'Ich habe schon eine Idee!'

1.3K 50 1
                                    

Mona's Sicht:
,,Mona warum bist du so früh hier?", ertönte die Stimme von Jack und er setzte sich neben mich auf die Bank.

,,Ich wollte was alleine sein...", sagte ich und senkte meinen Blick.

,,Musst du nicht bei Kayce sein?", fragte ich und er antwortete mir:,,Kayce ist noch zu Hause. Ich musste noch was von zu Hause holen, deswegen bin ich so früh da!".

,,Es tut mir leid!", sagte ich zu Jack und sah ihm in seine schönen Augen, in die sich meine beste Freundin verliebt hat.

,,Nicht schlimm! Nur das mit Kayce musst du bitte gerade biegen! Ihr geht es ziemlich beschissen, vor allem als sie gestern deine Zeitung gelesen hat...", sagte er zu mir ehrlich.

,,Ja hab ich auch vor, aber sie will nicht mit ihr reden und komm ich nur einen Schritt zu nahe, haut sie ab oder ignoriert mich und nimmt Abstand!", flüsterte ich verzweifelt und stütze meine Hände an den Kopf.

,,Du hast Recht! Bei sowas ist Kayce stur, sowie Ich!", sagte er und grinste breit.

,,Du liebst sie wirklich oder?", fragte ich ihn. Klar ihr denkt jetzt, was hat die, die küssen sich und sind zusammen, natürlich liebt er sie, aber bei Jack sollte man sich nicht sofort sicher sein, bis er es selber ehrlich ausspricht. Außerdem ist sie meine Freundin und ich möchte nicht, dass er ihr das er Herz bricht.

,,Ja ich liebe sie Mona!", sagte er ehrlich und schaute mir in meine Augen. Seine Augen funkelte, als er diesen Satz aussprach und ich denke für ihn ist es immer noch was neues, was er noch nicht so gut kennt.

,,Ich habe eine Idee! Ich werde schon gucken, dass sie dir zu hört! Lass das mal meine Sorge sein!", sagte er zu mir und lächelte mich an.

,,Danke Jack! Du hast was bei mir gut!", sagte ich glücklich und umarmte ihn, was er erwiderte.

,,Kein Problem! Mach ich gerne, wenn ich meinen kleinen Teufel wieder lächeln sehen kann!", waren seine letzten Worte bevor die anderen kamen und uns begrüßten.

,,Wo bleibt Kayce eigentlich?", fragte Max und wir sahen uns um.

Plötzlich griff Jack hektisch zum Handy und wählte ihre Nummer.

,,Kayce wo bleibst du? Alles gut bei dir?", fragte er.

,,Du kriegst auch nichts auf die Reihe, wenn ich nicht mal bei dir bin!", sagte er lächelnd und schüttelte grinsend den Kopf.

,,Beeil dich!", sagte er noch und drückte auf Auflegen.

,,Sie ist wieder eingepennt, nachdem ich gegangen bin!", sagte er und lachte. Wir mussten auch lachen und Maike sagte:,,Jetzt wisst ihr, wie ich mich gefühlt habe, als Kayce Jack noch nicht hatte! Die schläft wie ein Bär im Winterschlaf!".

Die Worte von Maike brachten uns alle nochmal in schallendes Gelächter, bis es zur ersten Stunde klingelte.

In den ersten beiden Stunden passierte nichts, außer dass Kayce in den Unterricht platzte und sich mit dem nächsten Lehrer anlegte und ratet mal wer gewonnen hat?

Kayce .  .  .

Was ein Wunder!!!

Dann klingelte es auch zur Pause und ich musste noch die Bücher wegräumen...

Der Lehrer hat sich schon verpisst und Kayce sollte mir helfen, da sie zu spät gekommen war.

,,Kayce können wir bitte reden!", sagte ich und schaute zu ihr.

Doch sie guckte mich nur kalt an und räumte weiter ein. Ihr Blick tat weh, da sie mich sonst noch nie so angesehen hatte, sonder wenn nur bei anderen.

,,Kayce bitte!", flehte ich sie an.

,,Lass es Mona!", sagte sie emotionslos und wollte gerade gehen. Sie rüttelte an der Tür und schrie:,,Boah mach die Tür auf! Egal wer du bist, Ich mach dich fertig!".

,,Nein ich lasse dich erst raus, wenn du Mona zugehört hast!", hörte man die Stimme von Jack.

,,Arsch!", schrie sie genervt die Tür an.

,,Ich liebe dich!", sagte er noch und Kayce drehte sich zu mir.

,,Dann fang an!", sagte sie und ich bat sie sich zu setzen, doch sie blieb lieber stehen...

,,Es tut mir leid Kayce! Ich habe es dir nicht gesagt, weil ich Angst davor hatte wie du reagierst! Ich war, wie du vielleicht gemerkt hast noch sehr schüchtern und wollte dich nicht als Freundin verlieren, da du die erste Person bist, die mich so mag, wie ich bin. Du hast so viel für mich getan und ich bin dir so dankbar. Mit dem einen Artikel über den Kuss von Bella und Jack...
Es tut mir sooo unendlich leid!
Es war der größte Fehler, den ich je gemacht habe...
Ich habe dein Herz gebrochen, genau das würde nie eine Freundin tun! Doch macht nicht jeder mal einen Fehler! Ich bitte dich um eine zweite Chance. Ich will nicht meine beste Freundin verlieren! Es tut mir einfach so leid!", sagte ich und mir lief sogar eine Träne die Wange runter.

Kayces Sicht:
Nachdem sie sich nochmal entschuldigt hatte, sah ich zu ihr und konnte Tränen in ihren Augen sehen.

Ich ging auf sie zu und musste sie einfach in den Arm nehmen. Ich zog sie eng an mich und sie erwiderte die Umarmung. Man merkte, dass sie am Anfang etwas überrumpelt war, da sie damit wahrscheinlich nicht gerechnet hatte.

,,Es tut mir...", Wollte sie wieder sagen, doch ich unterbrach sie.

,,Ist ok!"

Ich wischte ihr die Tränen weg und zog sie nochmal in eine Umarmung.

Jacks Sicht:
Als ich nichts mehr hörte, schloss ich die Tür auf und guckte einmal rein. Drinnen sah ich, wie die beiden sich in den Armen lagen und musste Lächeln.

Jack kriegt eben alles hin!

Du bist schon eingebildet!

Du bist ich, dass ist dir schon bewusst?!

Schnauze!

Achso jetzt soll ich mal die Schnauze halten, obwohl ich mir das immer von dir wünsche?!

Arroganter Misstkerl!

Also du auch?

Nach ein paar Minuten ging Kayce raus und machte sich auf den Weg zur Cafeteria.

Mona wollte auch gerade gehen, da zog ich sie zur Seite.

,,Ich habe schon eine Idee, wie du dich bei mir bedanken kannst!", sagte ich und sie sah mich verwirrt an, was mein Grinsen größer werden ließ...

Was wird es wohl sein?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel!

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt