Mona's Sicht:
Sie ging kalt an mir vorbei und drückte mir die neue Ausgabe in die Hand, die ich vor zwei Tagen fertig entworfen hatte.Mein Blick senkte sich nach unten und ich brachte nur ein ,,Hey" an alle raus.
,,Hey alles gut bei dir? Und vor allem was hat Kayce oder hab ich das falsch mitgekriegt?", fragte mich Tobias.
Ich schaute ihn an und merkte alle Blicke auf mir.
,,Alles gut...
Was mit Kayce ist weiß ich nicht, aber es ist bestimmt nichts!", sagte Ich und hoffte, dass er sich damit zu Frieden gab, weil ich nicht andere in einen Streit rein ziehen möchte. Mein Blick fiel zu Jack, der mich musterte. Ich dachte er wäre auch sauer auf mich, weil ich mir zu hundert Prozent sicher war, dass Kayce ihm alles erzählt hat, doch er lächelte mich aufmunternd an und formte mit seinen Lippen ein ,,Gib ihr Zeit". Ich lächelte leicht und ging dann auch schon sowie die anderen rein.Jacks Sicht:
,,Kayce hier vorne spielt die Musik!", sagte der Lehrer mit strenger Stimme und mein Blick fiel auf Kayce, die weiterhin ihren Blick nach unten gesenkt hat und in Gedanken versunken, was in ihren Block zeichnet...,,KAYCE DU VERHÄLLST SICH RESPEKTLOS GEGENÜBER LEHRERN! WEIßT DU NICHT, WAS ICH GEGEN DICH IN DER HAND HABE! ICH MUSS NUR EINMAL MEINEN MUND AUFMACHEN UND DU FLIEGST VON DER SCHULE!", schrie er sie an und sein Kopf färbte sich rot.
Kayce schaut gelassen nach oben, wobei die ganze Klasse zusammen zuckte.
,,HABEN SIE MICH NICHT VERSTANDEN! OK JETZT REICHT ES! ICH DENKE DU WEIßT NICHT WER ICH BIN!", schrie er sie lauter und wurde noch röter. Er griff zum Telefon, Was jeder Lehrer auf dem Tisch hatte und wollte, gerade die Nummer von Direktorat wählen, da sagte Kayce immer noch gelassen:,,Stopp!".
Kayces Sicht:
Boah warum macht der mich so dumm an! Ich habe noch nicht einmal den Unterricht gestört?! Ist es nicht meine Entscheidung, ob ich mich melde oder es lieber lasse und eine schlechte Note kassiere?Herr Steiner schaute mich an und seine Farbe ließ langsam nach, da er davor aussah wie eine Tomate.
,,Ich denke sie wissen nicht wer ich bin! Oder sehe ich das falsch? Ich muss nur meine Waffe rausholen, abrücken und dann können sie nichts mehr machen!", sagte ich und Herr Steiner wurde augenblicklich bleich.
,,Außerdem sollten sie sich nicht aufregen und so übertreiben. Das tut ihnen nicht gut.", fügte ich noch dazu und er stotterte:,,Aber sie würden ins Gefängis kommen, wegen Mordes!".
Ich lachte auf und sagte immer noch ruhig:,,Aber es gibt keine Beweise, dass ich das war. Es gibt keine Kameras, außerdem wird mich kein Schüler perpfeifen, da sie alle Respekt vor mir haben und ich sie auch umbringen könnte...".
,,Du würdest dich aber nicht trauen! Schließlich würdest du unschuldige Leute umbringen und andere damit verletzen!", stotterte er immer noch und ich grinste.
,,Sehen sie diese 20 Striche auf meinem Handgelenk tättoowiert?", fragte ich ihn und er nickte.
Die ganze Klasse war still, bis ich flüsterte:,,Sovielen hab ich schon ihr Leben genommen!".
,,Aber eigentlich müssten es schon 21 sein", fügte ich noch leise dazu und lehnte mich entspannt zurück.
Ich war sehr leise, doch an seiner Reaktion und an der Reaktion der Klasse wusste ich, dass die es alle verstanden hatten. Alle sahen mich geschockt an...
Was ich aber schon kannte...
,,Dann fahren sie mal mit ihrem Unterricht fort!", sagte ich mit normaler Stimmlage und er fuhr leicht neben der Spur seinen Unterricht weiter.
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...