'Bist du betrunken?!'|Kapitel 50.

1.4K 61 4
                                    

Jacks Sicht:
,,Jack können wir heute was machen?"
,,Boah, nerv mich nicht Bella!"
Bella verzog ihr Gesicht und zog ihr Top zu recht, was bei ihr weiter nach unten ziehen heißt...
Dabei find ich das noch nicht mal so geil, wenn mir Mädchen ihre Brüste ins Gesicht strecken! Also ich sage nicht, dass ein Mädchen keine Rundungen haben darf, weil jeder Junge darauf steht, aber man muss sich auch nicht zu freizügig anziehen...
Ihr fragt euch bestimmt, warum Bella und ich uns geküsst haben...
Das liegt nur daran, dass ich Ablenkung brauchte und sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich habe mich noch nie im Leben so verarscht und hintergangen gefühlt, von einem Mädchen!!!! Ich dachte wirklich, dass zwischen Kayce und mir etwas wäre...
Doch ich habe mich sehr getäuscht...
Mit Bella möchte ich Kayce nur zeigen, dass ich ohne sie leben kann und sie nicht brauche um glücklich zu sein, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Ich weiß nicht, wie ich ein Mädchen vergessen kann, schließlich war es nicht einfach mir einzugestehen, dass ich sie überhaupt liebe, wie soll ich sie dann so schnell vergessen, da ich für sie keine Bedeutung habe...
Wir sitzen gerade in der Stadt, da keiner von meinen Freunden Zeit hat, irgendwie schon seltsam, sonst hat immer jemand Zeit...
,,Oh guck mal da ist Kayce!", sagte Bella und schaute herablassend auf die andere Straßenseite, wo Kayce wirklich an der Ampel stand.
Schnell zog ich Bella zu mir und küsste sie verlangend, aber ohne Gefühle. Ich spüre garnichts bei den Küssen...
Ich dachte immer, wenn jemand sagt, es fühlt sich an, als fliegen Schmetterlinge im Bauch rum, dass derjenige einen an der Klatsche hat oder Drogen nimmt. Doch seitdem ich Kayce das erste mal geküsst habe, habe ich es verstanden. Ich kann mich noch sehr gut an unseren ersten Kuss erinnern, der garnicht geplant war. Kayce ist zu mir gekommen um mit mir zu proben für das Sommerfest und dann sind wir was trinken gegangen in die Küche, da Kayce aber zu klein war, um an die Gläser zu komme, musste ich ihr helfen und war ihr zu nah, zu nah um mein Verlangen unter Kontrolle zu haben.
Nach ein paar Minuten Knutscherrei, wo ich die ganze Zeit über Kayce nachgedacht habe, drückte ich Bella leicht von mir, um diesen nichtsbedeutenden Kuss zu beenden.

Kayces Sicht:
Da wirklich keiner Zeit hat etwas mit mir zusammen zu machen, ging ich in die Stadt um ein bisschen durch die Geschäfte zu stöbern. An einer Ampel schaute ich mich um und sah auf der anderen Straßenseite Bella und Jack. Plötzlich zog Jack Bella zu sich und küsste sie verlangend, genau in dem Moment zog sich mein Herz zusammen und ich hätte das Gefühl, dass mir die Luft weggeschnürt wird...
Ich versuchte sie zu ignorieren, doch ich konnte es nicht, dass einzige, was ich jetzt brauchte, war ein Schnaps, vielleicht auch zwei oder drei, vielleicht auch vier, fünf würden auch gehen oder sechs, Aber mehr wären auch nicht schlimm. Ohne auf die Straße zu achten ging ich, doch bereute es schnell, da mich so ein Vollidiot fast angefahren hat.
,,Ey du Bitch hau von der Straße ab!", schrie er mich an und hupte.
,,Halt's Maul du Pisser!", schrie ich zurück und zeigte ihm den Mittelfinger. Schnell ging ich auf den Club zu und setzte mich sofort an die Bar.
,,Bitte den stärksten Schnaps den sie haben!", rief ich den Barkeeper zu und er schob mir einen zu.
,,Schlechten Tag heute?", fragte er.
,,Ja kann man so sagen!", sagte ich und kippte ihn runter.
,,Verstehe, noch einen?", fragte er und ich hatte das Gefühl, dass er genau verstand, wie es mir gerade ging.

,,Verstehe, noch einen?", fragte er und ich hatte das Gefühl, dass er genau verstand, wie es mir gerade ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jo!", sagte ich und äxte den nächsten runter.
Das ging noch weiter 7 mal. Ja gut, davor hatte ich mich leicht verschetzt.
UPS . . .
Langsam schwankte ich schon hin und her...
Da ich mal auf Toilette musste, versuchte ich dahin zu kommen ohne mich zu verlaufen. Der Club war ziemlich überfüllt, was mir alles schwieriger machte...
Zum Glück schaffte ich es relativ schnell zur Toilette zu kommen. Auf einmal wurde ich an die Wand geschubst und ein Mann grinste mich dreckig an.
,,Na Süße!"
,,Löösssen sie mit lochs!", Ich versuchte irgendetwas zu machen, doch ich hatte schon langem keine Kontrolle mehr über meinen Körper...
Er fing mich an zu küssen und es fühlte sich so abartig an...
Er versuchte mir meine Lederjacke auszuziehen, doch genau indem Moment schubste jemand den Typen von mir und schlug auf ihn ein.
Ich habe nur kein Plan, wer mich gerade gerettet hat, da er auch schon wieder weg ist.
Da ich jetzt einfach nur nach Hause möchte, ging ich aus dem Club und wählte die Nummer von jemanden...
Hab auch wieder kein Plan von wem, ist ja alles verschwommen...
,,Kayce?! Wo bist du?", fragte mich die Stimme und sie hörte sich männlich an.
,,hex...da..du..konnst..dhz..mhich..abhühlen?"
,,Bist du betrunken?!", fragte mich die Stimme entsetzt.
,,None?!"
,,Ich komme, wo bist du?"
,,Club Stadt", brachte ich flüssig über die Lippen.

Tylers Sicht:
Schnell fuhr ich zum Club und sah schon von weitem, wie sich ein Mädchen an einem Briefkasten anlehnt und mit ihm ein Gespräch führt.
Kayce...
Ich stieg aus und versuchte sie bis zum Auto zu stützen, da sie schwankt ohne ende.
,,Hihihi...bich..kon..laufken...", lallte sie mich an und ich will nicht wissen, wie viel sie getrunken hat...
Ich setzte sie auf den Beifahrersitz, schnallte sie an und startete den Motor.
,,Dü..siehssst...vööll..gät...aus..", lallte sie und ich konnte mir einfach kein Lachen verkneifen.
,,Wärüm..löchst...ju?"
,,Ach nichts!", antwortete ich ihr mal.
Plötzlich legte sie eine Hand auf meinen Oberschenkel und ich befürchtete nichts Gutes. Ihre Hand wanderte immer höher und ich zog die Luft langsam ein.
Schnell fuhr ich an die Seite, stoppte das Auto und legte ihre Hand weg...
,,Wärüm möchst ju dat?", lallte sie und schaute traurig.
,,Kayce du bist betrunken! Du willst das nicht! Du willst Jack!"
,,Düch...ich...wöll..doch..und..bon..nücht..betrönken!", lallte sie mich volle Kanne an.
Ich fuhr schnell weiter, da diese Diskussion sowieso nichts bringen würde...
Bei ihr zu Hause angekommen klingelte ich und die Tür wurde von Logan auf gemacht.
,,Ach du Kacke! KAYCE WAS IST PASSIERT?!", fragte er sie entsetzt.
,,Back und Blella geschutscht!", lallte sie ihn an und jetzt wussten wir den Grund.
,,Ich geh mit ihr besser schlafen ok?", sagte ich zu ihm und er stimmte mir zu. Ich trug sie nach oben, zog ihre Hose und das Oberteil aus, dafür zog ich ihr mein Shirt an und legte sie hin. Sie sieht schon geil aus, dass muss man ihr lassen...
Ich zog mir meine Hose und das Oberteil aus und legte mich neben Kayce. Ich legte noch einen Arm um sie und schlief dann auch schon ein...

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt