'Ich werde es immer tun!'|Kapitel 100.

1.2K 48 1
                                    

Hi:)
Ich kann es garnicht so richtig fassen, dass das jetzt schon mein 100. Kapitel ist.🤗
Ich hoffe den Leuten, die bis jetzt gelesen haben, gefällt bis hier hin meine Geschichte und ich danke denen, die meine Geschichte bis jetzt gevotet und geliked haben.❤
Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann schreibt mir einfach und ich werde sie beantworten, wenn es Sachen sind, die ich preisgeben möchte.😘
**SecretWonderGirl**

Kayces Sicht:

Ich weiß nicht, wie ich mich fühle...

Ich weiß nicht wer oder was ich bin...

Mein Wesen fühlt sich nicht so, wie meines an...

Ich hab kein Gefühl...

Keine Gedanken...

Einfach nur Leere...

Und ab und zu Stimmen...

Nur zu gerne wüsste ich, was mit mir ist, wo ich bin und warum ich nichts sehen oder fühlen kann...

Oder bin ich schon tot?

Kann man als Leiche immer noch hören, was die anderen sagen?

Ist meine Vorstellung vom Tod so anders, als ich gedacht hatte?

Ich dachte, ich würde wenigstens meine Eltern treffen...

Jacks Sicht:

,,Jack jetzt geh da rein!", schrie mich Maike an und ich fuhr mir nervös durch meine Haare und lief vor ihrem Zimmer hin und her.

Ich weiß nicht, warum ich nicht zu ihr will, aber etwas hält mich auf, es ist sowie eine Blockade im Kopf...

Ich wollte sie aufhalten, aber ich habe es nicht getan und deswegen liegt sie im Krankenhaus!!!

Wegen mir!!!

,,Ich kann noch nicht!"

,,Sie brauch dich! Wach auf! Denk nicht nach, sondern geh darein und rette meine Schwester!!! Sei für sie da, sie wäre es auch für dich", schrie er mich an und rüttelte verzweifelt an mir.

,,Ihr steht ja immer noch hier, was ist los?", fragte uns plötzlich Noal, der neben mir aufgetaucht ist. Maike verdrehte seine Augen und zeigte vorwurfsvoll auf mich und ich senkte meinen Kopf.

,,Jack wenn du nicht gehst gehe ich zu ihr und du weißt, wie sehr ich sie will! Noal kriegt immer, das was er will!", sagte er und er hatte recht, wenn er statt mir in den Raum geht und mit ihr redet, kann ich sie vergessen und er hat gewonnen...

Dann hat hat er mein Mädchen...


Maikes Sicht:

Raffiniert dieser Junge...

,,OK ich geh schon, lass die Pfoten von meinem Mädchen!", zischte Jack bedrohlich und ging ins Zimmer.

Ich dreht mich zu Noal, der schmunzelnd den Kopf schüttelte.

,,Danke!", sagte ich zu ihm.

,,Ich sag ja, ich kriege immer, das was ich will!", sagte er grinsend und zwinkerte mir zu, bevor er ging.


Jacks Sicht:

Ich zog mir einen Stuhl neben ihr Bett und setzte mich so nah an sie ran, wie es ging. 

Sie sah trotz ihrem Zustand oder den Augenringen und der blassen Haut immer noch, wie meine Prinzessin aus. Dennoch schmerzt es in meinem Herzen sie so zu sehen...

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt