Hi:)
Das Video ist im Moment mein Lieblingsvideo auf YouTube, weil es einfach total süß gemacht ist.
Hört es am besten über das ganze Kapitel an❤Kayces Sicht:
Ich saß jetzt schon verdammte sechs Stunden in dieser Scheiß Schule und warte einfach darauf, das es klingelt.Mein Herz sprang die ganze Zeit schon auf und ab und in meinem Bauch polterte es schon heftig rum, da ich schon etwas nervös war auf das Date mit Jack.
Klar eigentlich muss ich nicht nervös sein, weil ich ja schon mit ihm zusammen bin, aber trotzdem bin ich einfach nur gespannt, was wir machen und ob es schon wird.
Ich hatte bis jetzt nur ein Date und naja es war um es kurz zufassen naja...
Leon (mein Ex) hat mich zu einem Dinner an einem Bratwurststand eingeladen...
Wie romantisch oder?
Plötzlich ertönte die Klingel und ich sprang von meinem Platz...
Zu Hause angekommen lief ich in mein Bad, duschte mich und zog mir dann Sportklamotten an, sowie es mir Jack gesagt hatte. Also bestand mein Outfit aus einer Leggins und einem Sport Bh und ich packte mir noch einen Bikini und ein Handtuch ein.
Genau um 3 Uhr klingelte es unten an der Tür und ich war nervös ohne ende...
,,Kayce dein Freund ist da!!!!", schrie Liam hoch und mein Herz schlug noch lauter, sodass man denken könnten es würde jeden Moment rausspringen.
Schnell rannte ich die Treppe runter und sah auch schon meinen Freund sehen, der sich mit Liam unterhielt.
Ich ließ meinen Blick über ihn gleiten. Er hatte eine Sportshorts an und ein einfaches weißes T-Shirt an, doch er sah wieder atemberaumden gut aus.
,,Hey!", sagte ich und küsste kurz Jack. Jack sah mich an und checkte mein Outfit, sowie Liam auch.
,,Ach du heilige Scheiße! Seit wann hast du so ein geiles Sixpack?", fragte mich Liam und ich grinste.
Dann sagte ich noch kurz Tschüss zu Liam und zog Jack nach draußen. Als er aus seiner Starre kam, flüsterte er mir ins ,,Du siehst hübsch aus!" Und ich musste einfach nur lächeln.
Jack hielt mir die Autotür ganz Gentlemanlike auf und setzte sich kurze Zeit später auch hin.
Während der Fahrt war eine angenehme Stille und ich drehte mich zu Jack.
,,Was hast du eigentlich vor?", fragte ich ihn, da ich echt kein Plan hatte.
,,Das ist eine Überraschung, also lehn dich zurück und entspann dich. Ich bin mir zu 100% sicher das es dir gefallen wird.
Okay...
Nach einer Stunde kamen wir an einer Klippe an. Wir sind auf den Weg durch Wälder und durch das Gebirge gefahren, aber was will er hier? Mitten im nirgendwo?!
Durchs nachdenken, kriegte ich garnicht mit, Wie mir Jack die Tür schon auf hielt, doch als ich es geschnallt hatte, stieg ich aus.
,,Ähm Jack! Nichts gegen dich aber was wollen wir im nirgendwo?", fragte ich ihn und er nahm meine Hand und zog mich mit.
,,Deinen Traum erfüllen!"
,,Wie meinst du.....ach du heilige Scheiße!", sagte ich als ich wusste was er meinte.
Eine Brücke war zwischen beiden Gebirgen und ein Riesen Abhang. Er wollte mit mir bungee springen....
,,Woher wusstest du...?"
Weiter kam ich nicht, da er mir ins Wort fiel:,,Eine Liste an der Wand hab ich mir angeguckt, wo alle Sachen drauf stehen, die du machen möchtest, bevor du stirbst!", sagte er und zwinkerte mir zu.
Mal eine junge, der sich Gedanken macht.
Ich sprang im in die Arme und sagte ganze oft ,,Danke".
,,Kein Problem!", sagte er und küsste mich auf die Stirn.
,,Du springst aber auch oder?", fragte ich und er nickte.
..................
,,Hey Marco", sagte Jack und grinste den um die Mitte 20 an und schlug mit ihm ein.
,,Hey! Lang nicht mehr gesehen! Und das ist deine hübsche Freundin, die dich endlich zur Vernunft gebracht hat?", fragte er und grinste.
,,So kann man das sagen!", sagte ich und stellte mich ihm vor.
,,Hast du keine Angst?", fragte mich Marco skeptisch.
,,Also als Anführerin der Shadows dürfte ich keine Angst haben, aber bei der Höhe...", sagte ich und schaute am Ende verzweifelt die Krippe runter...
,,Warte was?!?!", fragte er und schien geschockt zu sein.
,,Du hast richtig gehört Marco! Sie ist mein Boss!", sagte Jack und lächelte mich an.
,, Krass, aber ok...
Also du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dich sichern!"............
Meine Füße stehen am Abgrund und ich schaue in die Tiefe...
Genau das was man nicht machen soll...
Jack hält meine Hand, doch ich habe zum zmersten mal seit langer Zeit Angst um mein Leben.
,,Ce wenn du lange nachdenkst, dann machst du es nicht!", sagte er und ich schaute ihn an.
,,Ce?", fragte ich und er nickte.
,,Dann hab ich das früher doch nicht falsch verstanden!", fiel mir plötzlich auf und er nickte verlegend.
Ok Augen zu und durch!
Ich schloss meine Augen, doch drehte mich kurz zu Jack und flüsterte, sodass er es nur verstand:,,Ich liebe dich!" und ließ mich nach hinten fallen.
Ich sah nicht so fiel, sondern spürte nur die Luft, die sich an mich drückte...
Jacks Sicht:
,,Ich liebe dich!", flüsterte Ce mir zu und ließ sich nach hinten fallen...
Diese Worte brachte mich einfach aus dem Konzept....
,,Ich liebe dich auch!", flüsterte ich und musste automatisch grinsen...
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Novela Juvenil- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...