FUCK!

1.7K 66 2
                                    

Ein Glück saß Jack schon auf der Bühne, ich hätte nicht so wirklich Bock drauf alleine die Bühne zu putzen, naja eigentlich zu streichen.

,,Also ich habe schon die Farbe rausgeholt, dass heißt wir können direkt anfangen."

,,Jap, dann mal los!", sagte ich *hust* hochmotiviert *hust*

Wir schnappten uns beiden einen Pinsel und ich schaltete Musik an. Wir hatten immer zwei Stunden nachsitzen, in der ersten Zeit hing jeder seinen Gedanken her, deswegen herrschte Stille...Wir waren aber sehr früh fertig, genau eine Stunde früher. Morgen müssten wir dann nochmal drüber streichen. Ich setzte mich wieder an den Rand von der Bühne, was mir Jack gleich tat. Ich hielt diese Stille nicht mehr aus, drehte mich zu ihm und fragte:,,Was hältst du eigentlich von der Schülerzeitung?". Er sah zu mir leicht runter und überlegte für einen kurzen Moment, bevor er sich auch äußerte:,,Naja eigentlich ja ganz cool, aber schon etwas dumm von denen, dass sie denken es wäre was zwischen uns, schließlich hassen wir uns...!"

Autsch...

,,Ja stimmt!", sagte ich und versuchte glaubwürdig zu lachen! Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich finde er ist ein Arsch und ich hasse ihn, aber warum tut es so scheiße weh, wenn es aus seinem Mund kommt? Ich wollte aufstehen, doch stolperte und knallte voll Kanne auf Jack. Ich bemerkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Wir schauten uns lange in die Augen und ich brachte nur ein leises ,,Sorry" raus. Sein Blick wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen und ich konnte nicht anders und tat es ihm nach...

Unsere Gesichter kamen sich langsam näher und ich wollte nur noch seine Lippen auf Meinen spüren. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und legte seine Hand auf meine Wange, er bückte sich vorsichtig zu mir hoch... ,,Oh ihr seit aber ganz schön weit mit der Bühne!", hörten wir auf einmal die fröhliche Stimme vom Direktor und wir schreckten schnell auseinander. Als er dann uns noch einen schönen Tag gewünscht hatte und ging, schauten Jack und ich uns geschockt an...

Wir wollten uns küssen...

Ich stand schnell auf, schnappte mir meine Tasche und sagte kurz ,,Tschüss!", dann war ich schon auf meinem Motorrad und auf den Weg zu Lagerhalle. Ich wollte einfach nur weg...

An der Lagerhalle angekommen, ging ich in unseren elektronischen Bereich, wo unser ganzes Equipment ist. Ich ging auf Tim zu, welcher heute an den Computern Wache hielt und schaute ihm über die Schulter.

,,Hey, alles gut?", fragte ich ihn worauf er zu mir hoch schaute.

,,Nein, wir haben heute einen Zettel an deinem Büro gefunden, hier", er hielt mir den Zettel vor die Nase, wo drauf stand...

Die beste Kämpferin ist alleine, ohne seine Brüder, sollte man ihr dann nicht mal einen kleinen Besuch abstatten?

Snake

Fuck! Fuck! Fuck!

Warum muss ausgerechnet der Mörder meiner Eltern heute vorbei kommen...

,,Tim schreib allen außer meinen Brüdern, dass sie so schnell es geht kommen sollen, es gibt einen Notfall!", sagte ich kalt und Tim wusste, dass es sich um den Mörder meiner Eltern handelt, weil er alles über unsere Familie wissen muss, damit er immer genau weiß, wo er suchen muss und wie er am besten an wichtige Informationen kommt.

Nach ein paar Minuten hatten sich auch schon alle im Besprechungsraum versammelt. Ich atmete noch ein mal tief durch und setzte meine Maske auf, klar sie sind wie eine Familie für mich, aber wenn es um die Gang geht, muss ich andere Sachen im Kopf haben und darf keinem meine Gefühle zeigen, es geht schließlich heute um mein und deren Leben...

Alle Blicke von meinen Gangliedern sahen mich erwartend an und wussten genau, dass wenn ich meine Maske vor ihnen auf hatte, es was ernstes ist...

,,Tim hat heute eine kleine Message von den Snakes an meinem Büro gefunden, dass sie uns heute noch einen Besuch abstatten wollen und das wahrscheinlich genau dann, wenn wir es am wenigsten rechnen. Der Anführer kennt mich persönlich, als ich noch kleiner war....Er war derjenige der meine Eltern ermordet hat, deswegen stattet euch alle mit genügend Waffen aus und verteilt euch um die Lagerhalle herum und auch in der Lagerhalle, wenn einem etwas auffällt oder etwas hört, löst er sofort den Alarm aus, verstanden?!", sagte ich mit kühler Stimme und schaute in Gesichter, die alle ihre Maske aufgesetzt hatten und nickten.

,,Gut, dann los!"

Alle rannten in den Waffenraum und ich ging in mein Büro, wo ich mir zwei Glocks und 8 Wurfsterne nahm, die Glocks steckte ich in meinen Gürtel, einen Wurfstern in meinen Haaren, vier in meinen Schuhen und die restlichen in der Innentasche meiner Jacke. Somit war ich bewaffnet und fertig für seinen kleinen Besuch...

Ich wollte gerade aus meinem Büro gehen, da kam Jack rein...

,,Noch nichts von klopfen gehört?", fragte ich ihn und verdrehte meine Augen.

,,Ne sowie es aussieht voll nicht!", sagte er und grinste...

,,Hast du deinen Brüdern bescheid gesagt?"

,,Nein, sie würden sich unnötig Sorgen machen und sich sofort auf den Weg hier hin machen. Ich werde es ihnen sagen, wenn sie wieder kommen!"

,,Du weißt, dass das nicht richtig ist?"

,,Du weißt, dass vieles nicht richtig ist?"

,,Das ist kein aussagender Grund!"

,,Ich weiß!"

,,Ich wollte dir nur sagen, dass deine Brüder es bestimmt gerne wüssten, wenn der Mörder deiner Eltern ihrer Schwester einen Besuch abstattet. Versetz dich mal in ihre Lage und dann tu das Richtige, du würdest es nicht verkraften, wenn Logan und Maike sauer auf dich wären und sich für eine Zeit von dir abwenden würden, du würdest wieder damit anfangen (er zog meinen Ärmel von meiner Jacke hoch und deutete auf meine Narben) und DAS könnte ich nicht verkraften!"

,,Woher weißt du es...?"

,,Das ist jetzt nicht wichtig!", sagte er und verließ mein Büro...

Jack hatte recht mit seinen Worten...ich griff schnell zu meinem Handy und wählte die Nummer von Logan.

Nachdem dritten Tuten meldete sich die bekannte Stimme meines Bruder:,, Hey Kayce, was gibts?", ,,Die Snakes haben einen Zettel heute hinterlassen, dass sie uns heute einen Besuch abstatten werden!", ,,Scheiße, wir kommen sofort!", ,,Nein Logan, i...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem dritten Tuten meldete sich die bekannte Stimme meines Bruder:,, Hey Kayce, was gibts?", ,,Die Snakes haben einen Zettel heute hinterlassen, dass sie uns heute einen Besuch abstatten werden!", ,,Scheiße, wir kommen sofort!", ,,Nein Logan, ich habe alles unter Kontrolle, bitte regelt alles zu Ende!", ,,Aber was wenn dir was passiert? Wir können dir nicht helfen!!!", ,,Die Gang ist doch bei mir, mach dir keine Gedanken! Ich liebe euch!", ,,Sag es nicht, es hört sich wie ein Abschied an! Du schaffst das! Wir lieben dich aber auch, Prinzessin!", ,,Ok, ich mach bereite mich dann mal vor! BYE!", ohne auf eine Antwort zu antworten legt ich auf und ging zu den Anderen...

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt