Ein schöner Besuch...

1.6K 61 0
                                    

Kayces Sicht:
Ich ging in den Computeraum, wo Tim schon auf mich wartete um mich aufzuklären.
,,Ok also die Snakes haben in den letzten Jahren einen etwas schlechteren Ruf bekommen, zwei Jahre nachdem er deine Eltern erschossen hat. Ich denke, sie wollen wieder eine größere Sache abziehen, damit sie ihren alten Ruf wieder kriegen, weil nicht mehr so viele Respekt vor ihnen haben, außer halt wir, weil wir genau wissen, dass sie gefährlich sind. Die Taktik von Snake hat sich nicht verändert, dass hab ich in den letzten Kämpfen von ihm gesehen. Er taucht außerdem wahrscheinlich so mit der Hälfte von seiner Gang auf, damit er es mit uns überhaupt aufnehmen kann.", klärte mich Tim auf woraufhin ich ihm nur ein kurzes Nicken gab.
Ich lud meine Pistolen auf und gab Tim eine Glock, damit er auch was zum verteidigen hat. Tim muss eigentlich selten bei irgendwelchen Aufträgen kämpfen, er ist derjenige der Informationen rausfindet oder sich in irgendwelche Systeme hackt. Ich wusste, dass er nicht sofort kommen wird und das er wahrscheinlich dann genau kommt, wann wir nicht damit rechnen. Das hat schon immer zu ihm gepasst.

2 Stunden später...

,,Glaubst du wirklich er kommt noch?", fragte mich Tobias, welcher gerade durch die Tür kam.
,,Ich bin mir zu 100% sicher!", sagte ich und nickte gechillt.
Ja ok, eigentlich sollte ich nicht so gechillt sein, weil es könnte sein, dass ich heute sterbe, aber ich habe so ein Gefühl, dass das genau nicht der Fall sein wird...
Es wäre zu kurz, zu unbedeutend...
Er hat es schon immer geliebt eine große Show abzuziehen...
,,Na gut, wenn du meinst, aber manche schlafen schon fast ein...", sagte er kleinlaut, weil er genau wusste, wie ich reagieren werde.
,,Was?!", schrie ich wütend und ging an ihm vorbei in den Raum, wo die meisten Wache halten.
,,Jetzt reißt euch mal am Riemen!!!!
Ich kenne ihn persönlich!
Er wird genau dann kommen, wenn ihr schon fast am schlafen seit!
Wollt ihr so erbärmlich sterben?!
Wenn ja, dann könnt ihr gerne die Gang verlassen, weil so welche brauchen wir nicht!"
Nach meiner schönen Standpauke waren alle wieder hell wach und keiner hat einen Mucks von sich gegeben...
Ist auch gut so, sonst wäre ich wahrscheinlich explodiert...
Durch mein Notfallhandy, was ich immer bei mir habe, empfing ich auf einmal eine Nachricht...
Und 2 Sekunden später ging auch schon der Alarm an. Alle stellten sich mit geladenen Waffen auf Position und ich ging im ruhigen Gang in mein Büro. Ich schloss hinter mir die Tür und hörte auf einmal eine Stimme, die ich nie vergessen werde...
,,Schön hast du es hier dir eingerichtet...", sagte seine kühle Stimme, welche mir einen Schauer übern Rücken jagt.
Ich drehte mich um und sah Snake gemütlich in meinen Chefstuhl sitzen, welcher seine Füße auf meinen Pult liegen hat.
Ich sah ihm in seine kalte Augen und setzte meine kälteste Maske auf, die ich besitze.
,,Was wollen sie?"
,,Ich glaube du weißt, was ich möchte...

Euren Untergang!"

,,Achja und natürlich können sie nichts ohne eine Show abzuziehen...das nennt man auch Aufmerksamsgeil!"
,,Also ich finde aus deinem Mund hört es sich fieser an, als aus meinem..."
Mein Handy klingelte worauf ich es raus zog ohne den Blickkontakt mit Snake zu stoppen. Er zog seine Waffe raus und spielte ein bisschen mit ihr rum...
Er wollte wahrscheinlich mir damit Angst machen, was er nicht schaffte.
,,Also wenn du dein Leben nicht sofort verlieren möchtest und du nicht so dumm bist, wie deine Mutter, solltest du ihnen sofort antworten, dass bei dir alles ok und keiner bei dir ist!", sagte er gespielt nett. Am liebsten hätte ich ihn schon ein Messer in sein Herz gestoßen, weil er meine Mutter beleidigt hat.
Ich ging an meine Handy...
,,Hey Kayce ist alles gut bei dir? Ist er bei dir? Sonst sind sie ohne Snake gekommen oder er kommt zum Schluss!", ertönte sie die vom Tobias..
,,Alles gut! Snake ist nicht hier, es passt zu ihm, dass er später kommt! Vernichtet seine Anhängsel!"
Ich legte auf und er richtete seine Glock auf meinen Fuß.
,,Ich sollte nur Entwarnung geben, dass Sie nicht bei mir ist...!", rechtfertigte ich mich.
,,Du hast immer noch eine vorlaute Klappe, hast du aus dem Vorfall vor 6 Jahren nicht gelernt?!", fragte er leicht gereizt...
Es hat ihn noch nie gepasst, wenn jemand nicht das macht, was er möchte, was es gleichzeitig aber auch gefährlicher macht, da er sehr schnell austickt und dann wie eine kalte Furie wahllos Menschen umbringt.
,,Weiß dein toller Zwilling eigentlich, dass er wegen dir in Lebensgefahr geschwebt hat! Hättest du mir nicht dich vorgeschlagen, wäre er tot. Irgendwie bereue ich es, weil wäre er durch deine Frechheit tot, würdest du dir dein Leben zur Hölle machen, wäre schon geil gewesen, dich immer schwächer und in Schuldgefühlen versinken zu sehen...", er betonte jedes Wort genau, was in der Aussage alles so schlimm macht. Das Schlimme ist, dass ich statt Angst zu haben am liebsten losheulen würde...

Ich vermisse meine Eltern...

,,Wollen sie jetzt noch ein Kaffeekräntzchen mit mir halten oder was? Also ich habe ja nichts dagegen, da ist Zeit habe, aber mit ihnen will ich meine Zeit nicht verschwenden..."

Er schaute mich kalt an und der erste Schuss fiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schaute mich kalt an und der erste Schuss fiel. Er landete genau in meiner Schulter...
Fuck...

In meinem Inneren schrie ich wegen diesem scheiß Schmerzen, doch ich tu ihm nicht den Gefallen und zeige ihm, wie ich mich im Moment fühle...

Ich achtete nicht auf den Schmerz, sondern nur auf den Arsch, welcher mir gerade die Kugel in die Schulter geschossen hat...
,,Ich gehe wann ich möchte. Ich möchte dich leiden sehen! Ich komme wieder! Ich mache dir dein Leben sowas von zur Hölle! Du bist die Geheimwaffe der Shadows, dass heißt wer muss als erstes beseitigt werden?", fragte er mich, als wäre ich noch ein kleines Kind.
,,Ich!", Sagte ich ohne Emotionen und sah ihm in sein gefühlloses Gesicht, was ganz nah vor mir war.
,,Cleveres Mädchen, bis bald Süße", sagte er mit gruseliger liebevoller Stimme und strich mir über meine Wange und dann über meine Wunde, was die Verletzung auf brennen ließ.
Zum Glück ging er dann auch raus und ließ mich endlich alleine. Ich setzte mich auf meinen Sessel und atmete kurz durch, damit ich mich wieder sammelte.
Als ich was ruhiger war ging ich nach draußen, wo Tobi und Jack zusammen standen.
,,Haben wir einen Verlust? Ist irgendwas passiert?"
,,Ja wir haben Eric verloren, wir haben ihn versucht zu retten, aber jede Hilfe wäre zu spät..."
,,Mist, habt ihr wenigstens den Täter erschossen?"
,,Ja der ist auch tot und wir haben noch drei andere Snakes erscho....was ist mit deiner Schulter??!!!", fragte er mich entsetzt, woraufhin Jacks Aufmerksamkeit mir auch gilt...
,,Ach das sieht schlimmer aus, als es ist! Snake war in meinem Büro, er meinte er wird mir mein Leben zur Hölle machen und mich beseitigen, weil ich die Waffe der Shadows bin...und weil ich ihm widersprochen habe und etwas unverschämt zu ihm war, passiert halt das!", Sagte ich ruhig und zeigte auf meine Schulter.
,,Ok wir müssen jetzt erst mal die Kugel aus dir raus kriegen und deine Schulter verarzten!", sagte daraufhin Jack und zog mich mit in den Behandlungsraum...
Ich schrie noch kurz zu Tobi, dass er mit den Anderen wieder alles klar Schiff machen soll und ließ mich dann von Jack ins Krankenhimmer ziehen...

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt