Kayces Sicht:
Die letzten Tage waren hart und ich hatte schwierige Gegner, aber ich habe alle Kämpfe gewonnen. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, Ich habe öfters mit Jack geskypte, habe etwas mit Tyler, Max und Maike unternommen und habe halt gekämpft und gewonnen. Ich muss noch 5 Tage hier bleiben...
Klar das ist nicht mehr lange, aber ich vermisse Jack, es ist ungewohnt auf zuwachen und in das fiese Gesicht von meinem Bruder zu schauen, mit dem ich mir ein Bett teilen muss.,,Kayce hast du Lust mit uns heute feiern zu gehen? Es hat ein neuer Club aufgemacht!", sagte Maike und zwinkerte mir zu.
,,Jap kann ja nicht Schaden!", sagte ich und war schon Feuer und Flamme.
.......................
Am Abend...
.......................
,,Ok Kayce mach ihn platt! Seine Schwäche ist links!", gab mir Tyler als Typ und ließ mich dann alleine im Ring stehen.Ich nickte meinem Gegner zu und dann kam der Pfiff für den Start. Ich merkte schnell, dass seine Schwäche tatsächlich links ist, deswegen griff ich ihn nur von links an und innerhalb 10 Minuten lag er schon am Boden und krümmte sich vor Schmerzen...
,,Wieder mal hat es Kayce geschafft und gewonnen? Wird es in der Zeit in der sie hier ist überhaupt jemanden geben, der sie besiegen kann?", redete der Moderator und ließ am Ende eine offene Frage stehen, die ich mich auch schon fragte.
........................
Ich stand gerade vor den Spiegel und betrachtete mich.
Ich poste das Bild auf Snapchat und schreibe dazu 'Partytime❤'...
,,Kommst du Kayce!?", fragt mich mein Bruder und ich gehe zu ihnen. Alle drei schauen mich an, als hätten sie einen Geist gesehen.
,,Du siehst heiß aus!", brachte Tyler als erstes raus und die beiden anderen stimmten ihm zu, da es ihnen anscheinend immer noch die Sprache verschlagen hat. Mit einem Taxi fuhren wir zum Club, der schon von Außen brechend voll aussieht.
Wir bezahlten Eintritt und begaben uns durch die volle Masse an die Bar.
Der Barkeeper grinst mich verschwitzt an und fragte mich was ich trinken will. Ich antwortete ihm, dass ich was alkoholisches haben möchte, egal was...
Nachdem 6 Shot schwankte ich nur noch rum und begab mich auf die Tanzflächen...
Das war das einzige woran ich mich noch erinnern konnte...............
Nächster Morgen...
...........Durch ein Licht, was in meine Augen schien, wachte ich langsam auf und spürte direkt die Kopfschmerzen. Verwirrt schaute ich mich um und ich stellte zum Glück fest, dass ich zu Hause war und alle Klamotten an hatte. Also lief ich in die Küche und schüttete mir ein Glas Wasser ein und schluckte eine Kopfschmerztablette.
,,Morgen Kayce!", grummelte Max der mit seinem Handy in der Hand in die Küche kam.
,,Morgen!", erwiederte ich. ,,Danke das ihr mich heil nach Hause gebracht habt!", fügte ich noch dazu und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
,,Kein Problem! Ich bin einfach froh das du nichts angestellt habe. Jack hätte uns dann nie verziehen...!"
Ich nahm noch einen Schluck und schaute auch aufs Handy...
Ich habe eine Nachricht von Jack...Schlampe!!!
Was???!!!
Was hab ich den gemacht?,,Weißt du was mit Jack los ist? Er hat mir 'Schlampe' geschrieben...?", fragte ich an Max gewannt, welcher auf seine Handy starrte und seine Augen immer größer wurden.
,,Ich weiß was er hat!", sagte er und gab mir mein HANDY...
,,Das ist in deiner Story von dir und Noal!!!", sagte Max und fuhr sich durch die Haare.
,,Scheiße!!!! Scheiße!!!!! Scheiße!!!!! Was mach ich den jetzt...klar ich war betrunken, doch das weiß er nicht und ich habe ihn betrogen!!!!", sagte ich und fuhr mir ebenfalls nervös durch die Haare.
Schnell schnappte ich mir mein Handy und wählte die Nummer von Jack. Er legte auf....
Ich versuchte es noch einmal und er legte wieder auf.....
Ein letztes mal versuchte ich es und nach langem Tuten, ging Jack dran:,,Was willst du?!".
,,Jack hör mir zu!", Ich wollte gerade weiter reden, da fuhr er mir dazwischen:,,Nein du hörst mir mal zu! Ich vertraue dir....
Oder besser gesagt ich habe dir vertraut! Es wären nur 10 Tage ohne mich und du holst dir schön den nächsten, der dich befriedigt?! Ich dachte ich wäre eine männliche Schlampe gewesen, aber du bist schlimmer! Du sprichst die heiligen Wörter aus uns holst dir den nächsten, das habe ich nie gemacht! Ich habe den Mädchen nie meine Liebe gestanden und sie nachher Fallen gelassen!", schrie er wütend ins Telefon und mir liefen langsam Tränen runter.,,Verdammt ich liebe dich Jack!", schluchzte ich und Telefon, doch er lachte nur ironisch.
,,Ach deswegen hast du auch mit dem Jungen rumgemacht? Weißt du was ich will garnicht wissen was du sonst noch mit ihm gemacht hast! Tschüss! Kannst gerne dort bleiben, ich brauch dich hier nicht!", sagte er und ich spürte, wie mein Herz wieder Risse bekam und sich meine Lunge zusammen zog.
Ich starte auf die Küchenplatte und hörte nur noch das Tuten...
Schnell rief ich Logan an und erzählte ihm alles Und bat ihn auf Jack aufzupassen...
Wenn ich zu Hause bin, muss ich das klären...
Max kam auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung...
Als Tyler und Maike später dazu kamen, erzählte ich ihnen noch davon und löschte natürlich meine Story....
Warum kann mein Leben nicht einfach mal glatt laufen?
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...