1....2.....3....4....5...

4K 96 2
                                    

Schon wieder werde ich von meinem lauten Wecker geweckt. Ich steh auf und machte mich fertig für die Schule. Heute zog ich eine Schwarze Hotpan und dazu einen roten Pullover der Bauchfrei ist an. Ich ging nach unten und gab meinen Geschwistern einen Kuss.
K:,,Morgen"
L:,,Morgen"
M:,,Mhm"
K:,,Können wir los Maike"
M:,,Schwesterherz ich habe heute keine Schule, weil alle Lehrer krank sind und du auch nicht, habe gerade auf die Schulseite geguckt ..."
K:,,Nein...Jetzt bin ich um Sonst aufgestanden..."
Naja ich zog mich um. Eine Leggins und einen Sport Bh. Dann machte ich mir einen Zopf, zog meine Laufschuhe an und steckte meine Kopfhörer rein. Ich sagte meinen Brüdern noch bescheid, dass ich heute im Quartier trainiere...
Dann joggte ich los. Schließlich muss ich 10 km laufen.
'Hey'
'Hey innere Stimme, warum musst du dich immer melden, wenn ich jogge?'
'Es gibt einen Grund'
'Welchen denn bitte?'
'Jack'
'Was soll mit dem sein?'
'Du weißt, was ich meine'
'Nein ehrlich gesagt nicht und jetzt Zisch ab!'
ich rannte weil es jetzt nur noch 200 Meter waren und ich jetzt was machen muss, damit ich nicht am Rad drehe...
Als ich im Hauptquartier an kam, sah ich Keinen. Besser so...Also ich habe gerne Menschen um mich, aber es tut auch mal gut, abzuschalten. Mein Ablauf bis Tobi kommt und ich gegen jm kämpfen muss...
1.30min Seilspringen
2.30min Liegestütze, Sittups und Kniebeugen
3.Boxen
4.Parkour
5.Schießen
Als ich gerade am Schießen war ging die Tür vom Raum auf. Ich legte die Waffe hin und schaute zur Tür.
,,Du kannst aber geil schießen Süße"
,,Ich weiß!" er kam mir näher, ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr und er flüsterte:,, Du kannst mir nicht widerstehen" mir lief Gänsehaut übern Rücken, was er bemerkte und schmunzelte. Wir schauten uns lange in die Augen. Seine Augen sind wunderschön. Er hat braune Augen, wo man sich drin verliert. Irgendwann merkte ich was ich mache, drehe mich weg nahm die Waffe in die Hand schaute zum ihm drückte ab, hörte das der Schuss perfekt in die Mitte traf und ging an ihm vorbei.

Jacks Sicht:
Sie kann mega gut schießen, dass muss ich ihr lassen. Dabei sieht sie auch noch so sexy aus. Eigentlich wollte ich nur wie jedes Mädchen sie mit meinem Blick auszuziehen doch sie ist anders und eiskalt, was ich aber liebe. Warte was?! Jack du bist EIN Arsch!Ein Player! Ich rief eine Nummer von vielen Nummern, die mir Mädchen zu stecken:,,Hey in 30 Minuten im Wald am Brunnen!" Ich legte auf. Ich brauche Ablenkung und vielleicht schafft das ein Mädchen.Also hab ich jetzt Spaß.

Kayces Sicht:
Als ich wieder anfing zu boxen, war ich wieder ganz alleine, was aber auch gut so war. In einer Stunde musste ich ja kämpfen und nur weil ich die beste bin, heißt es nicht, dass es für mich ein Fliegenschiss ist...
Nach einer Stunde, kamen dann viele Jungs die sich auf die Tribüne hinsetzten und warteten. Auf einmal kamen meine beiden BRÜDER mit Tobias, den anderen beiden Jungs und Jack...
Warum Jack???
'Lenkt er dich ab oder warum so entsetzt?'sagte meine innere Stimme
'Nein warum sollte es?!'
'Nein garnicht'
'hör auf Schwachsinn zu labern!'
Sie kamen auf mich zu...
L:,,Na bist du vorbereitet?"
K:,,Ja klar"
M:,,Ich glaub an dich"
K:,,Danke " gab ihm einen KUSS auf die Wange.
J:,,Also ich glaube dir nicht das du der/die beste von uns allen Jungs bist!"
K:,,Ok, werden wir ja sehen, Wer kämpft den gegen mich Tobi ?"
T;,,Unser bester Mann ist Jack"
K:,,Jack???Der Jack"
Ich zeigte auf ihn
T:,,Ja"
K:,,Ok dann zieh dich mal um"
Nach 10 Minuten kam er rein. Omg Sieht er heiß aus...
'Ok denk nicht an ihn, du schaffst das!'
Wir machten uns auf die Start Position. Bevor es anfing sagte er noch grinsend:,,Stell dich schon mal auf eine Niederlage ein"
ich sagte dann:,,Musstest du das jetzt sagen, damit du dir Mut zu sprichst und nicht schon darauf eingestellt bist, dass du verlierst!" Er guckte ernst. Daraufhin guckte ich Eiskalt. Dann war der Anpfiff.
Er zückte ein Messer, was wir dürfen, weil es keine Regeln gibt, außer das man keinen mit einer Waffe verletzten darf nur außer Gefecht setzen.
Er kam auf mich zu doch ich machte einen Salto zur anderen Seite und tritt ihm einem Kick das Messer aus der Hand. Daraufhin packte er meinen Fuß und schleuderte mich auf den Boden. Doch ich sprang schnell wieder auf und schlug ihn mit meiner Faust in SEIN Gesicht. Er fiel auf den Boden.Ich setzte mich auf ihn und alle schrien
,,1
2
3
4"
Plötzlich flüsterte er mir was zu:,,Na Babe,Du bist echt heiß!Hast du heute Abend schon was vor?"
Ich wurde nervös, dass bemerkte auch Jack und nutzte die Chance. Jetzt lag ich unter ihm
,,Das war unfair du Arsch!"
,,Kann ich was dafür, dass ich deine Schwäche bin!"
,,Ja..."er schaute mich an, weil er damit nicht gerechnet hat.
Alle zählten wieder dass heißt ich musste mich beeilen...
Ich streichte ihm über seine Wange und sagte:,,Du darfst es aber keinem weiter sagen..."
,,Was denn?"fragte er...
Dann strich ich runter bis ich über seinen kleinen Freund strich und er einen Ständer bekam. Das nutzte ich und tritt mit dem Knie gegen seine Weichteile. Er krümmte sich vor Schmerz und alle schrien...
"1
2
3
4
5
6
7
8
9
10"
Alle jubelten mir zu und nach einer Zeit gingen sie. Jack lag immer noch verzweifelt am Boden.
Ich zog ihn hoch:,,Komm wir gehen das kühlen..."
,,Das war unfair, du kannst doch nicht sowas bei einem Jungen abziehen!"
,,Ich hab das gleiche wie du gemacht, dich leicht manipuliert und dann die Chance ergriffen. Aber ehrlich du bist nicht schlecht. Ich hatte noch nie so einen schweren Gegner."
,,Danke...Jetzt weiß ich, warum du der/die Beste bist.."er sah traurig zum Boden, ich musste leicht schmunzeln. Dann zog ich ihn in mein Büro und holte aus dem Kühlschrank ein Kühlpack.
,,Hier"
,,Danke"
,,Seit wann bist du bei unserer Gang egtl dabei?"
,,Seit 4 Jahren, deswegen wunder ich mich, dass ich dich noch nie gesehen hab..."
,,Also es ist so, ich habe mich immer getarnt als Junge. Hab mich so verhalten und auch so benommen, sodass ich nicht aufgefallen bin und so sie nicht sofort wissen, dass es nur ein Mädchen gibt und das die Schwachstelle ist...und die anderen zwei Jahre war ich ja in New York"
,,Aber warum tarnst du dich denn nicht weiter"
,,Ich bin viel stärker geworden in den letzten Jahren und hab mein Image gewechselt."
,,Warum hast du dein Image gewechselt?"
,,Das geht dich nichts an!Warum bist du den ein Badboy geworden?"
,,Das geht dich auch nichts an!"
,,Dann lass mal zu den Anderen gehen"
,,Jo"
Wir gingen zusammen zu den anderen die auf der Coach saßen.
,,Na du Siegerin"
,,Hey" Tobi und meine beiden Brüder umarmten mich.
T:,,Kannst du dir immer noch nicht vorstellen das sie unser bester Mann ist?"
J:,,Doch, aber... " Ihm fiel nichts ein...
Alle lachten darauf hin und Jack tat auf beleidigte Leberwurst.
K:,,Kann mich jemand mit nach Hause nehmen?"
'Warte was laber ich???Ich meinte doch egtl , nach Hause fahren...super'
J:,,Ja klar, ich nehme dich gerne mit zu mir nach Hause" er grinste pervers. Maike und Logan schauten ihn böse
,,Pfoten weg von unserer Schwester!"wir mussten alle lachen, Jack hebte die Hände und sagte:,,Oke oke" dann lachte auch er.
J:,, Ich kann dich nach Hause fahren."
K:,,Danke, bis morgen"
Dann gingen wir zu seinem Auto. Er öffnete mir die Tür, wie ein "Gentleman" und ich ließ mich auf dem Beifahrersitz fallen. Die Fahrt herrschte eine Stille, aber keine unangenehme, wir hingen beide unsere Gedanken hinterher...
'Woran dachtest du den?'
'ACH nichts'
'MHM ,bestimmt von Jack'
'NEIN, ganz sicher nicht!'
Als wir an unserem Haus ankamen...
,,Danke, dass du mich gebracht hast"
,,Immer wieder gerne" er grinste wieder...Wie ich das hasse...
Ich stieg aus und er fuhr los. Dann ging ich rein und machte mich Bett fertig, weil es mittlerweile schon halb 1 war. Dann schaute ich noch ein paar Serien und fiel dann bei der 4. FOLGE in einen wunderschönen Traum....

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt