'Endlich!'

1.5K 67 5
                                    

Montag:
,,Bist du bereit?", fragte mich Jack und sah mir fest in die Augen. Wenn ihr gerade verwirrt sein, um was es sich handelt...
Wir sitzen gerade in Jacks Auto vor der Schule und wir sehen jetzt schon durch die Frontscheibe, dass alle Blick auf sein Auto liegen. Manchmal hab ich echt das Gefühl wir wären Promis, aber anscheinend haben sie keine Hobbys und müssen dafür andere stalken.
,,Ja", Ja sagte ich und er drückte nochmal leicht meine Hand und stieg aus. Er ging ums Auto herum und öffnete mir die Tür und half mir raus. Ich verschränkte unsere beiden Hände miteinander und zog ihn zu mir, um ihn zu küssen.

Nachdem Kuss gingen wir Händchen haltend über den Schulfhof zu unserer Clique

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem Kuss gingen wir Händchen haltend über den Schulfhof zu unserer Clique.
,,OMG ihr seit endlich zusammen gekommen!", quitschten Nathalie und Mona gleichzeitig.
Sie umarmten uns und wünschten uns viel Glück.
,,Ja ihr sagt es... endlich!", fügte Max hinzu und freute sich sehr für uns.
Tobias kam auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung und sagte:,,Meine Kleine ist schon ganz groß geworden! Freu mich für euch beide! Passt super zusammen!".
,,Danke und so klein bin ich auch noch wieder nicht!", antwortete ich ihm und tat auf beleidigt und er kniff mir in meine Wange und lachte mich aus.
Nial, Tyler und Jackson kamen auch auf uns zu und wünschten uns ebenfalls Glück und Tyler flüsterte mir zu:,,Ich freu mich, dass du jetzt wieder glücklich bist, auch wenn ich deine Küsse vermissen werde!" und zwinkerte mir spaßig zu.

Dann kam Jon und sah unsere verschränkten Hände...

,,Du hast mir nichts gesagt?!", fragte er Jack entsetzt.

,,Sorry hab ich vergessen, Bro!", entschuldigte sich Jack und die beiden schlugen ein.

,,Endlich hast du mal ein vernünftiges Mädchen, konnte Bella noch nie leiden!", gestand Jon und alle gaben ihm recht.

Dann kam Jon auf mich zu, umarmte mich und flüsterte:,,Jack liebt dich! Denk immer daran!".

Ich lächelte ihn an, was er erwiderte und schloss mich den Gesprächen an.

,,Übrigens ist Bella wieder weg gezogen! Sie hatte eigentlich den Plan Jack zu verletzen und sich zu rächen, doch da du Schluss gemacht hat und sie uns alle hasst, ist sie wieder weg!", erzählte uns Nathalie und ich war irgendwie happy.

Ding Dang Dong

Super jetzt zwei Stunden Mathe...
Jack und ich gingen zusammen zum Matheraum und wir setzten uns auf unsere Plätze.
Die ganze Zeit zeichnete ich irgendwas in meinen Blog, anstatt im Unterricht aufzupassen. Ich spürte ab und zu mal den Blick von Jack auf mir, was mir ein Kribbeln verursachte.

Nach den zwei Stunden in der Cafeteria...

,,Habt ihr schon den neuesten Post über euch gesehen?", fragte uns Mona und ich schüttelte meinen Kopf, sowie Jack. Mona gab uns ihr Handy...

♡789 LikesHighschool_RTH Jetzt ist endlich das Geheimnis gelüftet, welche Hand auf dem Bild, was Jack gestern um 18:56 Uhr gepostet hat war, nämlich Kayce Shadows

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡789 Likes
Highschool_RTH Jetzt ist endlich das Geheimnis gelüftet, welche Hand auf dem Bild, was Jack gestern um 18:56 Uhr gepostet hat war, nämlich Kayce Shadows. Die beiden haben mit dem Kuss vor der ganzen Schule bewiesen, dass sie endlich ein Paar sind. Viele waren schon lange für die beiden und bin auch für die beiden.
Also fühl Glück! @Kayce_Shadow @Jack_Black

,,Ja gut, jetzt wissen es echt alle...!", sagte ich und musste grinsen.

,,Ist doch gut!", meinte Jack und küsste mich auf die Wange.

,,Hey Mona können wir mal reden?", fragte plötzlich Jorge (ihr Freund) und zog sie mit. Er schien irgendein Problem zu haben, Ich hoffe es ist nicht schlimmes...
Ich frag sie später einfach mal.

,,Nathalie du denkst heute Abend dran oder?", fragte Jackson sie und wickelte eine Haarsträhne von ihr um seinen Finger.

,,Ja mach Ich!", antwortete sie ihm.

,,Worum geht's?", fragte ich und die beiden grinsten mich an.

,,Wir haben unser erstes Date heute Abend!", strahlte Nathalie und ich wünschte den beiden viel Spaß.

Auf einmal spürte ich heißen Atmen neben mir uns das Perfüm von Jack stieg mir in die Nase.
,,Wir müssen auch noch ein Date haben!", hauchte er mir ans Ohr und gab mir einen leichten Kuss auf meinen Hals.

Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn einfach.

,,Ich weiß ihr seit gerade erst zusammen gekommen und könnt die Finger nicht von einander lassen, aber bitte tut das, wenn ihr euch trifft, nicht in der Schule und vor Mir!", beschwerte sich Maike, der sich zu uns setzte.

,,Bei uns zu Hause hast du auch rungemeckert!!", zickte ich zurück und er sagte:,,Dann geht zu Jack und tut da was ihr nicht lassen könnt...!".

,,Ist ja schon gut!", sagte ich und lachte.

,,Ist gar keine so schlechte Idee! Willst du heute zu mir? Julia und Jacob würden sich auch über dich freuen!", fragte mich Jack und ich grinste und nickte.

Dann klingelte es auch schon wieder und wir hatten jetzt zwei Stunden Englisch...

Die beiden Stunden gingen relativ schnell um und dann war wieder Pause.

Also manchmal versteh ich die Schule nicht...
Mal geht sie richtig schnell um und manchmal freut man sich über jede einzelne Minute, die vergangen ist.

In der Pause passierte relativ wenig. Wir quatschten noch über alles mögliche und dann hatten wir zwei Stunden Politik.

Ich setzte mich auf meinen Platz und dann kam schon die Lehrerin rein.

,,Also Schüler, Ich komme direkt zum Punkt. Wir wollen über das Wochenende mit der gesamten Stufe in der Schule übernachten! Das ist billig und schweißt die Klassen zusammen! Wir machen das dieses Wochenende! Es ist alles schon mit euren Eltern oder größeren Bruder abgesprochen!", erzählte sie uns und guckte Maike und mich am Schluss an.

Alle schauten sich etwas nachdenklich an, da sie nicht wussten, ob es cool wird oder nicht.

,,Also es gibt keine Aufsicht und wir werden die Türen abschließen! Also kann keiner raus und ihr seit unter euch!", fügte sie noch hinzu und dann brachen alle in Gejubel aus.

Also das ist ja mal übels Geiiillll!!!!

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt