Montag:
Ring Ring Ring....
Warum muss dieser Scheiß Wecker immer nerven?!?!?
Nach 5 Minuten stand ich dann trotzdem auf und machte mich fertig. Mein Rücken tat bis zum geht nicht mehr weh...
Ich hoffe keiner merkt meine Verletzung und dass ich einen dicken Verband trage. Ich hielt mich am Geländer fest und ging langsam die Treppe runter. Von unten hörte ich schon meinen Bruder rumbrüllen, ich frag mich, was jetzt schon wieder ist?! In letzter Zeit brüllt er öfter als sonst.
Als ich unten ankam schauten mich Maike und Logan an und checkten mich ab.
M:,,Hey wie geht es dir?" in seiner Stimme lag Besorgnis
K:,,Mein Körper fühlt sich an, als wurde er überfahren, aber sonst gut" gab ich sarkastisch wieder.
Logan gab mir daraufhin eine Schmerztablette, ich hoffe, dadurch geht der scheiß Schmerz weg.
L:,,Der Käufer hat heute Morgen noch Selbstmord begangen, indem er alle Drogen genommen hat, die indem Koffer waren..."
K:,,Gut" antwortete ich kalt.
Dann schnappte ich mir noch meine Schultasche und meine Sportsachen, weil wir heute auch noch Sport haben, dass heißt ich muss so tun als geht es mir prima.
Toll oder?!
Draußen stieg ich in meinen schwarzen Lamborghini ein und wartete auf Maike. Nach ein paar Minuten kam er dann mal endlich raus und setzte sich an die Fahrerseite, weil ich kein Bock habe zu fahren...
,,Schön das du auch mal kommst!"
,,Mach keinen Stress! Oder willst du etwa in die Schule?"
,,Also wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, weißt du die Antwort drauf."
,,Ich muss noch bei Starbucks vorbei, willst du auch was?"
,,Ja das was ich immer will!"
Dann fuhren wir los. Genau als wir bei Starbucks ankamen, begonn die Schule.
Als wir dann alles hatten fuhr er weiter zur Schule, wo der ganze Schulhof leer gefegt war.
'Ja was dachtest du denn?!'
Soooorrryyy
Beim austeigen half mir Maike und ich erntete einen besorgten Blick wieder von ihm... woraufhin ich nur die Augen verdrehte.
Am Klassenzimmer angekommen, riss ich die Tür auf und ging dicht gefolgt von Maike rein.
Der Lehrer schaute uns grimmig an und wurde rot vor Wut, so als würde er gleich platzen...
,,Es hat vor einer halben Stunde geschellt, warum kommt ihr erst jetzt Mr. Und Ms. Shadow?!"
,,Relax, einmal ein und ausatmen, wir sind doch hier" sagte ich in einem ruhigen Ton.
,,Was fällt Ihnen ein so mit mir zu Reden?Ab zum Direktor!!!" schrie er
,,Sie wissen ganz genau, dass ich nicht zum Direktor gehen würde, sondern auf den Hof oder wollen sie mir eine Freistunde geben?"
Ich liebe es Lehrer zu provozieren...
Die ganze Klasse war still, die Nerds hatten Angst, die Barbies schauten mich abwertend an und die Badboys grinsen, sie können ja auch nichts anderes.
,,Setzen Sie sich!"
Daraufhin ging ich gelangweilt zu meinem Platz und wartete auf die Erlösung.
Als es dann zur Pause klingelte schnappte ich mir schnell meine Sachen und rannte auf das Mädchenklo, damit ich nicht warten muss, bis eine Kabine frei ist...
(Wer kennt das auch? Bei den Männerntoilletten ist immer weniger los, als bei den Frauen)
Auf der Toilette überprüfte ich noch meinen Verband für den Sportunterricht, den wir jetzt leider hatten.
In der Cafeteria angekommen setzte ich mich zu Mona, die an einem kleinen Tisch alleine saß.
,,Hey"
,,Oh Hey"
,,Alles gut bei dir?"
,,Joa außer das ich gerade nen riesen Streit mit meinem Freund habe, wegen so einer Kindergartenkacke!" Sie verdrehte die Augen
,,Oh aber das wird schon wieder, wie wäre es wenn wir heute shoppen gehen? Dann bring ich dich auf andere Gedanken und heute Abend machen wir nen Filmeabend und du schläfst bei mir."
,,Hört sich gut an"
Wir strahlten über beide Ohren. Mich wundert es echt, dass Mona in so kurzer Zeit mein Herz gewonnen hat, das schafft nicht Jeder.
Leider klingelte es jetzt zur nächsten Stunde. Mona meinte, dass ich schon mal vorgehen sollte, weil sie noch zu einem Lehrer müsste...
Auf den Weg zur Sporthalle war ich mit den Gedanken aber wo anders, sodass ich in jemand reinlief. Meine ganzen Schulsachen lagen auf dem Boden und ich hebte sie schnell auf, als ich nach oben sah, sah ich einen sehr gutaussehenden Typen...
Gibt es hier nur so geile Typen auf der Schule????
,,Ähm tut mir leid, war nicht meine Absicht" er kratzte sich am Nacken
,,Mir tut's leid, war mit meinen Gedanken wo anders"
Daraufhin schauten wir uns an und mussten lachen.
,,Hey ich bin Luke" erstreckte mir die Hand entgegen, in welche ich ein schlug.
,,Ich bin Kayce, Kannst mich aber Kay nennen"
,,Ich weiß wer du bist, schließlich redet die ganze Schule über dich"
,,Oh..." er lächelte mich so warm an, er hat echt ein süßes Lächeln.
,,Darf ich kurz dein Handy?" fragte ich.
Er gab es mir und ich speicherte meine Nummer ein.
,,Wenn du Lust hast können wir morgen was zusammen machen, schreib mir" ich zwinkerte und ging.
'Gut gemacht Kay immer schön flirten
Ach halt die Schnauze!
An der Sporthalle angekommen, zog ich mich schnell um. Ich hatte eine Leggins, Nike Schuhe und ein langes Shirt an, sodass man meine Verletzungen nicht sah.
In der Halle saßen alle schon auf Bänken und warteten anscheinend auf mich. Die Jungs checkten mich ab und Jack grinste breit. Daraufhin verdrehte ich die Augen, setzte mich dazu und wartete bis der Lehrer kam. Unser Sportlehrer kam nach 5 Minuten rein und sagte, dass wir uns aufwärmen sollen. Während wir uns aufwärmten, schaute ich mich mal in den Klassen um. Mir fiel auf das unser Jahrgang und der Jahrgang darüber zusammen machen, weil Tobi nämlich auch dabei ist. Nachdem aufwärmen versammelten wir uns alle in der Mitte von der Halle.
,,Ok also unser Thema wird dieses Halbjahr Tanzen sein, Ich werde euch in zweier Teams aufteilen und dann werdet ihr für das Endergebnis, was ihr beim Sommerfest vorführt benotet... Hat jemand den schon Erfahrung mit irgendeinem Tanzstil?"
OMG wie geil
Ich liebe es zu tanzen
Ich habe früher immer mit Tobi getanzt,aber ob er noch die Schritte kennt...
Ich schaute zu Tobi rüber, der mich ebenfalls anguckte. Er lächelte und ich wusste das das eine Bestätigung war, also meldete ich mich
,,Tobias und Ich können tanzen!"
,,Ok dann zeigt mal was ihr könnt!"
Tobi holte sein Handy und eine Box und spielte die Musik ab...
(Nur das Pärchen/ Team, was am Anfang tanzt)
Als wir fertig war umarmten wir uns lange.
Ich habe mich endlich mal wieder frei gefühlt Und Tobi hat garnichts verlernt...Es tat scheiße verdammt nochmal weh, doch es war so unbegreiflich schön.
Jacks Sicht:
OMG sie kann so gut tanzen, aber das Tobi ihr so nah war, War echt scheiße!
Er darf sie nicht anfassen, das darf nur ich!
'ICH SAG DOCH DU BIST VERLIEBT'
Nein bin ich nicht, aber wenn ich weiter so viele Gefühle zeige, werde ich noch zum Weichei!Kayces Sicht:
Als ich mich aus der Umarmung löste, sah ich wie Jack uns mit einem Killerblick anstarrte.
BOAH was hat der denn für Probleme?
Plötzlich schaute er mir in die Augen und fesselte mich mit ihnen.
Ich will ehrlich nicht wissen, wie beschissen das aussieht...
Auf einmal dreht er sich um und geht
Wasss???
Hab ich irgendwas falsch gemacht...
Für einen kurzen Moment dachte ich sogar, dass er eifersüchtig wäre, aber es ist Jack!
Naja der Lehrer war total begeistert von unserem Tanz, dass er meinte wir wären ein Team.
Der restliche Schultag war nichts mehr besonderes passiert, außer das Jack sich nicht mehr blicken lassen hat, aber was juckt mich das...
Jetzt steh ich hier und warte auf Mona, damit wir shoppen gehen können. Maike hatte heute ne Stunde eher aus, deswegen ist er zu Fuß nach Hause gelaufen.**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...