'Spiel mit!'

1.5K 62 5
                                    

1 Woche später...
In der letzten Woche hat die Schülerzeitung weiterhin Berichte über Jack,Nathalie, Bella und mich geschrieben. Ja ihr habt richtig gehört, Bella und Nathalie gehen seit ein paar Tagen auf unsere Schule...
Und wegen der Schülerzeitung weiß ich jetzt, dass Bella Jacks Ex Freundin ist...
Jack hat sie betrogen...
Tolles Zeichen oder?
Das merkte man auch an seinem Verhalten gegenüber Bella, er spricht kein Wort mit ihr und geht ihr aus dem Weg. Nathalie hat sich in unserer Clique gut untergebracht, Jackson hat sogar ein Auge auf sie geworfen, dass merkte man daran, Wie er sie beim ersten Aufeinandertreffen angesehen hat. Das einzige Problem ist, dass alle Bella nur noch ein bisschen seltsam finden, aber das wird sich noch legen. Zwischen Jack und mir ist alles super, ich weiß zwar nicht, ob er mich liebt, aber ich habe für mich selber festgestellt, dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann und ihn liebe...
Ist ein bisschen komisch aus meinem Mund zu hören, doch Mona hat geschafft mir die Augen zu öffnen. Die anderen außer Mona wissen immer noch nicht, das zwischen uns was läuft...
Was auch besser so ist...
Dann gibt es noch eine Sache, die mich beunruhigt... Snake...
Er hat sich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet...
Ich möchte wissen, wie er vor hat mir mein Leben zur Hölle zu machen...

Kayces Sicht:
,,Kayce du musst zur Schule!!!", schrie Logan nach oben, da ich sehr spät dran war. Ich zog mir während ich die Treppe runter hüpfte meine Hose an und als ich unten ankam war ich fertig. Ich zog schnell noch meine Schuhe an, sprang in das Auto von Maike und Maike fuhr los.
,,Du hast echt lange gebraucht!", meckerte mich Maike an.
,,Ja ich weiß!"
Ich versuchte garnicht mit ihm zu diskutieren, da Jungs nie verstehen werden, warum Mädchen so lange morgens brauchen...
An der Schule angekommen rannten Maike und ich in unseren Kurs. Wir hatten die ersten beiden Stunden getrennt...
Ich wollte gerade in die Klasse gehen, da zog mich mal wieder eine Person in eine Ecke und drückte mich an die Wand.
Wer das wohl sein könnte...
Weiß keiner oder? (Ironie)
Natürlich Jack! Wer denn sonst...
,,Morgen", sagte er fröhlich und grinste mich mal wieder mit seinem Macholächeln an, was mich immer zum daher schmelzen bringt...
Gerade wollte ich was sagen, da wurde ich von seinen Lippen unterbrochen...
Nach ein paar Minuten wilden Rumknutschen drückte ich ihn leicht weg und sagte:,,Wir müssen jetzt zum Unterricht!"
,,Aber ich will lieber was mit dir machen!", sagte er und grinste mich pervers an.
,,Jack!!!", Ich sah ihn etwas empört an und er küsste meine Wange...
,,Na gut", gab er nach und wir gingen mit Abstand in die Klasse, damit es nicht so offensichtlich ist.

Ich sitze hier gerade im Spanischkurs und kritzel irgendwas ins Heft und höre dem Lehrer nicht zu, bis mir ein Zettel an den Kopf geworfen wurde, welcher auf mein Heft landete. Ich faltete ihn auf und darauf stand:

Kannst schön zeichnen! J

Ich schrieb darunter:

Stalker! K

Und warf ihn ebenfalls ab. Als er gelesen hat, was ich geschrieben hatte, guckte er mich an und grinste, was ich ihm gleich tat.

Ding Dang Dong

Yeah!!!! PAUSE!!!!

Ich packte schnell meine Sachen zusammen, da rief mich die Lehrerin zu sich um mit mir zu reden.

,,Was wollen sie von mir?!", fragte ich leicht genervt.
,,Können sie sich vielleicht um den neuen Schüler kümmern? Er müsste in zwei Tagen kommen!"
,,Wenn's sein muss, Tschüss!", sie wollte gerade noch was sagen, doch ich ging einfach, ich lass nicht zu, dass sie mir meine Pause nimmt!

Auf dem Weg zum Schulhof, traf ich auf Tyler, der sich mir anschloss.
,,Warum bist du so spät?", fragte er lässig.
,,Meine Spanischlehrerin will, dass ich mich um den neuen Schüler kümmer, der in zwei Tagen kommt! Du?"
,,Meine Französichlehrerin macht Stress, da ich schon wieder eine 5 in der Arbeit habe, aber hallo wenigstens keine 6!", sagte er genauso genervt wie ich.
,,Genau so muss man es sehen Ty!", lachte ich und wir gingen weiter.
Wir wollten gerade durch die Tür nach draußen gehen, da kriegte ich eine Nachricht von anonym. Wir gingen weiter und ich öffnete sie. Sie war von Snake,
Von wem sonst...

Küss jetzt Tyler, sonst Spiel ich Schach mit deinen Brüder und deinen Freunden, bin gespannt, wer als erstes aus dem Leben gekickt wird! S

FUCK!
Ich drehte mich zu Tyler und sagte ohne die Lippen zu bewegen:,,Spiel mit! Ich erklär dir alles später!", dann drückte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss. Ich zog ihn näher zu mir und unsere Zungen spielten miteinander...

Er konnte küssen keine Frage, doch nicht so gut, wie Jack und es fühlte sich so verdammt falsch an, was es auch war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er konnte küssen keine Frage, doch nicht so gut, wie Jack und es fühlte sich so verdammt falsch an, was es auch war. Ich hörte, wie eine Autotür zuknallte und wusste, dass es Jack war...
Langsam ließen wir beide voneinander ab und ich lächelte leicht, damit niemand sah, dass es gespielt war, er tat es mir gleich und ich sagte ihm kurz Danke.
Ich guckte zu meiner Clique... die einen schauten fassungslos, erstaunt und die anderen schauten so, als wären sie verständnislos und enttäuscht...
Ich konnte nicht zu ihnen und mit ihnen reden, daher zog ich Tyler mit mir mit und wir fuhren zu ihm nach Hause.

Als wir bei ihm an kamen setzten wir uns auf die Coach und ich erklärte ihm alles und das er es auf keinen Fall jemanden sagen soll...
,,Kayce alles wird gut! Wir schaffen das, ich bin für dich da!", sagte er zu mir und zog mich in eine lange Umarmung, was ich genoss.
Plötzlich vibrierte mein Handy und eine Nachricht von Snake wurde angezeigt...

Gut gemacht, Süße! Du erzählst keinem davon! Ab jetzt spiel mit Tyler ein glückliches Paar vor! Wenn jemand es erfährt oder du nicht das tust, was ich dir befehle, sind deine Freunde schneller tot, als du was dagegen tun könntest! S

Ich schluckte und zeigte Tyler die Nachricht...
,,Uns bleibt nichts anderes über, wir müssen das machen...Ich weiß, dass du Jack liebst, nicht mich, nur damit du das weißt...
Die Zeit wird schwer für dich, vorallem für Jack, weil er dich auch liebt...", sagte er mit einer bedrücktigten Stimme und ich fing an zu weinen...
Warum musste er unbedingt mir Jack nehmen...

Hi :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...
Wie glaubt ihr geht es weiter mit Jack und Kayce?
Werden sie dieses Problem überstehen?
**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt