In der Zeit während Kayce, Mona und Nathalie einen Mädelstag machen....
Genau dann als Nathalie Kayce mitgezogen hatte...Maxs Sicht:
,,Jungs heute müssen wir den Plan auf jeden Fall haben! Ich kann die beiden nicht länger leiden sehen...
Ich habe ja schließlich Jack geholfen auf seine Gefühle für Kayce zu kommen! Außerdem verstehe ich nicht, warum Jack nicht merkt, dass die Beziehung von Kayce und Tyler total gespielt ist...", sagte ich verzweifelt in die Runde.,,Ja hast recht, doch die beiden können echt gut schauspielern, wüsste ich es nicht, würde ich auch denken sie wären ein Paar und Jack ist vor Wut blind. Er sieht nur das was er will, nicht was er möchte, sondern nur das, was er denkt, dass es so ist...!", antwortete mir Jon, der genau wusste, wie Jack tickt.
,,Ja ich fahre nach Hause und hol Logan ab und fahre dann zur Halle, also treffen wir uns am besten sofort und geht in ein Büro von Logan oder mir, damit wir mitkriegen, wen jemand die Lagerhalle betritt. Jack und Kayce dürfen nichts erfahren!", äußerte sich Maike auch dazu und Nial bemerkte anscheinend was.
,,Jon was ist los, du bist die ganze Zeit schon so nachdenklich, ist etwas?", fragte Nial und Jon sah ihn an.
,,Ähm ja....also...ich will keinen angreifen, aber Kayce ist in letzter Zeit dünner geworden und essen seh ich sie auch nie...", sagte er und sah unsicher aus.
Maikes Augen, sowie auch Tobias wurden groß und sie schluckten beide...
,,Du denkst doch nicht, dass sie magersüchtig ist oder?", fragte ihn Tobias und sah ihn verzweifelt an.
,,Ähm also ich glaube nicht, dass sie es extra macht, aber es könnte sein, dass die ganze Geschichte auf ihren Appetit schlägt!", äußerte sich Nial dazu, da Jon nichts sagte.
,,Stimmt, wenn ich darüber nachdenke, war sie immer die jenige, die sich nichts zu essen geholt hat in den Pausen!", stimmte auch Jackson dazu.
,,Ok Tyler sie kommt ja heute Abend zu dir, wenn sie was essen will, dann ist alles gut, wenn nicht, dann sag uns Bescheid und wir testen sie morgen in der Schule!", sagte Maike entschlossen und man merkte ihm an, wie traurig ihn alles machte.
Dann fuhren wir auch schon alle zur Lagerhalle. An der Halle angekommen, machten wir es uns schon alle bequem und warteten. Es war erst stillt, doch dann fragte Nial:,,Tyler aber ist es nicht voll cool mit ihr zusammen zu sein? Ich kann mir voll gut vorstellen, dass sie es beim rummachen voll drauf hat, hat man ja schon beim flirten gemerkt!".
,,Nial!", sagte Tobias entsetzt und wir alle klatschten uns an die Stirn.
,,Was denn!", fragte er uns und ich schüttelte einfach nur belustigt den Kopf.
,,Sie wäre eine hammer Freundin! Doch ich kann es kein bisschen genießen, da ich mir immer Sorgen um sie mache und sie mir echt leid tut. Ich finde außerdem passt sie besser zu Jack."
Auf einmal ging die Tür auf und Maike und Logan kamen rein. Logan setzte sich in seinen Sessel und Maike lehnte sich am Tisch an.
,,Ok also ich würde sagen, wir machen den Plan alleine, damit Kayce nichts mitkriegt. Tim wird ihren Standort fündig machen und sich dann ins System hacken. Dann wissen wir auch, wer wo ist. Wenn das alles nach Plan gelaufen ist, greifen alle außer Maike, Tobias, Tyler und mir deren Hauptquartier, damit alle beschäftig sind und keiner sich um Snake Sorgen kann. Wie wir am besten Snake umbringen, ist noch die Frage, aber so in etwas hatte ich mir das ganze vorgestellt. Wir sagen den besten Bescheid und ihr fängt an hart zu trainieren, da wir am Samstag das ganze durchziehen werden! Hat jemand noch irgendwas einzuwenden?!", fragte Logan ernst.
,,Bei mir ist alles klar! Ich mach mich dann mal an die Arbeit! Wenn es noch etwas wichtiges gibt, sag mir Bescheid!", sagte Tim und verließ dann auch schon das Büro.
,,Tyler ich hoffe ich kann mich voll und ganz auf dich verlassen, dass du auf unsere Prinzessin acht gibst!", sagte er zu Tyler mit ernster und eiskalter Stimme, die jeder aus der Shadow Familie drauf hatte.
,,Ja! Ich werde auf sie aufpassen, als ginge es um mein Leben!", sagte Tyler auch mit einer kalten Stimme.
,,Gut dann müssen wir uns keine Sorgen machen!", sagte Logan erleichtert und der wahre Logan war wieder da.
,,Achja Tyler sag uns bitte allen Bescheid, ob Kayce etwas gegessen hat!", fügte Maike noch zu den Worten von Logan dazu.
,,Klar mach Ich!"
,,Ok gut dann ruht euch heute aus, denn morgen wird hartes Training gemacht!", sagte Logan und klatschte in die Hände. Wir schlugen alle zur Verabschiedung ein und fuhren nach Hause.
Tims Sicht:
Ok dann hacke ich mich mal in das System der Snakes. Nach zwei Stunden hatte ich es schon geschafft und da ich keine weiteren großen Probleme sah, ließ ich es für heute und schrieb noch unsere besten Kämpfer an, dass sie in spätestens zwei Tagen, da sein sollen. Schickte ihnen noch die Adresse und schloss dann den Raum dreifach ab.Tylers Sicht:
Max welcher mich mitgenommen hatte, hielt an meinem Haus an und drehte sich nochmal zu mir.,,Glaubst du Jack liebt sie noch? Ich kenne Jack ja schon etwas, aber nicht so gut wie Jon ihn. Ich möchte nur das die beiden glücklich werden und ich merke, dass die beiden ohne einander nicht glücklich werden können..."
,,Ja er liebt sie noch...
Warum ist er wohl heute abgezischt, als ihr euch geküsst hat...
Warum bezeichnet er sie als Schlampe und hat ein Gesicht, als verletzt ihn dieses Wort an ihr genauso wie ihr...
Warum glaubst du ist er mit Bella zusammen...", sagte er zu mir und lächelte mich leicht an.,,Du hast recht! Dann bis Morgen!", sagte ich und schlug mit ihm ein.
Ich ging in mein Haus und aß eine Kleinigkeit. Für Kay würde ich gleich was kochen, Ich hoffe sie hat Hunger.
Plötzlich klingelte es, ich ging zu Tür und macht auf. Vor mir stand Kayce wie erwartet und gab mir einen kurzen Kuss.
,,Hast du Hunger? Ich kann dir was kochen, egal was!", fragte ich sie.
Bitte! Bitte! Bitte hast du Appetit!
,,Nein danke ist aber süß von dir!", sagte sie und lächelte mich an.
Scheiße! Scheiße! Scheiße!Ich schrieb in unsere Jungsgruppe, welche Logan erstellt hatte rein, dass Kayce leider nichts gegessen hat und wir sie morgen testen müssen.
Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein, sowie Kayce.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...