Jacks Sicht:
Die ersten zwei Stunden gingen relativ schnell um. Das lag wahrscheinlich nur daran, dass ich nur an Ce gedacht habe.
Ja Ce ist mein neuer Spitzname für Kayce, aber ich werde sie nie vor ihr oder anderen so nennen. Warum ich sie anders nennen möchte weiß ich auch nicht so richtig...
,,Was ist heute eigentlich mit dir los Jack?", fragte mich Max.
Max ist immer der Stille aus unserer Clique, aber mit ihm kann man immer am besten reden. Er gibt einem gute Ratschläge, weiß mehr als alle und kriegt immer alles mit.
,,Nichts...."
,,Ich weiß, was mit dir ist, komm mal mit!", sagte er und zog mich mit sich hinterher.
Wir blieben vor dem Musikraum stehen...
,,Was möchtest denn hier?", fragte ich ihn Stirn runzelnt.
,,Kayce und Mona sind hier!"
,,Ja und?", fragte ich ihn desinteressiert.
,,Du brauchst garnicht so zu tun, als ginge dir Kayce am Arsch vorbei, sie tut nämlich genau das Gegenteil und das passt dir nicht!", sagte er und zwinkerte mir zu.
Was labert der?
Kayce tut genau das Gegenteil?!
Und was passt mir nicht?
Er drückte leicht die Tür auf und ging zu Mona, die hinter der Scheibe sitzt und die auf Aufnahme schalten will.
,,Oh hey Max und Jack, wollt ihr Kayce singen hören, wenn ja dann macht euch klein, sie möchte nämlich, dass keiner sie hört, keine Ahnung warum?!"
,,Danke!", sagte Max und wir setzten uns auf den Boden. Mona gab uns beiden einen Kopfhörer und sagte dann zu Kayce:,, Ich schalte jetzt das Lied an, bist du bereit?"
,,Ja, bin bereit, die Tür ist zu oder? Ich möchte nicht das jemand so einen Kitsch aus meinem Mund hört"
,,Ja keiner kann dich hören außer ich! Aber warum singst du dieses Lied dann?"
,,Weil dieses Lied meine Mutter geschrieben hat für meinen Vater und sie mit diesem Song zusammen gekommen sind!"
,,Achse ok, dann leg mal los!"
Irgendwie fühlte ich mich was schlecht, weil Kayce möchte eigentlich nicht, dass jemand sie hört.
Dann startete Mona auch schon das Lied und ich konnte einfach nicht weg gehen. Ich wollte ihre Stimme hören...
Es fühlt sich immer so an, als würde ihre Stimme mich in einen Tornado wirbeln, aus welchem ich nicht rausfinde und so oft ich es auch versuche, schaffe ich es nicht ihm zu entfliehen...
,,Ihr müsst hier so schnell es geht weg!", sagte Mona hektisch, nachdem das Lied zu ende war und Max und ich rannten schnell raus auf den Flur...Er zog mich nach draußen, setzte sich unter einen Baum auf eine Mauer und meinte ich sollte mich zu ihm setzen, da wir noch etwas Pause hätten.
,,Du weißt echt nicht, was mit dir los ist oder?", fragte mich Max und schmunzelte.
,,Boah was soll denn mit mir los sein?!", fragte ich angepisst und sah ihn erwartend an.
,,Ich stelle dir jetzt fragen und du sollst sie bitte so schnell es geht beantworte, also nicht nachdenken, sondern sagen ok?"
,,Von mir aus..."
Maxs Sicht:
,,Findest du Kayce hübsch?"
,,Ja"
,,Magst du sie?"
,,Ja"
,,Fühlst du dich in ihrer Nähe manchmal komisch?"
,,Ja"
,,Ist es ein schönes Gefühl?"
,,Kp"
,,Fandest du es schön, als Luke mit Kayce zusammen war?"
,,Nein"
,,Boah, was sollen diese scheiß Fragen?!", fragte er sichtlich angepisst...
,,Beantworte einfach weiter!"
,,Guckst du Kayce in die Augen und nicht auf die Titten?"
,,Ja"
,,Hast du Luke gemocht?"
,,Nein"
,,Hat Luke zu Kayce gepasst?"
,,Nein"
Es klappte, er bretterte jede Antwort runter, ohne groß nach zu denken, doch er sagte immer die Wahrheit.
,,Ok, jetzt beantworte bitte die nächsten Fragen mit bedacht und mit Erklärung"
,,Okayyyyyy, du hast echt einen an der Waffel!", sagte er und verdrehte seine Augen.
'Wenn der wüsste'
,,Magst du alle aus unserer Clique?"
,,Geht, ich mag alle, aber manchmal nicht so gerne Tyler und Tobias!"
Das sind genau die Beiden, die am meisten etwas mit Kay machen....
,,Wie findest du das Luke erschossen wurde?"
,,Nicht so geil, weil es Kayce total mitgenommen hat und er doch nicht so scheiße war, wie ich dachte!"
,,Magst du Kayce?"
,,Nein!"
Lüge...
,,Keine Erklärung dazu?"
,,Wenn es sein muss! Also sie ist eingebildet, weiß immer alles besser, gibt an bis zum geht nicht mehr und es gibt noch viele weitere Gründe..."
Ja...klar (Ironie lässt grüßen)
Mal gucken, wann er merkt, dass diese komischen Gefühle nur bedeuten, dass er über beide Ohren in Kayce verliebt ist...
An diesen Antworten hat man gemerkt, dass er wenn er nachdenkt oder generell, total abblockt...
Jacks Sicht:
Irgendwie komisch, warum mich Max die ganze Zeit ausgefragt hat und mich jetzt einfach hier sitzen lässt. Hab mich wohl geirrt, er ist doch nicht so intelligent...
Seltsamer Junge...
Eins steht fest, bis Nachsitzen, kann ich ja die Schule schwänzen...
Kayces Sicht: (Nachdem sie den Song gesungen hat)
,,Wow, das war der Hammer Kayce!!!"
,,Danke Mona!"
Sie gab mir noch den USB Stick, wo sie den Song drauf geladen hat und wir gingen zur nächsten Stunde. Wir hatten noch Geschichte und Geographie. Die Stunden gingen zum Glück relativ schnell um, doch Jack ließ sich nicht mehr blicken... Wenn der nicht zum Nachsitzen kommt, kriegt der was zu hören. Ich möchte garnicht wissen, was passiert, wenn er nicht käme, nicht das er dann von der Schule fliegt, obwohl eigentlich müsste mir das egal sein....
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...