' Er mag sie sehr!'

1K 46 1
                                    

Noal:
,,Ach Kayce, du hier? Wusst ich garnicht...", sagte ich zu Kayce, die bis vor einer Sekunde noch mit dem Rücken zu mir stand.

Sie kam ein paar Schritte auf mich zu und ja dann lag ihre schöne Hand auf meiner Wange und mein Kopf flog zur Seite...

Autsch...

Sie ist besser geworden, dass habe ich auch schon beim Kampf gemerkt...

Und ich weiß auch, wofür die Backpfeie war, um mich zu rechtfertigen, ich war auch betrunken, trotzdem wollte ich, dass jemand ein Foto macht und es in ihre Story läd. Ich wusste garnicht das ich mit ein bisschen Intus immer noch so gute Ideen habe...

Warum ich das gemacht habe?

Weil ich Kayce mag! Sie ist hübsch, heiß und verdammt sie ist heiß!

Ich liebe sie nicht! Doch sie ist heiß!

Und ihr Freund steht mir in weg, aber den hab ich erfolgreich schon aus dem Weg geräumt.

Ich bin Gut! Sogar sehr gut!

,,Du bist so ein Arsch! Warum hast du das gemacht?! Damit du mir mein Leben zur Hölle machen kannst?! Am liebsten möchte ich jetzt "Hurensohn" sagen, aber dann würde ich deine Mutter beleidigen und die kann ja nichts dafür, dass sie sowas wie dich geboren hat! Ich wünschte, Du währ...", weiter ließ ich sie nicht kommen und legte stürmisch meine Lippen auf ihre.

Als erstes war sie geschockt und ließ es zu, aber als sie alles realisierte, schubste sie mich weg und gab mir noch eine Backpfeife und ging...

Mit einem fetten Grinsen drehte ich mich zu meinen Freunden, die sich Schrott lachten.

,,Alter, nichts gegen dich, aber die lässt dich nie ran!", sagte Cole und klopfte mir auf die Schulter.

,,Aber in Miami haben wir Zeit!", stellte ich fest und zwinkerte ihm zu.

Maikes Sicht:
Dieser Arsch!
Am liebsten würde ich ihm an die Kehle springen, doch Kayce und ich haben ausgemacht, dass der andere nur einschreiten darf, wenn er auf jeden Fall muss oder einem ein Zeichen gegeben wird.

,,Kayce alles gut?", fragte ich sie, da ich ihren Blick nicht deuten konnte.

,,Ähm...ja...denke schon...", sagte sie völlig neben der Spur und ging in die Halle. Ich denke es ist gar keine gute Idee sie in dieser Verfassung kämpfen zu lassen...

,,Kayce wie wär's, wenn wir den Kampf absagen und lieber noch den Abend genießen?", fragte ich sie. Sie gab mir einen Killerblick und zischte:,,Nein!".

Es wird eindeutig schief gehen...

Sie ging sofort in den Ring und ihr Gegner kam auch. Er war sehr breit und hatte viele Muskeln. Über seiner rechten Augenbraue hatte er eine fette Narbe...

Dann fing der Kampf an, da keiner der beiden Anzeichen machte anzufangen, machte Kayce den ersten Schritt und gab ihm einen Schlag aufs Auge, der gesessen hat, doch genau das löste aus, dass er vor Wut rot wurde und auf sie drauf sprang, sodass sie keine Chance hatte auszuweichen oder was dagegen zu tun. Kayce viel auf den Rücken und er auf sie...
Er setzte sich auf ihr Becken und schlug auf sie ein, bis 10 Sekunden gezählt wurden und Kayce das Gesicht nur noch schmerzhaft verzog. Als der Countdown um war, rannte ich zu ihr und kniete mich zu ihr runter.

,,Kayce kannst du mich hören?", fragte ich sie und sie öffnete leicht die Augen. Ihr ganzes Gesicht war mit roten Stellen übersäht, die morgen sich zu blauen verfärben werden.

,,Alles Gut!", brachte sie raus und versuchte aufzustehen, wobei ich ihr helfen musste.

Tyler und Max kamen mir zum Glück zur Hilfe und wir brachten sie zu meinem Auto. Schnell fuhren wir ins Hotel, wo wir alle Sachen zum verarzten hatten.

...............

,,Ahhh FUCK! Pass doch auf!", zischte Kayce und verzog ihr Gesicht.

,,Tut mir leid!", sagte Max, der ihr gerade die Wunde an ihrer Stirn säuberte.

,,Seh ich schlimm aus?", fragte sie an Tyler gewandt, der mich Hilfe suchend ansah. Ich deutete ihm, dass er es verneinen sollte, doch was machte er...

,,Ja! Er hat dich eigentlich sehr verunstaltet!", sagte er und ich schlug ihn auf den Hinterkopf und flüsterte:,,Pfeife!".

,,Was machen wir noch heute?", fragte Kayce und wir sahen sie entsetzt an.

,,Du machst nichts mehr, außer schlafen!", bestimmte Max und legte sie aufs Bett. Wir gaben ihr alle einen Kuss und verschwanden ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Coach setzten.

Logans Sicht:
,,Weischt duck warum Jayce mich betrocken hat?!", lallte Jack zu mir. Ja richtig gehört! Ich dachte Alkohol könnte ihm helfen und ihn ablenken, schließlich sind wir nicht auf einer Party und er kann hier nicht jemanden abschleppen.

,,Sie hat es bestimmt nicht extra gemacht!", sagte ich wahrheitsgemäß, da mir Kayce ja erzählt hat, was los war.

,,Trotschdem hak femdgekutschg!"

,,Es gibt bestimmt einen Grund!"

,,Vidcheit!", lallte er vor sich hin und schmiss sich auf die große Coach.

,,Hey! Ach du kacke, was ist hier los?", fragte Liam, der gerade durch die Tür kam.

,,Schaufen!", lallte Jack und hielt die Wodkaflasche hoch.

,,Ablenkung!", sagte ich und sah zu Liam, der mir zu nickte.

,,Na dann gib mal her!", sagte Liam und riss Jack die Flasche aus der Hand und trank selber ein paar Schmücke draus.

Maxs Sicht:
,,Glaubt ihr er zieht echt nach Miami?", fragte ich sie.

,,Wenn Noal etwas sagt, dann meint er etwas ernst! Vorallem wenn es was mit Kayce zu tun hat!", sagte Maike und lehnte sich zurück.

,,Wie stehen die beiden eigentlich in Verbindung?", fragte Tyler und Maike sagte:,,Er versucht schon immer sie in seine Gang zu holen! Versaut ihr immer ihre Beziehungen! Flirtet sie immer an und nutzt sie aus, wenn sie betrunken ist und nicht weiß was sie macht! Das hat er schon oft gemacht, aber nie mit Erfolg! Sie hat ihm schon so viele Ansagen gemacht, ihm eine geklatscht oder ihn bloß gestellt, aber nie hat es was gebracht!"

Tyler grübelte nach und es sah so aus, als geht ihm ein Licht an, da er so komisch schaute.

Dann sagte er mit fester Überzeugung:,,Er mag sie sehr!"

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt