Mittwoch:
,,Hey Kayce, wann wollen wir uns wegen dem Song nochmal treffen?", fragte mich Jack, nachdem er auf mich zugekommen ist.
,,Was ist mit morgen, nach der Schule?"
,,Ja können wir machen , bei dir?"
,,Ja klar"
Langsam entstand eine peinliche Stille, weil keiner von uns beiden wusste, was er sagen könnte. Ich starrte peinlich berührt auf meine Füße und als ich wieder zu Jack schauen wollte, stand er mir gefährlich nah.
,,Wusstest du, dass du wunderschöne Augen hast?", er kam mir noch ein Stück näher und legte seine Hand liebevoll auf meine Wange.
Er zog mich sanft zu sich...
Doch plötzlich rief jemand meinen Namen.
Wir schnellten aus einander und schauten in die Richtung aus der die Stimme kam.
Luke...Ruckartig fiel ich aus dem Bett und rieb mir meinen schmerzenden Kopf.
Ich war doch jetzt nicht im Ernst aus dem Bett gefallen oder?!
Verwirrt blickte ich mich um und sah Maike lachend im Türrahmen stehen.
Arsch!
Ich pfefferte ihm ein Kissen ins Gesicht, worauf er ins schwanken geried.
,,Was sollte das denn jetzt wieder?", rief Maike aufgebracht.
,,Lach mich nie wieder aus!", sagte ich tot ernst.
Daraufhin ging ich ins Bad, sprang unter die Dusche und machte mich fertig für die Schule.
Unten am Tisch saßen schon meine beiden Brüder, die sich mit Essen voll stopften.
Ich schnappte mir einen Apfel und rief noch schnell:,,Bin dann mal weg!"
An der Schule angekommen driftete ich in eine Parklücke, worauf wieder alle Augen auf mich gerichtet waren.
Mona kam auf mich zu, zog mich sofort in eine Umarmung und wir gingen zusammen zu der Clique (Tyler und die anderen vom Fußballplatz, Jack und Jon, Maike).
Wir redeten über viele belanglose Dinge, bis mich plötzlich jemand von hinten umarmte und ,,Hey Babe" in mein Ohr raunte.
Ich drehte mich um, sah Luke vor mir und er küsste mich vor der gesamten Clique auf den Mund.Ich erwiederte den Kuss, doch beendete ihn nach wenigen Sekunden, weil es mir zu peinlich wurde.
Der Kuss war schön, doch es fehlte dieses Kribbeln, dass ich bei Jack gefühlt hatte, welches ich nicht beschreiben kann.Jacks Sicht:
Sie sind zusammen?!
Ich spürte einen Schmerz in meiner Brust, der sich so anfühlte, als würde irgendetwas tief in meinem Inneren zerreißen.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und merkte, dass ich meine Kontrolle verlor, darum ging ich schnell.Maikes Sicht:
Sie sind zusammen?!
Irgendwas ist faul an diesem Luke...
Ich freu mich ein bisschen für Kayce, doch er ist falsch, ich weiß nicht was, aber er ist nicht der Richtige für Sie...Kayces Sicht:
Ich ging zusammen mit Luke zur ersten Stunde.
Nach den ersten beiden Stunden ging ich dann schnell alleine in die Cafeteria, weil Luke mir immer so nah war, dass ich keinen Freiraum hatte und ich musste noch was mit Jack bereden, der mich nicht beachtet. Jack saß in einer Ecke mit vielen Schlampen um sich herum und eine steckte ihm sogar die Zunge in den Hals.
Autsch, das tut weh...
Ich ging auf ihn zu und schrie die Silikon Barbies an, dass sie sich verpissen sollen und jemanden anderen die Zunge in den Hals stecken sollen. Jack schaute mich mit zornigen Blick an und schrie:,,Was sollte die Scheiße wieder!"
Ich ging garnicht darauf ein und fragte ruhig:,,Wann können wir uns treffen, wir müssen noch den Song üben?"
Daraufhin sagte er kalt:,,Morgen nach der Schule, bei dir!" und ging.
Warum ist er jetzt so?
'Du weißt ganz genau warum!'
Nein, sonst würde ich ja nicht fragen
'Noch dümmer geht's ja nicht'
Du bist ich, dass ich dir schon klar...
Ich schüttelte meinen Kopf und ging zur nächsten Stunde. Nach der Schule verabschiedete ich mich von Luke mit einem Kuss und ging zu meinem Auto. An meinem Auto stand jedoch eine grinsende Mona, Mist, Ich habe ihr vergessen zu erzählen, was gestern mit Luke passiert ist...
,,So junges Fräulein, weil du ja nicht auf die Idee kommst mir was zu erzählen und ich dir immer alles aus der Nase ziehen muss, erzähl mir alles was passiert ist!"
,,Tut mir leid Mona, ich habe das total vergessen also..." Ich erzählte ihr alles ganz genau und das ich garnich wusste, dass ich mit ihm zusammen bin, sie hörte mir einfach nur zu und unterbrach mich nicht, wofür ich ihr sehr dankbar war.
,,Also ich finde das ist doch toll!"
,,Du hast einen Freund, freu dich!"
Sie strahlte über beide Ohren. Schon süß, dass sie sich so freut. Ich umarmte sie fest und sagte in ihr Ohr:,,Danke für alles Mona!" Sie lächelte nur warm und sagte:,,Dafür sind doch Freundinnen da!"
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.
Vielleicht ist es ja das Beste, wenn ich mit ihm zusammen bin.**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Jugendliteratur- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...