Nachsitzen...

1.9K 74 4
                                    

Dienstag:
Jacks Sicht:
PIEP PIEP PIEP
Fuck man...
Warum muss ich immer mit diesem Scheiß Geräusch aufwachen?!
Ich streckte meinen Arm aus und schlug solange auf meinen Wecker, bis er endlich keinen Laut mehr von sich gab.
Schnell stieg ich aus dem Bett, kramte in meinem Schrank nach einem Outfit, was ich relativ schnell fand. Ja ok besteht ja bei mir immer aus einem lockeren Shirt mit V-Auschnitt und einer Jeans...
Ich putzte mir noch die Zähne und stylte meine Haare, Ich habe relativ Glück, den ich brauche kein Gel, damit sie halten, bei mir halten sie auch so...
,,Jack kommst du jetzt bitte runter?!", rief meine 3 Jahre ältere Schwester.
,,Ja ich komme!", Ich hasse es, sie benimmt sich wie meine Mutter...
Schnell rannte ich die Treppe runter und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
,,Na alte Schruller, freust du dich schon auf deinen ersten Arbeitstag?", neckte ich sie.
,,Hahaha! Aber ja ich freu mich. Kannst du vielleicht heute auf Jacob aufpassen!"
,,Ja ok, Ich hole ihn dann von der Schule ab"
,,Danke", sagte meine Schwester erleichtert.
Auf einmal kam Jacob runter gesprungen und sprang auf den Schoß von unserer Schwester Julia. Ich hab die beiden echt lieb. Wenn ihr euch fragt, warum ich hier nicht der Badboy bin, weil ich es nicht übers Herz bringen würde so kalt zu meiner Familie zu sein.
,,Na Jacob freust du dich schon auf die Schule?", fragte Julia Jacob.
,,Boah Julia, Schule ist scheiße!", sagte er und verdrehte die Augen.
,,Ha! Endlich versteht mich mal einer aus der Familie. Du warst ja immer für Schule!", sagte ich zu Julia und Jacob und ich gaben uns eine Gettofaust.
,,So jetzt aber Hop Hop ihr beide in die Schule!", Sagte sie mit guter Laune, was echt morgens nervig ist.
,,Ja ist ja schon gut! Wir sind dann mal weg!", lachte ich und umarmte sie noch kurz.
Ich stieg in mein Auto und wartete bis es mir Jacob gleich tat.
,,Was machen wir heute?"
,,Wie wäre es mit Kino?"
,,Können wir nicht lieber einen Tag zu Hause machen, Wir können auch viele Filme schauen"
,,Okeeee, aber beim nächsten mal gehen wir ins Kino?", fragte er mich mit seinen Kulleraugen.
,,Ja"
,,Yeah"
Als wir an der Schule ankamen, verabschiede sich mein kleiner Bruder von mir und rannte zu seinen Freunden. Er ist noch so klein, er ähnelt mir vom Charakter sehr, ich hoffe er wird nie so wie ich, wenn er älter ist. Damit ihr wisst wie alt meine Geschwister sind, Julia ist 21 und Jacob ist 10 und geht in die 4 Klasse.
Schnell fuhr ich zur Schule, weil ich ziemlich spät dran war. Ja ok, Ich kann es nicht mehr schaffen pünktlich zu kommen, also kann ich auch noch bei Starbucks mir einen Kaffee holen...

Kayces Sicht:
Man ist der Unterricht langweilig....
Ich sitze hier gerade im Biounterricht und wartete eigentlich nur auf die Erlösung, nur leider muss ich noch 40 Minuten warten...
Ja ok die Schule hat gerade erst angefangen, aber ich will einfach nur hier raus.
,,Kayce! Hören Sie mir überhaupt zu?", fragte mich Ms. Schiller.
,,Ne sollte ich?", fragte ich desinteressiert.
,,Ich verbiete ihnen mit mir in so einem Ton zu reden!", sagte sie streng und knallte eins ihrer Bücher auf den Tisch, was alle zusammen zucken ließ, außer mich.
,,Also ich kann auch garnichts sagen!", sagte ich immer noch in diesem Ton...
,,Sofort zum...!", Sie wollte gerade weiter reden, da ging die Tür auf und Jack kam rein.
,,Warum kommen sie zu spät?!"
,,Ich habe einer älteren Dame geholfen die zusammen gebrochen Ist!", sagte er und grinste mich an, weil es exakt mal meine Ausrede war und der Lehrer mir das geglaubt hatte.
,,Mr. Black lassen sie sich originellere Ausreden einfallen!", sagte Ms. Schiller streng, woraufhin alle aus der Klasse anfingen zu lachen.
Tja nur mir glaubt man die Ausrede...
,,Mr. Black sie gehen sofort zum Direktor und nehmen gleich Ms. Shadow mit!"
Jack schaute mich überrascht an und wir gingen aus dem Klassenzimmer.
Als wir draußen waren atmete ich erstmal genervt aus...
,,Was hast du denn schon wieder angestellt?", fragte mich Jack belustigt.
,,Ich habe nicht aufgepasst...", ich verdrehte die Augen.
,,Weshalb kamst du eigentlich zu spät?"
,,Ähm... hab verschlafen", sagte er sehr schnell und ich wusste das es eine Lüge war.
Wir gingen weiter und dann kamen wir auch schon an seinem Büro an.
Wir klopften und eine tiefe Stimme sagte ,,Herein!".
Also gingen wir rein und vor uns saß ein Mann Mitte 50 und einem Bierbauch.
,,Was wollen sie beide den wieder hier?! Sie sind die Einzigen, die immer Scheiße im Kopf haben!"
,,Kann sein, aber dieses mal kommen wir wegen unnötigen Sachen!"
,,Und die wären?", Fragte er uns streng.
,,Er kam zu spät und ich habe nicht aufgepasst im Unterricht und habe desinteressiert geantwortet"
,,Ja ok stimmt, dass sind echt dumme Sachen...
Aber ihr habt schon oft Sachen angestellt, deswegen kriegt ihr eine Woche Nachsitzen und in dieser Zeit werdet ihr die alte Bühne wieder zum glänzen bringen, achja und bestreichen! Ab heute!", grinste er uns an...
Arsch!
,,Ich kann heute nicht, ich muss meinen Bruder von der Schule abholen!", sagte Jack kleinlaut...
,,Das ist mir egal, sie können ihn abholen und dann mit zur Schule bringen, dann kann er ihnen helfen!"
Jack stellte sich hin und verließ den Raum...
Bevor der Direktor noch irgendwas sagen konnte, ging ich auch schnell raus und hinter Jack her.
,,Bist du deswegen zu spät gekommen?", fragte ich Jack.
,,Nein ich habe doch gesagt, dass ich verschlafen habe!"
,,Jack denkst du echt, ich bemerke nicht, wie du mir ins Gesicht lügst?", fragte ich ihn belustigt.
,,Ja ok, dann habe ich meinen Bruder zur Schule gebracht! Aber wehe du erzählst es jemanden!", sagte er bedrohlich und kam mir immer näher. Uns trennten nur noch ein paar Zentimeter und meine Atmung ging nicht mehr regelmäßig.

 Uns trennten nur noch ein paar Zentimeter und meine Atmung ging nicht mehr regelmäßig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mache ich dich etwa nervös?", fragte er und grinste.
,,N-ei-n", sagte ich leicht stotternt. Ach Scheiße, warum stottere ich?!
Er lachte, strich mir eine Strähne hinters Ohr und kam mit seinem Mund immer näher.
Unsere Lippen streiften sich kurz und er flüsterte, während er mir fest in die Augen schaute:,,Ich weiß, dass ich dich nervös mache!".
Dann ging er und ließ mich verdattert stehen.
Was war das??!?!????!?!?
Meiner ganzer Bauch kribbelte, Ich glaube ich sollte mal zum Arzt gehen, vielleicht habe ich Magen Probleme...
Die restlichen Stunden vergingen relativ schnell. Mona war heute leider nicht da, weil sie krank war, deswegen musste ich heute mit einer Horde Jungs klar kommen, was echt nicht einfach ist.
Maike war heute nicht in der Schule, weil er die Koffer für heute Abend packt.
,,Tschüss Tobi!", Sagte ich und umarmte ihn.
,,Warum gehst du denn nicht zu deinem Baby?", Fragte er mich leicht verwirrt.
,,Habe Nachsitzen mit Jack", ich verdrehte die Augen und sah Tobi genervt an der mit den Augen wackelte.
,,Zwischen uns ist nichts!"
,,Aber du magst ihn! SEHR"
,,Nein"
,,Kayce ich merke das, wenn mich meine beste Freundin anlügt!", zwinkerte er mir zu und ging zu seinem Auto...
Ich machte mich langsam auf den Weg zur Bühne und mir schwirrten immer die gleichen Worte im Kopf...

Kayce ich merke das, wenn mich meine beste Freundin anlügt

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt