'Oh, hey Tyler!'|Kapitel 10.

2.4K 86 5
                                    

Ich machte langsam die Augen auf, weil mir die Sonne ins Gesicht schien. Es war Sonntag, also ist morgen wieder Schule...
Ach Kacke!
Ich ging in mein Bad machte mich fertig und danach zog ich mir eine Jeans an und dazu ein eng anliegendes Top an.

Ach Kacke!Ich ging in mein Bad machte mich fertig und danach zog ich mir eine Jeans an und dazu ein eng anliegendes Top an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging langsam die Treppe runter und hörte, wie sich meine Brüder über heute Abend unterhielten...
,,Morgen" sagte ich
,,Morgen Süße" sagten beide und ich gab ihnen einen Kuss auf die Wange.
,,Ok also Kay, du verkleidest dich heute Abend, sodass dich keiner entdeckt. Wir suchen uns heute noch einen Jungen aus unserer Gang aus, der dich beschützen soll, falls was schief geht,ok?" fragte Logan
,,Ja klar, wann findet alles statt?"
,,Also um 2:30 Uhr ist die Übergabe " sagte Maike
,,Ok gut, dann stell ich mir einen Wecker, was muss ich beachten?"
,,Also dieser Typ ist sehr abhängig und ist ein langer Kunde von uns, dass heißt du musst besser aufpassen als sonst...
Dieser Typ kommt immer mit zwei weiteren Typen, also wenn die anderen Typen von ihm nicht da sind, ist was faul...und der Preis den wir kriegen ist 3400€" erklärte mir noch Logan...
,,Ok danke"
ich setzte mich an den Frühstückstisch und aß ein Nutellabrot. Plötzlich klingelte mein Handy, ich nahm ab...
Ich:,,Hallo?"
?:,,Hey"
I:,,Oh Hi Tyler (war einer der Jungs die ich auf den Fußballplatz fertig gemacht habe), was gibt's?"
T:,,Ich oder wir wollten fragen, ob du mit auf den Skaterplatz möchtest, obwohl kannst du Skateboard fahren?"
I:,,Jap hab Zeit" ich ignorierte seine Frage, ob ich Skateboard fahren konnte. Klar kann ich es! Schließlich bin ich Kayce Shadow !!!
T:,,Ok cool,dann kommen wir dich gleich abholen"
Meine Brüder schauten mich fragend an und ich erklärte ihn alles und dass ich mich jetzt fertig machen muss...
Ich zog mir noch eine Lederjacke, falls ich stürze an.... Ich holte schnell mein Skateboard aus der Garage, was schon ziemlich ramponiert aussieht. Ich zog meine Schuhe an und dann klingelte es schon an der Tür. Alle vom Fußballplatz standen vor meiner Tür, ich begrüßte alle, indem ich sie umarmte. Viele grinsten mich pervers an, wegen meinem Outfit...fand ich aber gut so...
Als wir am Platz ankamen, sahen mich alle Jungs an...
,,Was?! Noch kein Mädchen gesehen?! Oder warum glotzt ihr so blöd?!"
Alle schaute mich mit aufgerissenen Augen an und drehten sich dann weg.
Die Jungs grinsten mich an, wegen meiner vorlauten Klappe, aber so bin ich halt... Wir suchten uns einen Platz unterm Baum, wo wir unsere Taschen und Sachen hinstellen konnten...

Dann gingen wir auf die Rampen zu und ich tobte mich aus. Ich machte viele Sprünge und Tricks, alle schauten mir zu und hatte den Mund offen. Als ich fertig war klatschten alle...

 Als ich fertig war klatschten alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch vor das ist Kayce)

Jacks Sicht:
Ich war mit meinem besten Freund im Park und schaute den Skatern zu. Wir schauten auf eine Menge, die um die riesen Halfpipe standen und jemanden zuschauten. Am Ende klatschten alle und waren total geflasht. Wer war das? Mein Bester Freund Jon, wollte unbedingt wissen wer das war und zog mich mit. Als wir ankamen und uns in die Menge rein drängten, stand da ...... Kayce. Was???Als ob sie alle zum Klatschen bringt.
Sie Stand bei Tyler, der einen Arm um sie gelegt hat...
Boah er soll die Griffel von ihr lassen. Sie ist Mein Mädchen!
'Ich sag doch du bist verliebt'
'Ich meinte ein Mädchen!'
Sie lächelte, was ihr unglaublich stand, sie schaute sich in der Menge um und als sie mich sah und in die Augen schaute, war sie wie in einer Schockstarre. Nach einiger Zeit schüttelte sie ihren Kopf und war wieder eiskalt... Dann ging sie mit Tyler und den anderen Jungs an einen Platz unter einem Baum. Jon zog mich mit und ging auf sie zu. Auf dem Weg dahin labbert mich Jon voll und dabei schwärmt er dauernt von Kayce. Er hörte jedoch auf, als er sah, dass ich mich an spannte. Wir kamen an und schlugen mit den Jungs ein und umarmten Kayce...
Bei der Umarmung mit Kay kribbelte es durch meinen ganzen Körper.

Kayces Sicht:
Wir redeten noch viel, bis dann plötzlich Jon vorschlug, dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen könnten. Alle stimmten zu, dass heißt es ist egal ob ich ja oder nein sage...Also spielten wir.

Jon drehte die Flasche und sie zeigte auf Tyler. Er sagt, dass er Wahrheit nimmt und alle riefen, dass er ein Weichei ist. Dann gab sich aber Jon geschlagen und fragte ihn:,,Würdest du Kay küssen, wenn du weißt das sie erwiedert?" Er sagte sofort ,, Ja" und drehte die Flasche... Sie zeigte diesmal auf Jon, er nahm auch Wahrheit

,,Boah was seit ihr alle für Pussis?"
,,Du kannst ja gleich Pflicht nehmen!"
,,Mach ich auch!Wenigstens hab ich Mumm" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann fragte Tyler:,,Mit wie vielen Mädchen hast du schon geschlafen?"
,,Hab nicht mehr mit gezählt, über 30 auf jedenfall"
Okay...Player! Aber ich glaube das sind Alle...

Jacks Sicht:
Jon drehte die Flasche wieder und sie zeigte auf Kayce.
Kayce sagte entschlossen ,,Pflicht"
Daraufhin grinste Jon frech...
,,Ok küss Jack auf den Mund aber richtig!"
,,Ok" sagte sie gelassen, als wäre es normal. Sie stand auf, ging auf mich zu, setzte sich auf meinen Schoß und legte ihre Lippen auf meine. Und Omg, alles in mir explodierte...wie ein Feuerwerk...unbeschreiblich!
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, ich hatte meine Hände an ihrer Taille und eine an ihrer Wange und sie legte eine Hand auch auf meine Wange. Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie öffnete ihren Mund leicht und so gelass sie mir Zulassung. Fuck ich hatte keine Kontrolle mehr über mich...

Als wir beide außer Atem waren hörte sie langsam auf und schaute mir tief in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir beide außer Atem waren hörte sie langsam auf und schaute mir tief in die Augen...
'DU BIST VERLIEBT! Gib es endlich zu!'
NEIN! Aber sie will nichts von einem Player! Sie ist eine Nummer zu groß für mich...
'Du kriegst jedes Mädchen'
Ja aber sie ist nicht jedes Mädchen, sie ist besonders!
'DANN KÄMPF UM SIE!'
Keine Ahnung lass mich in Ruhe!
Dann stieg sie von meinem Schoß und das Kribbeln verschwand...
Alle waren geflasht, wahrscheinlich weil sie sowas von Kayce nicht erwartet hätten...
Naja ich schon...
,,Wow!" sagte Jon perplex, ich wusste, dass er eifersüchtig war, weil er es besser fände, wenn er ich gewesen wäre, Ja ok bei dem Kuss...
,, Achja übrigens wir haben ein Foto gemacht" sagte jetzt Jackson...
,,Was?" schrien Kay und ich...

Kayces Sicht:
Jackson zeigte uns das Bild und ich wurde automatisch rot...

Das Bild sah meeeegggggaaaaaa aus, es sah perfekt aus und wäre ein perfektes Paar Foto, wenn wir eins wären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild sah meeeegggggaaaaaa aus, es sah perfekt aus und wäre ein perfektes Paar Foto, wenn wir eins wären... leider sind wir es nicht...
'Ha! Du hast "leider" gesagt!'
Was Nein! Ich meinte zum Glück!
Nach einiger Zeit ging ich dann nach Hause. Als ich zu Hause war ging ich sofort ins Bett und stellte den Wecker auf halb eins. Zum Glück schlief ich relativ schnell ein, obwohl ich dauernd an den Kuss und das Bild denken musste...

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt