Jacks Sicht:
Ich löste mich langsam von ihren Lippen und bemerkte erst dann, was ich getan habe...Ich kann mir immer wieder einreden, dass ich ohne sie kann, was aber nicht stimmt oder dass wir nicht zusammen passen, was aber auch nicht stimmt. Ich kann nicht mehr ohne sie, Ich kann mit ihr nicht einfach Freunde sein, Ich kann nicht an ihr vorbei laufen, ohne sie nicht zu bemerken oder sie nicht pausenlos anzustarren. Wenn es Werwölfe geben würde, würde ich sagen sie ist mein Mate. Mein Körper kann versuchen gegen die Gefühle gegenüber ihr anzukämpfen, doch ich werde den Kapf immer verlieren, egal was sie mir angetan hat.
Sie wollte gerade dem Mund auf machen, um was zu sagen, doch ich hinderte sie daran, da ich sie an die Wand drückte und sie wieder küsste.
Mein Körper kribbelte und ich zog sie noch näher an mich. Mit meiner Zunge fuhr ich ihr über die Unterlippe, worauf sie ihren Mund leicht öffnete, damit sie mir Zulass gewährte. Unsere Zungen tanzten miteinander und unsere Lippen bewegten sich synkrom. Nach ein halben Ewigkeit mussten wir uns lösen, da wir keine Luft bekamen und sie schaute mir tief in die Augen, um zu erfahren, weshalb ich das getan habe.,,Ich dachte...!", weiter ließ ich sie nicht kommen und sagte:,,Ich habe gerade gemerkt, dass ich egal wie sehr ich es versuchen würde, nicht meine Gefühle gegenüber dir überspielen kann. Ich liebe dich Kayce!"
Ihre Augen wurden größer und sie strahlten immer mehr.
Dann sagte sie die vier Wörter, die ich schon seit langem mir aus ihrem Mund wünsche.
,,Ich liebe dich auch!", sie strahlte mich und ich konnte auch nicht anders und strahlte zurück.
,,Hiermit frage ich dich Kayce Shadow möchtest du meine Freundin sein?"
,,Ja sehr gerne!", sagte sie und fiel mir um den Hals. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und gab ihr Kuss auf ihren Hals. Ich kann garnicht sagen, was ich fühle, weil ich sowas noch nie erlebt habe und auf gar keinen Fall bei Bella. Ich dachte ich hätte Bella geliebt, doch anscheinend nicht...
Ich wollte gerade gehen, da sagte sie:,,Du willst doch jetzt nicht im Ernst um diese Uhrzeit noch raus oder?"
,,Doch!", sagte ich und sie zog mich mit sich in ihr Zimmer.
,,Nichts da, du kannst hier schlafen! Keine Diskussion, weil erstens wirst du sie verlieren und zweitens müssen wir leise sein, da meine Brüder noch um diese Uhrzeit schlafen! Ich eigentlich auch!", sagte sie und ich musste automatisch lächeln.
Sie war anders, dass wusste ich sofort und das sie die Hosen in der Beziehung an hatte, als manch andere Mädchen konnte ich mir schon denken.
Ich zog mir meine Hose und mein Oberteil aus und ging aufs Bett zu. Kayce scannte meinen Körper ab und blieb an meinem Sixpack hängen.
,,Nicht sabbern Babe! Gehört alles dir!", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
,,Ich Sabber garnicht! Dein Körper ist in Ordnung! Ich kenne bessere!", sagte sie und ich wusste genau, dass sie mir einfach nicht zu stimmen würde, obwohl es so ist. Ich legte mich zu ihr und umarmte sie von hinten.
Ich sagte:,,Gute Nacht!" und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.
,,Nacht!", sagte sie und schlief dann auch schon ein.
Um 12:39 Uhr...
,,Kayce jetzt steh mal auf, du...!", hörte ich die Stimme von Maike, doch ich öffnete nicht meine Augen.
,,OMG!!!! Komm mal Logan!!!", kreischte er wie ein Mädchen durchs Haus. Ich zog Kayce automatisch näher an mich und kuschelte mein Gesicht in ihre Halsbeuge ein.
Nach ein paar Minuten war anscheinend Logan gekommen, da er sagte:,,Ach wie süß! Ich will auch eine Freundin! Immer wenn ich glückliche Paare sehe, möchte ich auch immer unbedingt!".
Langsam öffnete ich meine Augen, da ich dachte sie wären gegangen, doch Fehlanzeige.
,,Morgen!", sagte ich verschlafen zu ihnen und sie grinsten mich breit an.
,,Wann bist du denn gekommen?", fragte mich Logan verwundert.
,,Um 4 Uhr, ein Fenster war offen!", sagte ich und die beiden grinsten.
,,Du konntest nicht ohne sie! Wie süß!", grinste Maike noch breiter und ich darf ihn mit einem Kissen ab.
,,Ey! Ich freue mich aber, dass ihr es mal geschafft habt! Es gibt übrigens Frühstück! Also weck die Truller mal!", lachte Maike und die beiden gingen.
Da Kayce immer noch nicht wach war, lehnte ich mich über sie und küsste sie. Nach ein paar Sekunden erwiderte sie ihn und grinste in den Kuss hinein.
,,Morgen!", sagte sie mit einer süßen verschlafenen Stimme.
,,Morgen! Komm wir müssen runter!", sagte ich und sprang aus dem Bett.
Sie streckte ihre Hände aus und es sah so aus , als will sie getragen werden.
,,Trag mich bitte!", flehte sie und rieb sich die Augen.
,,Na gut!", gab ich nach und trug sie nach unten an den Tisch, wo ich sie dann absetzte.
,,Morgen Schwesterherz!", grinsten die beiden sie an und gaben ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Morgen!"
Mitten beim Frühstück sagte dann plötzlich Logan:,,Also erstmal an dich Jack, was meine Aufgabe ist, als größerer Bruder, wenn du sie verletzt, bist du schneller tot, als du "ja" sagen kannst, ist das klar!".
,,Ich werde sie nicht verletzen versprochen!", sagte ich und Kayce legte ihre Hand auf meine.
,,Jetzt zu euch beiden! Es gibt zwei Regeln!
1.Nicht vor unseren Augen auffressen!
2.Wenn wir im Haus sind, kein Sex!", sagte Logan weiter und ich musste schmunzeln.,,Ich hoffe ich muss jetzt, da es unser Vater nicht machen kann, keine Aufklärungsstunde geben...Also ihr wisst, dass ihr verhüten müsst und ja das reicht! Ich will nämlich noch kein Onkel werden!", sagte er ernst und ich musste einfach lachen.
Es war irgendwie peinlich, aber auch lustig an zu sehen, wie Logan sie davon angewidert fühlte, sich wie ein Vater zu verhalten und seiner Schwester sowas zu sagen.
Kayce die neben mir saß fing auch an zu lachen, sowie Maike und Logan stieg am Schluss auch mit ein...
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...