Noals Sicht:
,,Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum sie dir fremdgegangen ist?", fragte ich Jack auf den Schulhof provozierend. Er wollte gerade zu seinem Auto gehen, da wir Schulschluss hatten, doch als er meine Worte hörte, drehte er sich um und funkelte mich mit Hass an.
Ach wie ich es liebe verliebte Jungs zu provozieren...
,,Halt deine Fresse!", zischte er.
,,Was willst du den schon tun? Mich schlagen? Nur zu! Hält dich keiner ab, aber vielleicht Kayce, weil sie mich liebt!", provozierte ich ihn weiter, was super klappte.
Warum ich das ganze tat?
Weil ich sie liebe und sie mir gestern Abend gezeigt hat, dass sie genau der Mensch ist, wie ich sie mir immer vorgestellt habe und in den ich mich verliebt habe...
Ihr denkt wahrscheinlich genau das Gegenteil, was ich damit bezwecken will...
Ich möchte, dass sie glücklich ist!
Ich versuche, durchs provozieren und Schmerzen zu fügen, ihm seine Gefühle, die er immer noch für Kayce empfindet, zu zeigen.
Am Anfang hab ich sie versucht auseinander zu bringen, sowie ich es die Male davor gemacht habe, aber bei Jack hab ich zum ersten Mal das Gefühl, dass er perfekt für sie ist und ja das fällt mir ziemlich spät auf, gebe ich auch zu...
,,Kayce wird mich nicht abhalten! Sie liebt mich!", schrie er mich an und kam mir immer näher, gleich hab ich ihn...
,,Warum bist du dir sicher?! Vielleicht hat sie ihre Gefühle für dich, sowie du es bei ihr gemacht hast, abgestellt!", grinste ich frech und kam ihm auch näher.
,,Ich habe sie nicht abgestellt! Ein uns gibt es einfach nicht mehr", schrie er wütend...
,,Dann kann es dir doch egal sein, dass sie mich liebt und das ich ihr näher kommen werde, sie berühren werde, da wo du es mal getan hast, sie küssen werde, an den selben Stellen, wo deine Lippen mal waren oder...", ging ich ins Detail, doch am Schluss spürte ich eine Faust in meinem Gesicht und ich wusste jetzt schon, dass das ein blaues Augen geben wird...
,,Du wirst MEIN Mädchen niemals mehr anfassen!!!", schrie er mich an und ich musste grinsen. Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr:,,Genau DEIN Mädchen!"und ging.
Als ich zu meinem Auto ging, bemerkte ich erst, dass die ganze Schule sich mal wieder alles angeschaut hat.
Man kann hier auch nicht mal in ruhe ein nettes Gespräch führen...
Jons Sicht:
Die ganze Schule hatte sich schon um die beiden versammelt und Kayce auch...
Dann ging Noal, nachdem er Jack was ins Ohr geflüstert hat. Plötzlich kriegte Kayce eine Nachricht, sie schaute drauf und musste lächeln.
Ich hoffe, er hat es jetzt mal endlich verstanden, dass er ohne dich nicht kann! Kuss N
,,Wer ist das?", fragte ich sie und sie schaute zu mir hoch und sagte mit einem echten Lächeln auf den Lippen:,,Noal!".
Warte was?!
Als ob dieses Arschloch, das gerade gemacht hat, damit Jack mal einen klaren Kopf bekommt?!
,,Warum?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
,,Er ist nicht so schlimm, wie man denkt! Er hat was von Liam!", erklärte sie mir und ich riss meine Augen auf...
,,Was?!", fragte ich leicht sauer. Sind sie sich doch näher gekommen, als uns kaufe erzählt hat. Findet sie Noal doch garnicht so schlimm. Sag mir nicht, ich habe einer Lügnerin versucht zu helfen meinen besten Freund wieder zu gewinnen...
,,Chill mal! Und schlag dir mal schnell dein neues Bild von mir aus deinem Kopf! das stimmt nämlich nicht!", sagte sie locker.
,,Dann sag mir bitte, wie es wirklich ist!", forderte ich sie auf.
,,Alsoooo, ich habe gegen Noel ja letztens gewonnen, weil ich ihm seine Nase gebrochen hatte und da ich nicht so ein schlechtes Herz habe, hab ich ihn in die Umkleidekabine gezogen und seine Nase verarztet. Dann sind wir uns langsam.....!", sagte sie und ich riss meine Augen auf, doch dann lachte sie und ich wusste, sie hatte mich verarscht....
Miese Ratte!!!
,,Du hättest dein Gesicht sehen müssen! Naja und dann haben wir uns was unterhalten und er ist garnicht so schlimm, wie ich dachte!", sagte sie noch halb lachend.
,,Ok das hätte ich echt nicht gedacht!", sagte ich und sie nickte verstehend.
Julias(Jacks ältere Schwester) Sicht:
,,Ich liebe dich auch! Und jetzt hau schnell ab, bevor meine Geschwister dich sehen!", sagte ich zu meinem Freund und küsste ihn nochmal innig, bevor er auch schon verschwand.
,,Julia wo bist du?", schrie Jacob durchs Haus und ich schrie zurück:,,Im Wohnzimmer!", keine Sekunde kamen auch schon meine beiden Brüdern rein, der eine voll happy und der andere, wie immer in letzter Zeit...
Jetzt raten mal, was zu wem zu trifft?
,,Hey Jack! Na wie war die Schule?", fragte ich ih , doch er reagierte nicht.
,,Der kriegt gar nichts mit! Der war schon die ganze Zeit so nachdenklich, als beschäftigt ihn was!", sagte Jacob und zuckte mit seinen Schultern.
,,Wahrscheinlich Kayce..."
,,Ja denke ich auch! Vielleicht hat es heute mal jemand geschafft, ihm klar zu machen, dass er ein niemand ohne sie ist!"
Liams Sicht:
,,Was war das den für eine Aktion?", fragte ich Noal leicht angepisst.
,,Was soll es den gewesen sein?", fragte er mir und zog eine Augenbraue hoch.
,,Du weißt, was ich meine, stell dich doch nicht auf doof! Du zerstörst ihre ganze Beziehung!", motzte ich ihn an.
,,Ich weiß!!! Vor zwei Tagen hätte ich mich auch darüber gefreut, doch jetzt kann ich es nicht mehr! Ich habe versucht heute Jack klar zu machen, was er noch für Kayce empfindet! Deswegen meine Aktion! Verdammt ich bin verliebt in sie!!! Und das schon seit viele Jahren! Es hat angefangen, als ich sie zum ersten Mal gesehen hat, wo sie mir eine gescheuert hat, weil ich sie abgecheckt hat. Sie sah einfach nur, wie ein Engel aus, der auf die Erde gekommen ist. Nachdem sie mir eine gescheuert hat, hat sie einen Abgang gemacht und hat sich, bevor sie ins Auto gestiegen ist, nochmal zu mir umgedreht und dabei sind ihre Haare so schön durch den Wind geflogen! Meine Augen bleiben immer bei ihr hängen, wenn ich sie sehe. Ich könnte sie stundenlang anschauen! Vor ein paar Tagen war ich noch in ihre Vorstellung von ihrem Charakter verliebt, doch als sie mich nachdem Kampf verarztet hat und ich mich mal mit ihr richtig unterhalten habe, habe ich mich in ihren wahren Charakter verliebt, der kein bisschen anders war, als meine Vorstellung! Da ich jetzt wusste, was für ein toller Mensch sie ist, möchte ich jetzt auch, dass sie glücklich ist und so scheiße das auch für mich ist, bin ich nicht die Person, die sie glücklich macht, sondern Jack..."
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Novela Juvenil- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...