Jacks Sicht:
Endlich war Schule aus!
Es hat sich heute richtig in die Länge gezogen...man sitzt auf seinem Stuhl, hört dem Lehrer nur halb zu und schaut währenddessen die ganze Zeit auf die Uhr und wartet nur auf dieses eine Scheiß Geräusch, was man Schulklingel nennt.
Auf dem Schulhof stellte ich mich zu den Jungs und quatschte was mit Maike, doch der schaut nur kritisch in eine Richtung, als ich seinem Blick folgte sah ich wie Kayce diesem Luke in die Arme sprang...
Man der soll die Griffel von ihr lassen!
Der sieht noch nicht mal gut aus!
'Doch Jack das tut er, doch du willst es nicht wahr haben, dass Kayce auch was mit anderen gutaussehenden Typen macht'
Ok er sieht gut aus, aber
1. Ich seh viel besser aus
2. Mir ist es egal, wenn sie was mit anderen macht
3. Außerdem müsste es mir doch einen Stechen im Herzen versetzen sie mit ihn zu sehen, sowie alle Verliebte immer sagen.
,,Man der soll seine Griffel von meiner Schwester nehmen!" knurrte Maike
,,Ja seh ich auch so!" sagte ich leicht wütend...
Daraufhin schaute mich Maike irretiert an. Ach Scheiße habe ich wieder laut gedacht?!Kayces Sicht:
,,Wo geht's hin Luke?" versuchte ich ein Geschpräch während des singens im Auto anzufangen.
,,Das ist eine Überraschung"
,,Ach komm!"
,,Du bist so süß, wenn du so neugierig bist" er kniff mir in die Wange, doch ich schlug sie weg
,,Pfoten weg!" kurz war Stille bis wir in lautes Gelächter vielen.
,,Ok wir sind jetzt da, ich muss dir aber die Augen verbinden"
Nach langem diskutieren ließ ich es dann doch zu, weil irgendwie fühle ich mich sicher in seiner Nähe.Lukes Sicht:
Ich führte sie vorsichtig zum See.
Ich hoffe es gefällt ihr.
Vorsichtig zog ich an dem Band, sodass sie wieder sehen konnte.(Das ist der Wald mit See)
Ihre Mundwinkel fielen nach oben...
,,Wow" brachte sie nur raus.
,,das ist wunderschön" sprach sie weiter, was mich zum grinsen brachte.
,,Sowie du" sagte ich zu ihr, wodurch sie leicht rot wurde.
,,Komm lass schwimmen gehen!" sprach ich weiter
,,Luke ich habe keinen Bikini dabei!"
,,Dann schwimm doch mit Unterwäsche, mach ich auch, außerdem
1. Ist das fast das gleiche
2. Mach ich das auch
3. Hier ist keiner" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
,,Na schön"
Als sie sich auszog viel mir die Kinnlade runter.
Wow, sie hat einen hammer Körper...
Das muss man schon sagen...
,,Glotz nicht so, ich dachte wir wollen schwimmen gehen!"
Ups, zu lange gestarrt.
Schnell zog ich mich aus, bis ich nur noch in Boxershorts vor ihr stand.
Mit einem Ruck trug ich sie zum Wasser...
,,Nein bitte nicht!" sie kreischte und strampelte, doch ich ließ sie nicht los.
Im Wasser angekommen, ließ ich sie dann fallen und sie kreischte auf.
Mein Blick fiel nach unten, weil Kayce schon sehr lange unter Wasser war.
Mist, sie bewegt sich nicht mehr, ich bin so dumm, ich wusste ja nicht, dass sie nicht schwimmen kann.
Ich tauchte zu ihr hin und trug sie im Brautstyle aus dem Wasser. Auf der Wiese legte ich sie leicht hin und rüttelte sie etwas panisch
,,Kayce wach auf!"
,,Bitte!"Kayces Sicht:
Irgendwie schon lustig Leute zu quelen...
Aber weil ich ja nicht so fies bin , schrie ich ,,Buh" und sprang auf.
OMG, hier hättet sein Gesicht sehen müssen...
Durch den Schock viel er nach hinten auf den Boden...
,,Man Kayce erschreck mich doch nicht so" sagte Luke noch leicht unter Schock
,,Sorry" lachte ich ihn aus.
Dann stand ich auf und wollte ihn hoch ziehen, doch statt er sich hochziehen ließ , zog er mich zu sich, sodass ich auf ihn fiel...Lukes Sicht:
Sie sah nur so hübsch aus und als sie auf mir lag konnte ich ihr nicht mehr wieder stehen
,,Kayce du bist echt ein Traum" hauchte ich ihr zu und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht, wodurch sie rot wurde...
Sweet...
Meine Hand lag auf ihrer Wange und unsere Gesichter näherten sich langsam...
Als unsere Lippen sich fast berührten, zog ich sie leicht zu mir, sodass unsere Lippen aufeinander lagen.
Ich hatte ja schon viele Küsse, aber das...
Ich legte meine Hände an ihre Taille, zog sie noch enger an mich und dieser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ihre Hände hatte sie schon in meinen Haaren vergruben, wodurch wir uns noch näher kamen.
Nach 5 Minuten wilder Knutscherrei lösten wir uns schwer atmend von einander und blickten uns lange in die Augen, bis sie mich anlächelte und aufstand.
,,Komm ich muss noch nach Hause" grinste sie.
,,Jap" grinste ich.Kayces Sicht:
Ok...
Damit hätte ich nicht gerechnet...
Ich habe ihn geküsst...
Er hat mich geküsst...
Wir haben uns geküsst...
Er war so unglaublich schön, doch noch lange nicht so schön wie der mit Jack...
Was laber ich jetzt schon wieder mit Jack!
Warum muss ich dauernd ihn mit irgendwas vergleichen?!
Was geht bei mir schief!?
Nach einer 15 minütigen Fahrt kamen wir endlich an meinem Haus an.
,,War schön mit dir Kayce" sagte Luke und lächelte mich warm an, welches ich erwiederte.
,,Fand ich auch"
Zum Abschied küsste er mich nochmal auf die Wange und ich lief ins Haus.
,,Bin wieder da!"rief ich...
,,Wir sind im Wohnzimmer!"
,,Ok, bin oben, Gute Nacht"
Bitte!Bitte!Bitte! Kein Geschpräch...
,,Kayce komm mal wir müssen reden!"
Ach schade, hätte klappen können...
Also trottete ich ins Wohnzimmer, wo meine beiden Brüder mich ansahen...
,,Wer war der Junge?"
,,Luke!"
,,Was habt ihr gemacht?"
,,Wir waren schwimmen" dann dachte ich noch an den Kuss und musste einfach Lächeln...
,,Ok ist sonst noch was zwischen euch passiert oder warum grinst du so?"
,,Ähm...n..e...i..n!"
'Schlechte Lügnerin'
Ich weiß, bei meinen Brüdern kann ich nicht lügen, voll der Mist!
Meine Brüdern haben bemerkt das ich lüge, aber beließen es erst mal dabei
,,Ok, wir reden noch!"
,,Oke, Oke!" Ich hob schnell beide Hände...
Dann küsste ich beide auf die Wange und wünschte ihnen eine gute Nacht, Was sie erwiederten. Oben in meinem Bett gingen mir viele Fragen durch den Kopf:
Wie verhält sich morgen Luke?
Bin ich in Luke überhaupt verliebt?
Sollte ich so schnell einem Jungen vertrauen?
Warum vergleiche ich alles und jeden mit Jack?
Warum verhält sich Jack so komisch, als hätte er seine Tage?
Fand ich den Kuss mit Jack oder mit Luke am besten?
Weil ich auf alle Fragen keine Antwort wusste, schlief ich nach der Zeit ein.Hey:)
Was haltet ihr so von Luke?
Seit ihr für Luke oder Jack?
Würde mich über eure Meinung freuen.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...