Montag:
Mein Wecker klingelte um 6 Uhr. Was für eine Scheiße, ich habe gar kein Bock auf Schule und erst recht nicht, auf das vorstellen in JEDEM Kurs, wo ich noch nicht war...
Nach ein paar Minuten aufregen und wach werden, machte ich mich dann endlich fertig. Ich hatte heute wieder eine zerrissene Jeans an und ein Top in weiß, was ein bisschen Bauchfrei war an. Als ich fertig war ging ich nach unten, wo mein Bruder verschlafen auf SEIN Handy starrte.
,,Guten Morgen, noch nicht so wach?"fragte ich ihn und umarmte ihn von hinten. Er sagte verschlafen:,,Mhm" was so viel heißt wie 'ja'. Ich nahm mir einen Apfel und eine Wasserflasche und zog meine Schuhe an. Diesmal die schwarzen Air Force. Mein Bruder und ich gingen nach draußen.
,,Wettrennen?"fragte er.
,,Ja klar, du nimmst das Motorrad und ich mein Auto."
Er stieg auf seine 'Maschine' sowie er sein Motorrad nannte und ich in meinen Matt-Schwarzen R8. Ich liebe ihn. An der Kreuzung standen mein Bruder jetzt neben einander. Die Ampel schaltete auf gelb und ich brachte mein Baby zum aufheulen. Was sich geil anhörte. Dann schaltete die Ampel auf grün und wir fuhren wie die Irren los. Wir fuhren an Polizisten vorbei, doch anstatt uns anzuhalten, bestaunten sie nur unsere Maschinen.
Wir Kamen an der Schule an und alle Augen waren auf uns gerichtet. Ich stieg aus und mein Bruder und ich gingen dann auf dem Schulhof entlang. Man konnte alle Clique direkt zu ordnen 'die Nerds', 'die Badboys', 'die Schlampen' und 'die Normalen. Mir wurde hinterher gepfiffen und man hörte Getuschel. Mein Bruder spannte sich an und guckte alle mit einem Killerblick an, von wegen "sie sollen mich ja nicht anfassen". Süß, aber ich kann mich alleine verteidigen. Ich drehte mich um und zeigte einem Jungen der mir als letztes hinterher pfiff meinen Schönen Finger, grinste und wir gingen. Wir klopfte am Seketeriat und nannten unsere Namen. Sie fing direkt an zu labern ohne Pausen.
Echt etzend!
Am Schluss der langen Prädikt, was wir dürfen und was nicht, gab sie unseren Stunden Plan und unsere Schlüssel für die Spints.
Dann setzten wir beide unser gefaktes Lächeln auf und gingen.
,,Boah hat die viel gelabert!"
,,Kannst du laut sagen..."
,,Wir haben jetzt Mathe komm"
Wir gingen zum Mathe Raum und klopfte. Dann gingen wir rein und es wurde still, alle schauten uns an.
,,Hallo wir sind die neuen Schüler"
,,Ach ich habe schon auf euch gewartet, ich bin Mr. Smith"
ich schaute ihn mit dem Blick an 'Toll für sie...'
,,Dann stellt euch mal vor"
,,Hey ich bin Kayce, bin 16 Jahre alt und mache Kickboxen und Ausdauertraining" darauf fingen alle Tussen an zu flüstern. Alle Jungs grinsten mich an. Besonders einer. Er hatte ein Pedo Lächeln drauf. Er sah mega heiß aus.
,,Hey ich bin Maike, bin auch 16 Jahre alt und spiele American Footbal und Fußball" Alle Mädchen strahlten ihn an, kann ich auch verstehen. Er sieht ja nicht schlecht aus.
,,Noch irgendwelche FRAGEN an die beiden?"fragte der Lehrer und viele Finger gehen nach oben...Toll...
Ich verdrehte die Augen.
Der Junge der mich die ganze Zeit anschaute und der heißeste Junge in diesem Raum war fragte:,,Hast du einen Freund?"
Mein Bruder spannte sich an und ich sagte:,,Ne alle scheiße!" Daraufhin beruhigte sich Maike wieder. Eine Bitch, mit 100 Tonnen Schminke darauf fragte dann:,,Seit ihr ein Paar" ich und Maike sahen uns an und mussten lachen:,,Nein zum Glück nicht, wir sind Zwillinge" Alle schauten zu Maike und dann zu mir, dann verstanden alle und wir durften uns endlich hinsetzen.Ich setzte mich hinten neben ein Mädchen. Das Mädchen sieht sehr hübsch aus.,, Hey ich bin Mona",,Hey du weißt ja wer ich bin"
Wir lachten. Wir freundeten uns sehr schnell an und sie verstand auch mein Badgirl Image.Ich wunderte mich nur, Warum wir uns so schnell so gut verstanden, Sie ist nämlich das komplette Gegenteil von mir.Sie ist süß, nett und hilfsbereit, also ich kann auch hilfsbereit und nett sein, Wenn ich will...Mona:
-Blond/braune Haare
-Braune Augen
-etwas kleiner als ich
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...