Nächster Tag...
,,Kayce was hast du gemacht?!", fragte mich eine entsetzte Mona.
,,Wurde angeschossen...", sagte ich leise und locker.
,,Du wurdest was???!!!", schrie sie mit aufgerissenen Augen. Tyler, Nial, Tobias, Jackson und Max, welche bei uns standen lachten sich darüber schlapp, weil wir so verschieden, aber trotzdem beste Freundinnen sind. Aber manchmal stimmt es einfach, dass sich Gegensätze anziehen.
,,Warum lacht ihr so dumm?", fragte eine leichtgereizte Mona die Jungs, welche mit einem Mal still wurden, woraufhin ich anfing zu lachen.
Einfach nur geil, wie die Jungs den Schwanz so schnell einziehen, wenn ein Mädchen mal ihren Mund aufbekommt.
,,Und was lachst du so dumm? Das ist nicht witzig! Du hättest sterben können!!!", giftete sie mich jetzt auch an und ich hielt schnell meine Klappe...
Wir schauten uns alle hilfesuchend an und mussten einfach los lachen....
Mona schaute uns noch ne Zeit lang grimmig an, bis sie dann auch verstand worüber wir lachten und mit einstieg.
Auf einmal kamen Jack und Jon dazu und Jack und meine Blicke trafen sich. Ich erinnerte mich an den Kuss und mir fiel wieder ein, dass ich mit Mona sprechen wollte, deswegen unterbrach ich unseren Blickkontakt und zog eine verwirrte Mona hinter mir her.
Jacks Sicht:
,,Was war das denn?", fragte mich alle Jungs gleichzeitig...
,,Was war was?", fragte ich...
Natürlich wusste ich, was sie meinten, aber ich kann ihnen schlecht erklären, dass Ce und ich uns geküsst haben und wir es vergessen wollen, naja eher sie...
,,Warum habt ihr...!", er konnte nicht weiter reden, da es klingelte...
,,Komm wir müssen rein, damit wir es pünktlich schaffen!", sagte ich zu den Jungs und hoffte, dass sie meine Ablenkung vom Thema Ce nicht mitgekriegt haben...
,,Seit wann willst du bitte pünktlich kommen?", fragte er mich verwirrt und runzelte seine Stirn, bis es anscheinend bei ihm klick machte, sein Gesicht erhellte sich und er wollte schon weiterreden, doch ich rannte so schnell es ging in die Schule...Mona's Sicht:
Kayce zog mich zu einer Bank und setzte sich hin...
,,Jetzt sag, was ist los, vorallem, warum habt ihr euch so angeguckt?", fragte ich sie verwirrt.
,,Jackundichhabenunsgeküsst!", ratterte sie runter uns ich verstand kein Wort...
,,Nochmal langsam, Was ist los?!", fragte ich sie ruhig.
,,Jack und ich haben uns geküsst!", sagte sie immer noch schnell, aber so das ich es noch verstand.
,,Ist doch mega. Ich finde ihr habt schon immer zusammen gepasst und was ist jetzt dein Problem?", also ich muss ehrlich sein, an ihrer Stelle würde ich Luftsprünge machen, weil Jack der heißeste Junge auf der Schule ist und ich schon von Anfang an das Gefühl hatte, dass sie ihn mehr mag als sie zugeben möchte.
,,Wir wollen ihn vergessen...!", äußerte sie sich nach einer Weile.
,,Aber warum?!"
Warum lässt sie nicht einmal ihre Gefühle zu, sowie bei Luke! So schwer war das jetzt auch nicht!
,,Weil:
1. Er empfindet nichts für mich
2. Er ist ein Player
3. Er wird mich nur verletzen
4. Er ist manchmal nett und manchmal total ein Arsch zu mir!", zählte sie alles auf.
,,Ich kann dich verstehen Kay, aber zu 1., sowie er dich immer ansieht, kann ich mir schwer vorstellen, dass er garnichts für dich empfindet. Zu 2., 3. und 4. vielleicht hat er sich ja geändert oder er ändert sich für dich, will das nicht jedes Mädchen?!"
Sie überlegte, doch mir lag schon etwas länger eine Frage auf der Zunge.
,,Hast du dich in ihn verliebt?", fragte ich und sah ihr in die Augen...
Ihre Augen weiteten sie sich, Sie wurde etwas nervös, was ich dadurch bemerkte, dass sie mit ihren Händen spielt und rot wurde...
,,Ich weiß es nicht, wenn wir uns küssen habe ich das Gefühl in mir ist ein Feuerwerk, bei jeder kleinsten Berührung kribbelt es auf meiner Haut und seine Nähe macht mich nervös..."
,,KURZ GEFASST: DU BIST VERLIEBT!!!", sagte ich fröhlich, ich hoffe nur, dass er sie nicht verletzt. Sonst bringe ich dieses Schwein persönlich um, am besten vor den ganzen Bitches. Dann würde ich mehrere Fliegen auf einen Schlag töten...
Kayce musste das ja schon mit Luke vieles aushalten...
Mehr würde sie nicht verkraften, sie ist stark, aber wenn sie sich auf jemanden ein lässt...und ihre Gefühle dieser Person Preis gibt, kann man sie schnell verletzen.
Aber trotzdem würden sie einfach nur zu süß zusammen aussehen.... Ich sehe es schon in der Schülerzeitung: Badgirl und Badboy, dass Traumpaar...
Ich hoffe die nächste kommt bald raus...Kayces Sicht:
Mona hat recht...
Ich kann es mir eigentlich noch so oft einreden wie ich will...
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich in Jack Black verliebt habe...
Wir hatten die erste Stunde durchgeredet und sind dann in der zweiten Stunde Geschichte mit eingestiegen. Ich hatte ja zum Glück die Ausrede mit der Schulter...
Ich setzte mich auf meinen Platz und spürte dauernd einen Blick auf mir liegen. Ich drehte mich in die Richtung und sah wie sich Jack schnell umdrehte und so tat, als würde er dem Lehrer zu hören.
Irgendwie ja schon süß...
Die ganze Zeit, dachte ich darüber, Was soll ich jetzt machen?
Klar, Ich weiß jetzt, dass ich in ihn verliebt bin, aber er ist es nicht...
Als die Stunde um war, schnappte ich mir meine Tasche und ging zur Cafeteria, naja wollte ich auf jeden Fall...
Als ich nämlich gerade um die Ecke ging zog mich jemand in den Biologieraum und drückte mich an die Wand. An dem Geruch konnte ich direkt erkennen, dass es Jack war.
Ich sah ihm in seine braunen Augen und fragte, Was er von mir will. Ich versuchte einfach das Gefühl zu unterdrücken, dass mein Herz gleich rausspringt...
Er sagte nichts, sondern sah mir nur in die Augen. Er kam mir näher und legte seine Lippen sachte auf meine und bewegte sie langsam.Ich konnte nicht anders und erwiederte den Kuss, er zog mich näher an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte und vertiefte dadurch den Kuss. Nach 5 Minuten lösten wir uns schwer atmend und sahen uns wieder in die Augen...
,,Wieso?", fragte ich leise, aber sodass er es noch hörte.
,,Ich konnte nicht anders.", er kratzte sich verlegen am Nacken und lächelte mich kurz an und ich erwiederte das Lächeln. Ich liebe sein Lächeln man sieht genau, wann er ein echtes Lächeln trägt und wann nicht...
Plötzlich kam Mona durch die Tür und sagte:,, Ach da bist du! Ich hab dich überall gesucht!"
Jack schnellte von mir und ich ging mit Mona in die nächste Unterrichtstunde, sie fragte mich aus, doch ich sagte ihr nichts...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Jugendliteratur- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...