Abends...
Ich kletterte heimlich aus meinem Zimmer und sprang auf die Garage und von ihr in unseren Vorgarten, wo ich elegant in einen Busch fiel...
Ja ich weiß! Ich bin ein sehr intelligenter Mensch.
Da ich mit meinem Auto zu laut wäre und meine Brüder wecken würde, nahm ich mein Fahrrad.
Warum ich alles heimlich tat...
Flashback:
,,Kayce du wirst nicht zu diesem Wettkampf gehen!", befahl mir Logan zu hause beim Mittagsessen.
,,Ich muss aber irgendwann wieder kämpfen, dass heißt es ist egal wann!", meckerte ich.
,,Nein deine Wunde ist noch nicht richtig verheilt! Du bleibst heute Abend zu Hause, Basta!!!", entschied Logan und sah mich streng an.
,,Ok dann bleib ich halt hier, aber beim nächsten Kampf bin ich wieder dabei!", sagte ich, doch er zog nachdenklich seine Augenbrauen zusammen.
,,Das werden wir dann entscheiden!"
Flashback Ende....
Du hörst aber gut auf deine Brüder...
Ich weiß ;)
Nach 15 Minuten kam ich dann endlich an der Halle an, stellte mein altes Fahrrad an die Seite und ging zum Anmeldestand.
,,Hey ich bin...", wollte ich gerade anfangen, doch der Kerl stoppte mich.
,,Kayce Shadow, jeder weiß wer du bist, wieviel Geld setzt du heute?!", fragte er und ich zog verwundert meine eine Augenbraue hoch.
,,500 $!", sagte ich und schob das Geld zu ihm rüber. Heute hatte ich mehr gesetzt, da ich meine Wut auf mich freien lauf lassen wollte.
Nachdem er mir gesagt hatte, wann mein Kampf ist, ging ich zu den Umkleiden und zog mich schnell um.
.....................
,,Und jetzt kommen wir wieder zu den Kampf, auf den wir alle schon gewartet haben. Kayce Shadow tritt wieder gegen Noal White an, dass letzte mal hat Noal verloren, doch auch beim letzten Kampf von Kayce, musste sie eine Niederlage einstecken! Noals Kommentar war:,,Ich habe mehr trainiert und härter! Ich werde Kayce Shadow besiegen!". Mal gucken ob er sich den Mund zu voll genommen hat oder ob er sich beweisen kann.
,,Einen riesen Applaus für Kayce Shadow!", kam aus den Boxen und alle klatschten und feierten mich, bis ich am Ring angekommen war.
,,Und für Noal White!", kam wieder aus den Boxen und auch mit einem großen Applaus kam Noal zu mir in den Ring und grinste mich an.
,,Na bereit für deine zweite Niederlage, Süße?", fragte er mich und grinste provozierend. Die ganze Halle wurde leise und schaute zu uns.
,,Das solltest du wohl eher dich fragen, Süßer!", konterte ich und ein ,,Uhhhh" ging durch die Halle.
Sein Grinsen verschwand ein bisschen und er schaute mich ernster an.
Dann kam das Signal und er griff an. Schlimmster Fehler bei mir, wenn mein Gegner anfängt, dann hat er schon direkt verloren.
Ich musste aufpassen, dass ich heute nicht so viele Schläge abkriegt und auf keinen Fall im Gesicht, sonst bin ich erledigt.
Für einen kurzen Moment war ich in Gedanken versunken und kriegte einen Schlag in die Magengrube, was sehr schmerzte, da ich da auch genäht wurde. Ich konzentrierte mich schnell wieder und schlug ihm zweimal hintereinander ins Gesicht, da er seine Deckung kurz vernachlässigte. Ich holte einmal stärker aus und plötzlich knackte es und ich hatte seine Nase gebrochen und wenn etwas bricht, hat der ihm das angetan hat gewonnen.
Er hielt sich seine Nase und verzog sein Gesicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie hatte ich Mitleid mit ihm und zog ihn in das Gruppenbad.
Schnell nahm ich mir einen Lappen und tupfte das Blut weg und sah mir seine restlichen Wunden an.
,,Tut mir leid! Wir fahren gleich ins Krankenhaus!", sagte ich und hielt ihm ein Kühlpack auf deine Nase. Außer der Nase war zum Glück nicht so viel passiert.
,,Nicht schlimm! Hätte auch mir passieren können! Nein nicht ins Krankenhaus!", sagte er schnell und ich sah Angst in seinen Augen.
,,Hast du etwa Angst vor Krankenhäusern?", fragte ich ihn und traf anscheinend genau ins Schwarze.
,,Warum?", fragte ich ihn weiter.
,,Warum fragst du weiter, wenn ich noch nicht einmal geantwortet habe?", fragte er verwirrt.
,,Ich bin eine Shadow! Ich kann Blicke erkennen!", sagte ich und er nickte wissend.
,,Also warum?", fragte ich ihn wieder und setzte mich neben ihm, dabei hielt ich ihm vorsichtig das Tuch an die Nase.
,,Weil mein Vater da gestorben ist und deswegen habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, da ich sie zu sehr an meinen Vater erinnere...deswegen habe ich ja auch den Bossposten gekriegt!", erzählter er und ich war erstaunt über seine Ehrlichkeit...
,,Das tut mir leid! Ich hätte nicht gedacht, dass es seit dem Tod so schlimm ist!", teilte ich ihm mit.
,,Woher hättest du es auch wissen können!"
,,Wie kommst du damit klar?!", fragte ich ihn nachdenklich.
,,Naja es fühlt sich so an, als wären beide tot, du kennst das ja, man gewöhnt sich irgendwann an den Schmerz...", sagte er und ich wusste genau, was er meinte. Er hat mir die ganze Zeit nicht in die Augen geschaut, doch jetzt schaute er mich an und ich sah, wie ihm eine Träne die Wange runter lief.
,,Nicht weinen!", sagte ich und strich ihm die Träne weg.
,,OMG ist das peinlich!", sagte er und schüttelte peinlich berührt den Kopf.
,,Ist es nicht! Nur weil du eine Junge bist, heißt es nicht weinen zu dürfen. Außerdem drückt es unsere Menschlichkeit aus."
,,Danke Kayce!", bedankte er sich.
,,Kein Problem!", winkte ich ab und umarmte ihn, am Anfang war er überrumpelt, doch dann erwiderte er meine Umarmung.
,,Du bist garnicht so schlimm!", sagte ich und er lachte.
,,Du auch nicht!"sagte er und zwinkerte.
,,Das bleibt aber alles unter uns!", sagten wir beide gleichzeitig und lachten, als wir es checkten.
,,Wenn du reden willst, kannst du auch gerne zu mir kommen!", schlug er vor und wollte gehen.
,,Warte! Sagst du es bitte keinem, dass ich heute hier war!", fragte ich ihn und er nickte und verschwand.
In der Halle waren fast keine mehr da und ich holte mein Lösegeld ab.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...