Finale

1.2K 53 0
                                    

Was bisher geschah...

,,Jetzt ist es endlich soweit!!! Das Finale!!! Kayce Shadow von den Shadows und Reeve Snake, der neue Anführer von den Snakes! Ich bin gespannt, wer gewinnt, entweder die Mörderin von dem früheren Boss der Snakes und dem Vater von Reeve oder der Sohn von dem Mörder der Eltern von Kayce. Ich bin gespannt! Begrüßen sie mit einem riesigen Applaus, Reeve Snake und Kayce Shadow!", schrie der Moderator ins Mikro und die ganzen Leute jubelten...

Kayce machte sich auf den Weg und sagte beim vorbei gehen zu Jon:,,Als Mörderin wurde ich auch noch nicht bezeichnet!" und stieg in den Ring zu Reeve, der sie mit seinem Blick erstechen will...

Ich habe Angst um Kayce, vielleicht wäre es doch besser gewesen ich hätte sie in einen Raum gesperrt und erst nach dem Kampf rausgelassen, obwohl ich Kayce dann verloren hätte...

Hörst du dir eigentlich auch mal selber zu?! Du redest, als wäre ihr zusammen, soweit ich aber weiß, hast du mit ihr Schluss gemacht und warst oder solltest sauer auf sie sein!

Ach du Kacke! Ja du hast recht...

Die ganzen Leute, die sich versammelt haben, um den Kampf zu sehen wurden still, um zu hören, was die beiden redeten.

,,Du hast meinen Vater umgebracht! Kannst dich heute schon von deinem Leben verabschieden!", sagte Reeve kalt und grinste am Ende fies.

,,Dein super Dad hat meine Eltern umgebracht, wollte meine Freunde und meine beiden Brüder mir nehmen, hat mein ganzes Leben ruiniert, war nur verdient!", antwortete Kayce mit der Stimme, die jeder Shadow hat und ein Getuschel ging durch die Menge und man sah Reeve an, dass ihn ihre Stimme auch aus der Bahn geworfen hat.

,,Du bist schon tot!", wiederholte er sich, da er wahrscheinlich dachte, dass sie ihn nicht ganz verstanden hat.

,,Ich habe dich schon verstanden, doch ich habe keine Angst vor dir! Ich hatte ne Zeit vor deinem Vater Angst, bis ich wusste, wie er tickt und ihn umbrachte!", sagte sie leise, doch trotzdem hörte sie jeder.

,,Achja wie wäre es, wenn wir jetzt kämpfen, sonst gehen wir schon vorher aufeinander los!", sagte sie ernst zum Schiedsrichter und er stimmte ihr zu und gab das Signal.

Ok Reeve wird doch nicht so ein leichter Gegner, wie ich dachte. Er war nicht sowie die anderen und ging sofort auf Kayce los, aber generell hat er glaube ich viel von seinem Vater gelernt, er hat ihm wahrscheinlich, alle Tipps und Tricks beigebracht, hoffe mal alles geht gut.

Kayce schaffte es ihm einen Schlag ins Gesicht zu geben, doch er zuckte nicht weg, sondern baute seine Deckung wieder auf und versuchte sie zu treten, doch sie wich schnell aus und tritt ihn, womit er nicht gerechnet hatte.

Schnell rappelte er sich wieder auf und schlug sie in den Bauch und an seinem Gesicht konnte man merken, dass er ihre Wunde gespürt hat, da er ihr weitere Schläge in den Magen gab, die sich erstmal nicht abwehren konnte wegen den Schmerzen...

Am liebsten würde ich jetzt zu ihr rennen und sie beschützen...

Doch wie ich Kayce kannte machte sie das ganze wütend und schlug jetzt volle Kanne auf ihn ein, bis er am Boden lag. Er gab seine ganze Deckung auf und sie trat ihm noch einmal ins Gesicht und er wurde bewusstlos.

,,Und damit steht der beste Kämpfer der Welt fest, oder eher Kämpferin, Kayce Shadow!", schrie der Moderator und sie drehte sich zu uns und schaute mich mit einem kleinen Lächeln an.

,,Und damit steht der beste Kämpfer der Welt fest, oder eher Kämpferin, Kayce Shadow!", schrie der Moderator und sie drehte sich zu uns und schaute mich mit einem kleinen Lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irgendwas stimmte nicht.

Plötzlich schaute ich zu ihr runter auf ihren Bauch, wo Blut rausfloss...

Scheiße die Wunde ist geplatzt!

Schnell rannte ich zu ihr und fing sie noch im letzten Moment auf. Immer mehr Blut floss aus ihr und ich sah wie ein paar Tränen von mir auf sie fielen...

,,Kayce bitte gib nicht auf! Verlass mich nicht! Bleib wach, hörst du?!", flüsterte ich verzweifelt zu ihr und sie öffnete leicht ihre Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Kayce bitte gib nicht auf! Verlass mich nicht! Bleib wach, hörst du?!", flüsterte ich verzweifelt zu ihr und sie öffnete leicht ihre Augen.

,,Es tut mir leid! Ich liebe dich!", flüsterte sie brüchig und schloss wieder ihre Augen und verlor ihr Bewusstsein. Schnell hob ich sie hoch und trug sie in das Auto, wo Nial und Jon drinnen saßen und wir fuhren schnell ins Krankenhaus. Im Krankenhaus trug ich sie rein und dann kamen schon ein paar Ärzte und Krankenschwestern hektisch mit einer Liege auf uns zu. Ich legte sie drauf und küsste sie kurz auf die Stirn, dann würde sie auch schon weg gefahren.

,,Es tut mir leid, aber sie müssen im Wartezimmer warten! Sind sie Familienmitglieder?", fragte ein Arzt.

,,Ich bin ihr Freund und fast Verlobter und das sind ihre Cousins!", sagte ich schnell, damit wenn wir zu ihr können, wir keine Erlaubnis von der Familie brauchen.

,,Kann einer von euch Logan und Mike anrufen? Dann ruf ich die anderen an!", fragte ich und die beiden nickten.

Nach ein paar Minuten kamen schon ihre Brüder angerannt und fragten hektisch:,,Wo ist sie?"

,,Sie wird operiert!", teilte ich ihnen mit und die beiden setzten sich und man sah, wie ihnen ein paar Tränen runter flossen.

,,Warum musste sie kämpfen?! Warum konnte sie nicht einmal auf uns hören?", fragte Logan verzweifelt.

,,Sind hier noch weitere Familienangehörige außer der Verlobte und die beiden Cousins?", fragte der Arzt, der gerade in den Wartebereich kam. Maike und Logan sahen mich beide verwirrt an und sagten ihm, dass sie ihre Brüder sind.

,,Ok also, wir müssen sie noch 5 Stunden operieren, da sie viele innere Blutungen hat, die wir stoppen müssen und ihr Bauch sehr beschädigt ist. Wir werden immer wieder hier rein kommen und sie über ihren Zustand informieren. Sie hatte gerade einen Herzstillstand, doch wir konnten sie retten! Sie ist ein starkes Mädchen und gibt nicht auf zu kämpfen, wir werden alles, was in unserer Macht steht, dafür tun, dass sie das überlebt! Wenn sie wollen, hätten wir einen Raum mit vier Krankenbetten, wo sie sich reinlegen können! Schließlich haben wir es 3 Uhr morgens und sie sind sicher müde!", teilte uns der Arzt mit und zeigte uns das Zimmer, was wir dankend annahmen...

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt