Das Lied während des ganzen Kapitels anhören...
Es ist was älter, aber ich finde es passt von der Melodie rein❤Jacks Sicht:
,,Jack jetzt steh verdammt nochmal auf!", schrie mir meine Schwester ins Ohr und ich schaute sie mit einem Killerblick an, den ich morgens gerade noch hinkriegte.,,Ist ja gut! Ich geh schon! Aber steh bitte auf!", befahl sie mir und ging endlich aus meinem Zimmer, damit ich mich gut gelaunt fertig machen konnte.
Unten angekommen setzte ich mich zu meinen Geschwistern und frühstückte mit.
,,Hast du dich mit Kayce ausgesprochen?", fragte mich Julia und ich verkrampfte mich bei ihren Worten...
,,Ich habe Schluss gemacht!", flüsterte ich und hoffte, dass sie mich nicht gehört haben.
Schnell nahm ich meine Sachen für die Schule und kurz bevor ich aus der Tür war, hörte ich wie Jacob schrie:,,Bist du dumm?!".
Ja vielleicht...
Kayces Sicht:
Alle Scheiß Augen waren auf mein Auto gerichtet, sowie immer, um den Auftritt von uns zu sehen.Doch ein uns gab es nicht mehr...
Kein Jack und Kayce...
Kein Traumpaar...
Ich nahm allen Mut zusammen, zog meine Maske auf und ging mit normalen Schrittgang auf meine Clique zu.
,,Hey!", sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf, was relativ gut klappte, da alle normal wirkten, nur ein bisschen verwirrt.
,,Kayce weißt du wo Jack ist?", fragte mich Jon (nochmal für alle, die es vergessen haben. Er ist der beste Freund von Jack).
,,Ne tut mir leid!", gab ich entschuldigt von mir und lächelte, was er erwiderte.
,,Wie waren eigentlich die 10 Tage in New York?", fragte Mona und war schon ganz hibbelig auf meine Antwort.
,,Ach sie waren die besten Tagen für Kayce überhaupt!"
(Jetzt raten, wer es ist und schreibt es in die Kommis)
,,Noal...", spuckte ich förmlich seinen Namen und drehte mich zu ihm.
,,Ich habe doch gesagt, du kriegst mich nicht so schnell von der Backe!", flüsterte er zu mir, da er mir wieder zu nahe kam. Er strich mir noch eine Haarsträhne zur Seite und ging dann ins Gebäude rein.
Alle sahen mich abwartend an, doch ich gab ihnen mit meinem Blick zu Kenntnis, dass ich darüber nicht reden will.
,,Wie war es den in New York?", wiederholte Nathalie die Frage und ich wollte gerade antworten, da stoppte mich die Stimme von der Person, der ich das Herz gebrochen haben und die mein Herz gestern gebrochen hat, nur dass es bei mir verdient war.
,,Sie hat fast alle Kämpfe gewonnen und sie fand es bestimmt schön! Oder lieg ich falsch?", fragte er mich und sah mich mit kalter Miene an.
,,Es war ok!", sagte ich und versuchte meinen Schmerz, der durch meinen Körper floss zu unterdrücken.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Rücken, welche hoch und runter fuhr und ich wusste sofort, dass sie zu meinem Bruder Maike gehört. Ich schaute zu ihm, doch als ich seinen aufmunternden Blick sah, konnte ich nicht mehr und ging mit schnellen Schritten ins Schulgebäude.
Im Gebäude angekommen rannte ich in den Keller und glitt weinend an einem Spint runter.
,,Kayce? Kayce...was ist den los?"
Ich schaute auf und sah Mona und Nathalie, die dich vor mich gesetzt haben.
,,Ich habe Scheiße gebaut!", brachte ich unter schluchtzen raus.
,,Was ist den passiert? Wer war der Typ und was ist mit Jack und dir?", fragte Nathalie vorsichtig, da sie ahnte, dass ich deswegen so drauf bin.
,,Das war Noal! Einer unseren größten Feinde...
Er ist bei den Whites, also eine andere Gang und ich habe ihn wieder getroffen. Wir sind vor 5 Tagen auf eine Feier gegangen und ich habe zu viel getrunken, sodass ich mich an nichts mehr erinnern konnte...
Am nächsten Tag hat mich Jack angerufen und mich als Schlampe bezeichnet und aufgelegt. Ich wusste nicht, was los war...
Dann hat...hat mich einer der Jungs... auf meine Snapchat Story hingewiesen und da war ein Video ...wie ...wie ich mit N..oal.. rummache...
Wir waren zum Glück nicht miteinander im Bett, aber trotzdem hab ich ihn betrogen...
Als ich wieder zu Hause war, war Jack auch da und ich wollte mit ihm reden. Ich habe mich entschuldigt und dann...dann hat er mir vorgeworfen, warum ich ihn den gelassen habe mir zu vertrauen, mich zu lieben, obwohl man mir nicht vertrauen kann. Dann hab ich ihn gefragt, ob er Schluss macht und er hat gesagt "Ja, es wäre das Beste!". Ich kann...ihn ja...versteh..en. aber es tut so weh.", erzählte ich ihnen und versuchte mein weinen unter Kontrolle zu kriegen, was ein bisschen klappte.Sie schauten mich an und plötzlich spürte ich von beiden ihre Arme, die mich in eine innige Umarmung zogen.
,,Ihr werdet schon wieder zusammen kommen. Ihr seit doch das Traumpaar der Schule!", versuchte mich Mona aufzuheitern, was ansatzweise klappte.
,,Ja genau und wein bitte nicht! Das macht dich hässlich!", haute Nathalie raus und Mona schlug mit ihren Ellenbogen in ihre Seite.
,,Nein Spaß! Aber du gefällst mir mehr, wenn du keine Tränen in den Augen hast!", sagte sie lachend und wir stiegen mit ein.
Meine besten Freundinnen eben...
Genauso hol wie du!
Danke...
,,Ich habe irgendwie kein Bock auf Geschichte!", jammerte Nathalie und ich grinste breit.
,,Wie wär's mit einem Eis?", fragte ich und mein Grinsen wurde noch breiter, doch die beiden sahen mich geschockt an.
,,Ach komm, habt mal was Spaß! Außerdem wenn ich meine Knarre auf den Tisch liege, werden euch die Fehlstunden wohl nicht hingeschrieben, sowie bei mir!", sagte ich und zwinkerte ihnen zu.
,,Du hast echt einen Knall!", lachte Mona und ich grinste breiter, wenn das überhaupt noch ging.
,,Na dann kommt!", sagte ich zu den beiden und zog sie hinter mir her zu meinem Auto. Die Eisdiele war in der Innenstadt, also 5 Minuten mit dem Auto, also in meiner Geschwindigkeit.
In der Eisdiele angekommen, bestellten wir uns drei Spaghettieis und quatschten viel, sodass ich auf andere Gedanken kam, was sie auch schafften.
Zum Schluss bedankte ich mich bei Ihnen, indem ich das Eis zahlte, was sie nach einer langen Disskusion einwilligten.
,,Na dann los wir dürfen nicht die Pause verpassen!", sagte Mona und klatschte in die Hände.
,,Och neeeee..."
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Novela Juvenil- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...