihn ja nicht ausschließen wollte.
Tora legte besitzergreifend einen Arm um mich: „Wer bist du?"
„Ein Bekannter von ihr." sagte er und grinste Tora herausfordernd an.
„Ich kenne noch nicht mal mehr deinen Namen." sagte ich und sah ihn abschätzig an.
„Tino." sagte er und musterte mich von Kopf bis vor wo an manchen Stellen sein Blick länger blieb.
„Du hast dich verändert." sagte ich kalt als ich nun ihn erkannte. Meine Augen verengten sich.
„Aber wer hat das nicht, du bist ziemlich hübsch geworden." sagte er und grinste.
„Meine Mei war schon immer wunderschön." sagte Tora und sah ihn mit einen Killer Blick an, „Das steht gar nicht in Frage."


Kaichou wa Maid-sama - New OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt